|
||||
|
||||
WM Ticket Virus aufgetaucht?
Zitat:
![]() Ob im Anhang ein Virus/Wurm/Trojaner ist kann ich ned sagen,habs ned aufgemacht,aber da ich keine Karten bestellt hab,muss es sich um einen Virus handeln ![]() Edit: Im Anhang ist eine .pif Datei -> definitiv nix Gutes ![]() Edit2: Ok,heise.de hats mal wieder am Schnellsten gepostet,ich hab hier nen Artikel von Giga http://www.giga.de/index.php?storyid=118854 Geändert von Alexander (02-05-2005 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, hab die Mail auch erhalten... zum kotzen sowas... ich träum von einer Welt wo es son Dreck nicht gibt... wohl umsonst...
|
|
||||
|
||||
naja erkennt man eigentlich schon an der formulierung, offiziell würde man sowas wohl kaum verschicken denkih
![]() naja es gibt reichlich leute die drauf reinfallen, genauso wie mit den gefälschten mails von banken, ebay usw was mich mal interessieren würde, ist wieviel % des datenverkehrs eigentlich durch zB solche mails totaler müll sind, wieviel arbeitsstunden es kostet weil jeder arbeiter im büro erstmal 15min sone mails löschen muss etc |
|
||||
|
||||
bei mir war ne zip im Anhang. Da allerdings drunter stand, dass sie von dem Server-Virenscanner geprüft war, fand ich das toll - nämlich von dem auf meinem Server
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Als ich heute von 1&1 23 Mails mit dem Titel "VIRUS ALERT" geholt habe, war mir gleich bewusst, dass das nur dieser WM-Ticket Virus sein kann. Ich hab das aber schon Anfang dieser Woche im Radio gehört
![]() Und jetzt, da alle am Weekend Online sind, verbreiten sie schön den Virus. Echt toll ... ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe grade was noch viel besseres bekommen:
Zitat:
![]()