CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-05-2005, 00:57
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Eurovision Song Contest 2005

Wundert mich grad, dass es dazu noch keinen Thread gibt... habe zumindestens noch einen großen Teil der Abstimmung mitbkeommen... als ich reingeschaltet habe war Deutschland mit 2 Punkten auf dem 5. Letzten Platz, und da dachte ich mir: Wow, das muss ich sehen, da interessiert mich, ob wirs schaffen letzter zu werden... und was soll ich sagen: Wir haben es geschafft
Aber Glückwnsch an Gracia zu sagenhaften 4 Punkten
Ich kenn das Lied zwar nicht, aber das hat mich jetzt echt neugierig gemacht... werd es mir mal bei Gelegenheit anhören
Aber immerhin sind wir in guter Gesellschaft: Frankreich und Großbritannien als 2. und 3. Letzte - nicht schlecht
Alt 22-05-2005, 01:00
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Lied hatte sie "Run and Hide"

Ich fand manch andere Interpreten noch schlechter , aber sie gehör mit Sicherheit in die Gegend da hinten

Mich wundert es nur dass die Griechin gewonnen hat ... ich persönlich wäre eher für Wigwam (NOR) oder Vanilla Ninja (SUI) gewesen ...
Alt 22-05-2005, 01:21
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
1. Bisher nicht zur Kenntnis genommen.
2. Was hat das mit dem realen Leben zu tun?
Alt 22-05-2005, 01:23
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
wow letzter...
das ne leistung.

man sollte da eh mal wirkliche musiker hinschicken, die ihre lieder größten teils selber schreiben etc.
nicht son "3 minuten superstar".
aber die guten musiker sind sich wahrscheinlich zu schade da hinzufahren kann man auch irgendwie verstehen.

btw. ich wäre mal für rammstein

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 22-05-2005, 01:52
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Naja eigenlich ist das ergebniss wie in die letzten jahren.
Immer hinten.

Aber da waren leute dabei die hätten den Preis wirklich verdient
Alt 22-05-2005, 02:48
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Sind die Deutschen wirklich die Letzten geworden? Das würde mich diebisch freuen, obgleich es natürlich entsetzlich ist, unsere Kultur so verkommen zu sehen... Einst war die Musik die deutscheste der Künste und ein Deutscher wurde in der ganzen Welt von vornherein für einen Musiker gehalten, aber diese Zeiten sind wohl für immer perdu.
Alt 22-05-2005, 03:27
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Ich empfehle, den Eurovision Song Contest auf BBC zu gucken. Der Kommentator da ist genial, der macht sich die ganze Zeit nur über die Veranstaltung und die Interpreten lustig. Liegt vielleicht daran dass er das Ganze schon 10 Jahre kommentiert.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 22-05-2005, 08:29
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Garcia hat einfach nur schlecht gesungen - und wirklich fair sind ja die Abstimmungen nicht. Die Balkan-Länder schanzen sich immer gegenseitig Punkte zu, die norischen Länder auch - deswegen könnne die auch den grössten Mist bringen und sie sind trotzdem mindestens im Mittelfeld.

Dann bekommen noch die Länder viele Punkte in welchem viele im Ausland wohnen, z.B. Deutschland gibt sicher immer 10 oder gar 12 Punkte an die Türkei und die Schweiz hat diesmal 12 Punkte an Serbien und 10 Punte an Albanien gegeben....
Alt 22-05-2005, 08:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich musste gestern beim Zappen demonstrativ lachen als ich sah, dass Deutschland mit seinen 2 Pünktchen absolutes Schlusslicht ist. Ich hoffte, dass das so bleiben würde.

In einem Jahr interessiert es eh keinen mehr und dann erinnert sich auch keiner mehr an diese......wie hieß sie doch gleich? Ach, ihr wisst schon wen ich meine.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...357025,00.html
Spricht mir aus der Seele.

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/s...rd_f_2005.html
Und noch einmal das Ergebnis.

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/2...ew_gracia.html
Zitat:
Erst die Manipulationsvorwürfe, nun der letzte Platz. Steckte in der ganzen Teilnahme der Wurm drin?
Ich möchte jetzt keinen Schuldigen für den letzten Platz suchen. Klar, viele Sachen waren im Vorfeld nicht angenehm, aber ich habe immer auf mein Team gebaut, ich habe immer an mir gearbeitet, und ich bin ein Mensch, der grundsätzlich nach vorne schaut. Mein Lebensmotto ist, jede Niederlage bringt dich auch immer ein Stück weiter nach vorne und wenn es nur Erfahrung ist.
Ahh! Geschwätz!

Geändert von RedBasti (22-05-2005 um 08:46 Uhr).
Alt 22-05-2005, 09:29
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Mich wundert es nur dass Lettland mit einem absolut beschissenen Lied so weit vor kam
Alt 22-05-2005, 10:02
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gut das ich mir das gestern nicht angetan habe .
Da gehts doch eh nur darum welches Land die meisten Leute in einem anderen Land hat xD.

Naja, gut das es zum Eurovisionscontest noch ne Alternative gibt ... den Bundesvisioncontest .

Greetz Grey
Alt 22-05-2005, 10:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wie sehr man auch damals über Guido Horn und Stefan Raab geschumpfen hat, sie haben mit ihren Auftritten wesentlich besser da gestanden als das was die Deutschen in den darauf folgenden Jahren aufgestellt haben.
Was ich interessant finde ist, dass es scheinbar diesmal nicht einmal 12 Sympathiepunkte aus Österreich gab.
Alt 22-05-2005, 10:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von TMOA
Wie sehr man auch damals über Guido Horn und Stefan Raab geschumpfen hat, sie haben mit ihren Auftritten wesentlich besser da gestanden als das was die Deutschen in den darauf folgenden Jahren aufgestellt haben.
Bei Raab war zumindest auch noch die Inszenierung sehr gut gestaltet.

Zitat:
Was ich interessant finde ist, dass es scheinbar diesmal nicht einmal 12 Sympathiepunkte aus Österreich gab.
Ich finde das gut. So wurde den Lenkern der Musikindustrie in Deutschland wenigstens eine totale Niederlage beigebracht.

Alt 22-05-2005, 11:41
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Ich finde einen Ehrenpunkt aus Österreich hätte es schon geben müssen. Aber ich hab sowieso die ganze Zeit gehofft, dass wir 0 Punkte bekommen. Gut, den Schweizer Ninja-Kämpferinnen hätte ich auch ein paar weniger Punkte gegönnt. Vom Niveau in etwa die selbe Region wie unsere. (Davon abgesehn, dass die zumindest singen konnte.) Meiner Meinung nach war Israel am besten. Aber jetzt wo ich die Griechin nochmalgehört habe fand ich das sie auch nicht so schlecht.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 22-05-2005, 11:57
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
man sollte sowieso den deutschen vorentscheid an raab übertragen. der macht schon was draus. solange wir zehnter oder besser werden, ist das ja ok. raab war sogar fünfter damals und das lied letztes jahr war ja wohl klasse. mich wunderte da wirklich, dass es "nur" der 8te platz war.

als ich die kacke von gracia gehört hab, hab ich irgentwie gehofft, dass sie letzte wird. das war ja wohl mit abstand das schlimmste, was man da zu hören bekam. schrecklich.

alle macht an raab
Alt 22-05-2005, 12:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
1. Bisher nicht zur Kenntnis genommen.
2. Was hat das mit dem realen Leben zu tun?
1.) Bis vor ner Stunde vor meinem Post, war mir auch nciht bewusst, dass es schon wieder Zeit für den Contest ist
2.) Hmm, ja, hatte mich auch gefragt, ob ins RL, oder in Off... hab mir dann aber die Beiträge in dne Foren nochmal genaer angeschaut, und kam zu dme Entschluss, dass das hier vergleichbar mit Fußball-Threads ist (nur, das Fußball wesentlich interessanter ist ) => RL

