![]() |
|
||||
|
||||
Viel spaß hier bei uns revsi
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, tommie ist ja auch da
![]() @Rescht: Stimmt, bei uns gibt's ja sogar nen Real oO
|
|||
|
|||
jo viel spaß bei den realern
![]()
|
||||
|
||||
ebenfalls viel spaß bei real
du wirst viel spaß haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wilkommen wilkommen
|
|||
|
|||
Wegen welchem Spiel joinst du ?
ET Wie alt bist du ? 14 3/4 Wie heißt du (Nickname) ? Pholox , Darkkenny , MicroStyle Wie ist dein echter Name ? Stephan Wo lebst du ? Da wo Grey auch wohnt Wie lange spielst du schon ? Seit anfang '04 Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Gut Wie heißen vorige / andere Clans ? R0f = Retired Old Farts Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? Darkkenny , Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Medic, lucker Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Rein Persöhnliches Interrese Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? 1600+ AMD Athlon XP 256 mb DDR RAM infinion 2,5 cl GeForce 5900 Was erwartest du von uns ? Das selbe wie auch schon bei renegade ![]() Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? darkkenny2@hotmail.com << MSN 335989312 << ICQ pholox << Xfire MFG kenny
|
||||
|
||||
Und wieder einer mehr^^ willkommen im markt
![]() |
|
|||
|
|||
Na dann willkommen zurück im (Trial) Clan
![]() Tot geglaubte leben länger ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo da schau her... Du lebst noch?
![]() Na denn viel Spaß (wieder) bei uns... ![]()
|
||||
|
||||
welcome back
|
|
|||
|
|||
danke danke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
welche abteilung bekommt er den? bzw ich selbst würde in die abteilung kloschüsseln gehen, passt ja zum namen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
Frage #01: Wegen welchem Spiel joinst du ? Antwort #01: C&C Renegade Frage #02: Wie alt bist du ? Antwort #02: 17 Frage #03: Wie heißt du (Nickname) ? Antwort #03: Mafio1 Frage #04: Wie ist dein echter Name ? Antwort #04: David Frage #05: Wo lebst du ? Antwort #05: Wien, Österreich Frage #06: Wie lange spielst du schon ? Antwort #06: Schwer zusagen! Immer wieder Pausen dazwischen. Frage #07: Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Antwort #07: Besser als mittelmäßig, aber auch nicht perfekt! Frage #08: Wie heißen vorige / andere Clans ? Antwort #08: War noch nie in einem Renegade Clan! Frage #09: Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? Antwort #09: Angel0100, DTVD2, Censar (die ersten beiden stammen genau wie mein primärer Nickname aus Tiberian Sun) Frage #10: Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Antwort #10: Sniper, Schleichangriffe (C4, Geheimwaffe), Basisverteidigung, Rush Frage #11: Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Antwort #11: Hab nur gutes über euch gehört, und will in einem Team spielen Frage #12: Deine Internetanbindung ? Antwort #12: Modem Frage #13: Dein PC ? Antwort #13: Intel PIV 2,8 Ghz 512 DDR Ram Asus Radeon 128 MB Frage #14: Was erwartest du von uns ? Antwort #14: Gutes Teamspiel und Koordination Frage #15: Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? Antwort #15: MSN: dark_angel_s@hotmail.com (bevorzugt) ICQ: 163869322
|
|||
|
|||
Hi, ersteinmal willkommen in unserem Anwärterclan
![]() Ich nehm dich gleich in die Kontaktliste auf ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ooh... wieder Ren nachwuchs.... sowas giebts noch???
wilkommen im Kaufhaus[REAL] |
|
||||
|
||||
Erst mal WIllkommen bei uns!
Hab dich gleich mal geaddet ![]()
|
|||
|
|||
In Renegade haben wir auf Grund mangelnder Aktivität die wir unseren zukünftigen Trials nicht antun wollen ersteinmal nen Aufnahmestop.
Für ET könnt ihr euch weiter fröhlich vor euch hin bewerben. Greetz Grey Geändert von feuerreal (01-02-2005 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
also erst mal willkommen.
aber : modem? aber keine 56k oder?
|
|||
|
|||
![]() Wegen welchem Spiel joinst du ?
C&C Renegade Wie alt bist du ? 15 Wie heißt du (Nickname) ? zergone Wie ist dein echter Name ? Jan Gleisner Wo lebst du ? Weimar Wie lange spielst du schon ? 2 Jahre hab jetzt aber einen neuen Account Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? mittelmäßig-etwas besser Wie heißen vorige / andere Clans ? bin bis jetzt in noch keinen clan gewesen Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? armee14 Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? akzeptabler sniper Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? wollt mal in nen clan un der hier hat sich gut angehört Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? keine ahnung wurde schon so oft dran rumgebastelt weiß net als was das jetzt nun zählt Was erwartest du von uns ? nix Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? ??? |
|
|||
|
|||
Moin, erstmal
![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
na dan mal viel erfolg
![]() |
|
||||
|
||||
aber fallste mal bock hast rene zu zocken schreib mich an msn: f.goss@gmx.de
|
||||
|
||||
hallo leute
hab ich dass richtig verstanden, dass ihr keine bewerbungen mehr annehmt??? clan geschlossen??? ![]()
|
||||
|
||||
der clan ist nicht geschlossen...aber es spielt so gut wie niemand mehr aktiv ren.... klingt komisch is aber so
![]() |
|
||||
|
||||
is ja echt zum kotzen
euer clan klang echt gut schade!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Is leider so, das es kaum noch Interessenten für Renegade gibt in unserem Clan. Deshalb wäre es sinnlos einen neuen CCR-Trial aufzunehmen, da wir ihn spieletechnisch nicht versorgen könnten. Das wäre für den Trial und für den Clan mehr schlecht als recht.
Als CCR Ersatz haben wir zur Zeit (und auf längere Sicht) ET im Programm. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ei et clan ???
von dem film ET????
|
|||
|
|||
Von dem Spiel ET ... Enemy Territory ... kostenloses Add-On zu Return to Castle Wolfenstein
![]() Greetz Grey |