|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
aber ich muss offen zugeben dass greichenland verdient gewonnen hat.ich fand den auftritt klasse.hübsche lady schöne tänze und das lied war auch ok
|
|||
|
|||
ich denke mal das "hübsche lady" viel zum sieg beigetragen hat.
|
|
||||
|
||||
unter anderem ja aber die performence fand ich auch ganz gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
So richtig schön zynisch und verbittert ![]() hier ein paar Kostproben: http://www.bbc.co.uk/radio2/eurovisi...erryisms.shtml |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ist GOIL nicht hübsch ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich wäre ma für Xavier Naidoo
![]() Also in den letzten paar Jahren is mir aufgefallen, dass sich die Nachbarländer immer die Punkte gegenseitig zuschieben. Nur Deutschland geht meistens leer aus, hab ja kA was die Nachbarn von uns denken, aber was gutes kann es ja nicht sein, zumindestens scheinen da einige so eine Grundeinstellung zur deutschen Musik zu haben ![]() Naja Gracia ..... konnte ja auch nicht gut gehen, da es ja für die verkauften Platten beim EVSC keine Punkte gibt, um mal auf den Manager anzuspielen ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ich denke nicht, dass die schuld bei den nachbarn zu suchen ist. das "lied" war einfach scheisse, mehr nicht.
raab sollte mit dem bundesvisionsongcontest quasi den vorentscheid machen und dann den gewinner zum grand prix schicken. natürlich müsste man die veranstaltung dann seriöser machen^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man hat ja gesehen was Max und er selbst geleistet haben. ![]()
|
||||
|
||||
Unser Professor heute: Glück für sie, dass das mit der Wahl gestern Abend noch dazwischen kam. Sonst würd heute auf jeder Titelseite ihr Bild mit einer entsprechenden Überschrift prangern. Auch hat sie Glück gehabt, dass sie mit Abstand den letzten Platz belegt hat. An den vorletzten Platz erinnert man sich später nicht mehr - an den letzten schon...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mir fällt dazu nur eins ein
Hella´s und mit Gracia würd ich gern mal ausgehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Skandinavier haben sich dieses Jahr auch nicht die Wahnsinnspunkte in die Schuhe geschoben, von daher ist für mich klar. Das Lied von Gracia hat einfach KEINEM gefallen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube wäre sie häßlich hätte es überhaupt keine punkte gegeben
|
|
||||
|
||||
Tja, das waren noch Zeiten als Stefan Raab für Deutschland angetreten sit...
![]() ![]() ![]() |