![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alle Bewerbungen werden hier hinein geschrieben.
Ersteinmal werde ich uns vorstellen: [REAL] ist ein Fairplayclan. Wir bieten verschiedene Spiele an. Dafür bitte auf unsere HP gucken. Wenn ihr Mitglied werden möchtet, könnt ihr den Leader unseres Anwärterclans benachrichtigen oder das Formular auf unserer Clanpage (www.real-renegade.de) ausfüllen. Die Bewerbung hier in diesem Thread ist aber immer Pflicht. Zusätzlich müsst ihr euch mit dem Regeln einverstanden erklären. Wenn ihr aufgenommen werdet, besucht ihr ersteinmal für eine Zeitspanne von ca. 2 Wochen die Trialsquad von [REAL], test[REAL]. Ob man in den Hauptclan (the[REAL]) aufgenommen wird oder nicht hängt nicht nur von den erreichten Punkten im Spiel oder vom "gut sein" ab, es hängt vorallem auch davon ab, ob man fair und im Team spielt und ob man aktiv ist. Zu dieser Frage wird üblicher Weise eine Umfrage im internen Forum ergestellt. Weiteres steht in den Regeln. Außerdem sollten alle Mitglieder, oder die die es werden wollen, MSN (www.msn.de) besitzen damit man sich absprechen kann und in diesem Forum Mitglied sein, für News und Informationen. Das war das gröbste ... Weitere Fragen an realfeuer/Grey -> realfeuer@hotmail.com Unsere Bisherigen Mitglieder sind: -KLICK- Wir freuen uns über jedes weitere nette Mitglied. Folgende Spiele bieten wir an: C&C Renegade - Squadspiel Enemy Territory - Squadspiel ------------------------------- O-Game - Funspiel (in Zusammenarbeit mit CoD) ___________________________________________________________ Folgendes sollte in eure Bewerbung hinein: Wenns geht sollte alles Erläutert werden. Wegen welchem Spiel joinst du ? Wie alt bist du ? Wie heißt du (Nickname) ? Wie ist dein echter Name ? Wo lebst du ? Wie lange spielst du schon ? Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Wie heißen vorige / andere Clans ? Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Deine Internetanbindung ? Dein PC ? Was erwartest du von uns ? Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? Greetz Grey Geändert von bbman (29-05-2005 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() So, nachdem mir Stealthman und YuriH9 mir den Clan empfohlen haben, bewerbe ich mich mal ^^
Also, ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Ich spiele seit gut einem viertel Jahr Renegade online und da ich von eurem Clan nur Gutes gehört hab, wollte ich euch darum bitten, mich in den Clan aufzunehmen.
|
||||
|
||||
![]() Wegen welchem Spiel joinst du ? ET Wie alt bist du ? 16 3/4 ![]() Wie heißt du (Nickname) ? DarkComet oder DarkKlospülung Wie ist dein echter Name ? Patrick Daniel Wo lebst du ? Odenwald (DE/Hessen/Süd) Wie lange spielst du schon ? ET seit heute öhm 14 uhr Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Noob der zum sterben geboren ist :king: Wie heißen vorige / andere Clans ? [-MM-] und Z-21 und [DSE] Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? McComet Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? na Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? wurde gezwungen :o: Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? http://www.real-renegade.de/member.p...le&memberid=44 ![]() Was erwartest du von uns ? eine warme Mahlzeit am Tag, am besten vorhher mit dem Flamethrower flambiert ![]() Icq: 275770615 Y!: darkc0met Msn: funzt nit wegen router :o: ![]() Geändert von Comet (18-09-2004 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Moin Comet.
Willkommen in der Trialsquad ![]() PS: Irgendwie müssen wir das mit MSn Regeln ^^. Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-09-2004 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjo, habe schon so einiges probiert, aba der router mag mich zu sehr >.<
aba ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich hab Chriz Bewerbung hier auch mal hineingeschoben.
@ Chriz, im ersten Beitrag ist ne kleine Vorlage, wie ne Bewerbung aussehen sollte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
k, dann hier mal nach Vorlage ^^
Wegen welchem Spiel joinst du ? Renegade Wie alt bist du ? 19 Wie heißt du (Nickname) ? Chrizde Wie ist dein echter Name ? Christian Zick Wo lebst du ? in einem Dörfchen südlich von Berlin Wie lange spielst du schon ? 1/4 Jahr Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Fortgeschrittener Noob *g* Wie heißen vorige / andere Clans ? keine Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? keine Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? ka Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Der Clan wurde mir von einigen Leuten empfohlen ^^ Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? Pentium 4 2.66 GH Was erwartest du von uns ? Eine Menge gute Renegade-Spiele Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? MSN: chriz2000de@passport.com ICQ: 169719191
|
||||
|
||||
willkomen im Kaufmansladen[REAL]
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Wegen welchem Spiel joinst du ?
CNC Renegade /CNC Reborn /CNC Renalert Wie alt bist du ? 15 Wie heißt du (Nickname) ? alexffx Wie ist dein echter Name ? Alexander Krieger Wo lebst du ? Niedersachsen Wie lange spielst du schon ? 1 Jahr Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? durchtraineirt aber nicht der beste Wie heißen vorige / andere Clans ? *DX* / $RS$ ...weiß keine anderen mehr sry ^^ Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? ......hatte keine anderen Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? meine beste Fähigkeit ist Snipen aber im Notfall greif ich zum Fahrzeug/Tank Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? ich kenne eingie aus dem clan (z.b. Stonky) , der clan ist bekannt und ich liiiiiiiiieeeebe fun clans ^^ Deine Internetanbindung ? TDSL 2000 Dein PC ? 2500 Megaherz amd, 512 mb Ram, geforce FX5600, 16 Max dvd laufwerk , 55 GB speicher ....was noch???? ka:king: Was erwartest du von uns ? auf jedenfall Spass wie der Name schon sagt fun clan Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? msn = alexffx@tiberium-twilight.de icq = 283160031 email = alexus7@gmx.de (wichtigste mail addy)
|
||||
|
||||
Habs gestern vergessen also mach ichs jetzt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo geilo ^^
"freu" auf alle im clan ^^
|
||||
|
||||
Viel Spass in REAL, hat einige Gute Leute dabei
![]() |
|
||||
|
||||
sama, die posts warn heute um 16 uhr aba noch nit da
![]() aba ![]() |
|
|||
|
|||
ja genau zuerst hats geheisten "nun ist einmal aufnahmestopp" aber wie viel jetzt schon wieder testREAL sind naja.
es is euere entscheidung servus ![]() |
|
||||
|
||||
ja es war aufnahmestopp, das hat sich aber wieder erledigt .
danke das du es unsere entscheidung sein lässt ![]() |
|
||||
|
||||
Hätte sogar Interesse
![]() Aber nur mit vorhandenem Server. Habt ihr einen?
|
|||
|
|||
Also zur Zeit ist bedauerlicherweise kein Server verfügbar tut mir leid dich zu enttäuschen. Aber wir arbeiten dran
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jop über einen Server wird diskutiert!
Ich denke mal es dauert nicht mehr laneg bis wir einen haben....
|
||||
|
||||
Ich bewerb mich jetzt mal, vielleicht bring ich noch einen Kumpel mit
![]() -> Wegen welchem Spiel joinst du ? -> SW Battlefront Wie alt bist du ? -> 16 Wie heißt du (Nickname) ? -> Revesis, heiß aber auch öfters mal anders Wie ist dein echter Name ? -> David Wo lebst du ? -> Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, BW, Nähe Heilbronn => Ilsfeld :king: Wie lange spielst du schon ? -> Insgesamt? 1996. Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? -> Ganz gut, hab schon viele shooter gezockt Wie heißen vorige / andere Clans ? -> [TS],[P|D],>RjA<,#t3 Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? -> Zu viele zum aufzählen, wirklich ![]() Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? -> Jetpack... Einfach in den Rücken springen ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? -> Weil ich viel auf cncforen tätig bin und ihr, soweit ich das beurteilen kann, nette Leute habt ![]() Deine Internetanbindung ? -> DSL 786 Dein PC ? -> A64 3200+, FX 5950 Ultra, 512 MB Ram, 80 bg hd Was erwartest du von uns ? -> Fairplay, kein geflame, kein Kindergarten Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? -> 171938530 (selten on), Msn immer: David_Bergi@hotmail.com. PM geht auch So, bitte bearbeiten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin David,
schöne Bewerbung ![]() Ersteinmal sag ich willkommen ![]() Ich hab dich mal im MSN aufgenommen für weiteres ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dan mal viel erfolg ;P
|
|
||||
|
||||
Danke danke
![]() Ich wünsch mir viel Spaß mit euch ![]()
|
||||
|
||||
willkommen im Markt^^
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich mich noch mit euren 'Fachausdrücken' vertraut machen.
Fängt bei Markt schon an ![]()
|
||||
|
||||
boha is der blöd
![]() geh ins rl, da wirst du einen supermarkt finden, der heißt REAL, wir heißen auch so, deshalb das markt -.- ![]() |
|
|||
|
|||
Man munkelt ja dieser gewisse Markt aus dem RL hätte uns den Namen geklaut :king:.
Und Coca Cola hat uns das Motto geklaut ![]() PS: Ich wusste gar net das es das bei Coca Cola gibt als der Herr Wargod es uns aufzwang ![]() ___________________________ Nagut, nachdem der Verwaltungskram gereglt ist wünsch ich dir eine erfolgreiche Zukunft bei uns David. Greetz Grey |