|
||||
|
||||
Natürlich, dass sind alles nur Schriftsteller, die keine Ahnung haben von dem haben, was sie zun... Achja: Den Weihnachtsmann gibts auch. Ist neulich in der Wohnung von Osterhasen gesehen worden... :o:
das glaubtst du doch nicht wirklich, oder? Achja: Falls dus noch nicht bemerkt hast: Bei aller Teamwork und Taktik, bei CS knallt man immer noch Leute ab... Aber natürlich nur die "bösen" Terroristen... :nervnet:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ist ja gut Quintus, das stand in diversen Gamezeitschriften. Aber nun mal ehrlich wenn das so weiter geht dürfen wir nur noch Spiele ohne Alterbeschränkung spielen, in fast jedem Spiel fällt mindestens ein Schuss oder es kommen andere Waffen vor auch ein axt schwingender Ork hat eine Waffe!
Ciao |
|
||||
|
||||
man die ganze injizirung geht mir langsam auf die eier
was soll den das die haben anscheinend nichz schlaueres zu tuhn wan merken die endlich das auch wenn sie alles ab 18 jahren machen das man dan immer noch dran kommt ich sage jeder hat einen bruder kolege oder freund oder vater mutter die es dir beschaffen können
|
|||
|
|||
Ich habs schon immer gesagt. Das zeugs ewigs zu Indizieren brings einfach nicht.
Wer is denn schon so blöd und geht jemanden Umbringen weil er Generals gespielt hat :stick:
|
||||
|
||||
n Paar Trottel gibts immer...
![]() klar ust, dass jeder noch an die Indizierten Spiele rankommen kann...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich HASSE die deutsche politik! alle sind bescheurt und haben ne macke! ALLE!!!!!!!
![]() ![]() KEINER hat ne ahnung,aber alle wollen was sagen!!!!!!die spinnen alle!aber fragt UNS wer??NEIN!das sind alles mega deppen!!!!!!wenn ich schon über 18 wär wär was ja kein problem ,aber so.,........... shice politik!F@#k Of ! :grr: |
|
||||
|
||||
"iniative GEGEN die indizierung" Aha... Bei denen erwarte ich ebensowenig wie von der BPjM eine richtige, unparteische Beschreibung... :o: :rolleys:
|
|||
|
|||
Erst machen die nichts und dann ein Spiel nach dem anderem(UT 2003->Generals->etc.).Hier ein Beispiel:
GTA Vice city(PS2)ab 16 Jahren freigegeben jetzt soll es indiziert werden.Obwohl GTA 3 ja viel härter war.Ist nämlich ab 18 Jahren freigegeben. Ich meine nach einem halben Jahr fällt ihnen ein das sie es doch lieber Indizieren wollen. So was nenne ich UNENTSCHLOSSEN. :o: ![]() Was meint ihr? ![]() |
|
|||
|
|||
Das IST Unentschlossen, das liegt daran das die kein Gehirn haben, wären die mal nach dem das neue Jugenschutz... in Kraft getreten ist auf die Idee gekommen dann hätten die Generals und Vice net Indizieren können. So ein MIST.
EDIT: Das mit Vice bringt eh net mehr viel, die wollen ja ne neue Verison rausbringen in der das auf Englisch umstellen net mehr möglich ist. Fast jeder hat das Spiel schon längst. Wenn ich so ne Spielefirma wie Rockstar wär ich würde mir verarscht vorkommen. Was soll den ID Software machen ich sag nur DOOM! |
|
||||
|
||||
Nur weil die andere Vorstellungen von "Jugendspielen" heisst das noch lange nicht, dass sie dumm sind... :o:
|
|||
|
|||
@ Quintus
Wie alt bist du eigentlich? Ich denke Erwachsen, wir jüngeren sehen das anders, frag doch mal die 13-15 Jährigen nach BpJM, dann sagen die nur Dreckspack!!! |
|
||||
|
||||
@ Blade:
Kleiner Tipp, klick mal den Nicknamen eines Users an... Wo kommst du hin? RICHTIG! In so ne schöne seite, wo allemöglichen Daten über die User sind... Da ist dann auch oft das Geburtsdatum vermerkt, und mit dem müsste man mein Alter doch berechnen können, oder? ![]() Aber b²t (u. damit zu deinem Post) Warum glaubst du, alle Jugendlichen müssten zwingend :bpjm: denken? kannst du dich denn gar nicht an meinen alten Ava erinnern ( ![]() Ich vertraue bei sowas nicht unbedingt auf Gamezeitschriften, den die werden wohl kaum etwas für die BPjM (u. damit gegen sich) sagen, oder? Das Gleiche ist dann mit dieser seite der bpjmKlage... Natürlich betreiben die von der BPjM das Gleiche, aber wer hat gesagt, dass ich stumpfweg alles von denen glaube? Such dir mal ein unparteiisches Medium, informier dich mit ihm über die Indizierung und urteile dann. Dieser Post ist jetzt auf keinem Fall gegen dich gerichtet, er soll nur meinen Standpunkt verdeutlichen. ![]()
|
|||
|
|||
ICh finde trotzdem Scheiße das alles auf die Video Games geschoben wird, was muss das für ein Mensch sein der wegen Generals leute tötet oder sowas.
PS: Jedem seine Meinung Quintus, ich akzeptiere deine jetzt auch. Deutschland ist ein freies Land. ![]() EDIT: Ich kenn deine alte Ava net, weil, wie du vielleicht bemerkt hast, ich noch net so lange hier bin. Erst seit einer WOche! |
|
||||
|
||||
Sicher, aber bei manchen bringen solche Spiele vielleicht das Fass zum Überlaufen. Wenn so ein fass fast überläuft und dieser "brutale-Spiele_Tropfen" fällt rein und der Druck des wassers auf das fass wird eben mit diesem Tropfen zu stark und es bricht auseinander. Wer ist dann schuld, der letzte tropfen oder das ganue wasser davor? oder die Person, die das Fass zu richtigen Zeit nicht verstärkt hat?
Achja, wenn du den Ava wirklcih sehen willst. Ich hab ihnnach ner Weile wieder rausgenommen, weil ih einige "schei*e" fanden... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |