|
|||
|
|||
![]() HI!
Bald sind ja Ferien,und dann gehts ab. Die C&CGemeinde zockt,andere gehen ins Freibad usw. Was habt ihr in den Sommerferien vor und was haltet ihr von Ferien allgemein? ![]() Mich brauch man nicht fragen,ist ja wohl klar,aber es gibt auch Streber ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe diese Woche frei, weil alle Lehrer weg sind. *lange nase zeig* an alle Schulgänger!
|
|
||||
|
||||
Ferien sind :supi: !
Aber bei uns is in der Woche schon nix los! Morgen is Exkursion, deswegen bin ich beim Kumpel wegen ner 2er LAN und am Donnerstag is Feiertag. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Sommerferein.....*freu*
6 Wochen nur zocken....Schule? Pah! :o: |
|
|||
|
|||
hmm... sommerferien! Naja aber das dauert leider noch ein bisschen
![]() ![]() PS: Mhhh... ich sollte mir bis dahin ne Freundin zulegen :stick: |
|
|||
|
|||
Ach ja...Ferien...ich hab ab morgen erstmal langes Wochenende.....
![]() Vernichter...deine Rechtschreibung :shake: ![]() Ich korriger mal den Threadnamen ![]() |
|
|||
|
|||
heute hab ichz nur bis um 11 schule und dann 2 wochen ferien(pingsten) da geh ich dann in matrix reloaded rein und dreamcatcher
in den sommerferien zogg ich wahrscheinlich nur ![]() |
|
||||
|
||||
Loliges Thema.
Ich hab seit heute schon frei und find des cool! (Wer auch nicht) In den Ferien werd halt viel weggehen und zocken. =)
|
|||
|
|||
Ich hab seit heute Ferien
![]() Ferien sind das geilste an der Schule ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab seit jetzt langes Weekend.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich (wir?) in da Schweiz haben im mom. nur nen langes wochenende(auffahrt oder sowas, ka :rolleys: :stick: )ansonsten sehe ich keine Ferien nahekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben jetzt sehr langes WE...
![]() ![]() In den Ferien kann man aber nicht alle seine Klassenkameraden sehen und nach ner Zeit (sehr viel Zeit ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jo wir haben diese Woche Do., Fr., Sa., und So. frei!juhuuu!
|
|
||||
|
||||
Wir haben 2 1/2 Wochen Ferien
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
am 28.6 geh ich mit meiner(beschissenen) klasse ins schullandheim
erstmal 1-2 h zug fahrn bei pforzheim und dann erstmal 3 km laufen voll scheise wir dürfen nichmal n discman mitnehm!!! |
|
|||
|
|||
Don't
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso dürft ihr keinen Discman mitnehmen????Das is ja beschiss!
![]() Wir fahren am 28.6. in den Heide Park Soltau,mit noch 3 anderen Klasse...na toll :rolleys: -Scork- und ich haben schon beschlossen allein da rumzulaufen... ![]() |
|
|||
|
|||
2 Wochen frei!
![]() |
|
|||
|
|||
jo und handy werden nach 21:00 uhr abgegeben
![]() @visce & uBozak am hauptbahnhof(süd oder west weiß ich nich)um 11:00 ungefähr weiß ich aber noch nich muss erst fragen ![]() @gin weil unsere lehrerin sagt das es ein ausflug mit der klasse is und sie sagt is schon blöd wenn jemand mit der klasse rumläuft mit kopfhörern im ohr |
|
|||
|
|||
Jaja...das Geschwätz der Lehrer :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Bei uns dürfen wir sogar im Unterricht Musik hören. Die Lehrer meinen dann sind wir wenigstens ruhig :twink2:
aber jetzt b²t |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Hoffi3 genau jetzt btt |
|
|||
|
|||
wir hatten diese woche frei wegen abiprüfung der 13. klassen (oder irgendwie so) und dann noch an do-tag feiertag.
oh mann bis zu den sommerferien noch 4 wochen ![]() ich wünschte es gäbe 6 monate ferien und das 2 mal im jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Jo hab seit heute ferien... und nicht nur läpsche 6 wochen 3 1/2 Monate, das is echt der hammer
Und was mache ich da.... naja zocken, party und (manch einer erinert sich vielleicht noch an meine Blitzaktion) eine Menge Geld verdienen.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, Klassnefahrt ist auch Ferien...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm Gin... Wo liegt wohl Köln?
![]()
|
|||
|
|||
Oh hab ich übersehen
![]() Na ja btt plz! ![]() |