Achja, das hatte ich gestern auch noch vergessen:
Hatte gestern noch bis zum Beginn der 3. Musikeinlage die Sendung nach dem Grad-Prix geschaut... was erstmal witzig war: Wie die Fans gemeint haben, dass Gracia gut gesungen hätte, sie wohl einfach "Pech" gehabt hätte.. Ich glaub 4 Punkte lassen sich mit Pech allein nciht erklären, auch wenn ich das Lied nicht kenne und ihren Auftritt nicht gesehen habe
Dann hat man da noch ein paar Ausschnitte aus anderen Liedern gesehen, und das Griechen Lied gnaz... ich muss sagen - ich fand ncihts davon im Entferntesten auch nur halbwegs gut... wenn Griechenland damit so mächtig abgesannt hat, da möchte ich danach den Auftritt von Gracia wirklich nicht mehr sehen
Alt 22-05-2005, 12:22
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Sind die Deutschen wirklich die Letzten geworden? Das würde mich diebisch freuen, obgleich es natürlich entsetzlich ist, unsere Kultur so verkommen zu sehen... Einst war die Musik die deutscheste der Künste und ein Deutscher wurde in der ganzen Welt von vornherein für einen Musiker gehalten, aber diese Zeiten sind wohl für immer perdu.
In einem Land in dem die Geisteswissenschaften nicht mehr ausreichend gefördert werden muss man sich nicht wundern.
Alt 22-05-2005, 12:34
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
ich hab gehofft,dass russland gewinnt.

die hat ja wohl ge0wnt.
Alt 22-05-2005, 12:41
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hoffe mal das Gracia endlich es verstanden hat das sie absolut nicht singen kann, ca. 150 millionen Menschen können sich nich täuschen , und das ganze jetzt endlich aufgibt.

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 22-05-2005, 13:13
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Dass Gracia mit ihrem Lied letzter geworden ist, hat bestimmt nichts mit Pech zu tun und schon gar nicht mit irgendeiner Unbeliebtheit.

Sie hat gestern einfach nur noch schlecht gesungen, war überaus nervös und wenn ihr euch den Refrain angehört habt, da überschlägt sich ihre Stimme förmlich.
Ich hab das Lied nochmal bei den Proben angehört und da gefällt es mir um Welten besser. Aber allein der Song hatte nie das Potenzial, unter den ersten 10 zu kommen.

Israel waren für mich die Favoriten und sind ja immerhin 4ter geworden

Die Griechin mit ihrer Tanzband hat mir auch gut gefallen, fand das Lied aber weitaus nicht sogut wie das Siegerlied von Ruslana im letzten Jahr.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 22-05-2005, 14:25
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm, ihr titel run and hide passt.

jetzt kann sie nur noch weglaufen und sich verstecken
Alt 22-05-2005, 15:44
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Zitat von Raskolnikow

das ist doch absoluter quatsch

dieser wettbewerb ist doch der letzte müll, ich hab da gestern ma kurz reingezappt, die musik ist doch wirklich grauenvoll da.
das deutschland letzter ist, heisst noch lange nicht das wir die schlechteste musik in europa machen.

mir fallen unzählige deutsche künstler ein die besser als diese gracia sind.
zuersteinmal hat der manager sich ihre platten gekauft damit sie in die charts landet und dann wurde die von irgendwelchen pubertierenden kindern gewählt.

das du von dem zerfall der deutschen kultur redest passt wohl zur typisch deutschen schwarzmalerei.

Ausserdem leben wir nicht mehr im 18.jahrhundert, heute kommen grosse musiker und denker aus der ganzen welt, nicht nur grösstenteils aus einem land.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Geändert von elmoero00 (22-05-2005 um 16:12 Uhr).
Alt 22-05-2005, 16:38
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Derksen15
man sollte sowieso den deutschen vorentscheid an raab übertragen. der macht schon was draus. solange wir zehnter oder besser werden, ist das ja ok. raab war sogar fünfter damals und das lied letztes jahr war ja wohl klasse. mich wunderte da wirklich, dass es "nur" der 8te platz war.

als ich die kacke von gracia gehört hab, hab ich irgentwie gehofft, dass sie letzte wird. das war ja wohl mit abstand das schlimmste, was man da zu hören bekam. schrecklich.

alle macht an raab
jo seh ich auch so
die hätten ein anderen künstler dahin schicken sollen aber na ja mir auch egal der ganze scheiss ist so oder so unwichtig oder??

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 22-05-2005, 16:39
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
die sollten da echt ma "normale" leute hinschicken. gracia, wenn ich den name´n schon hör krieg ich ausschlag. gecasteter scheiß. es gibt doch auch musiker in deutschland die gute musik machen:

in extremo
die toten hosen
...
...

von mir aus auch noch "silbermond" wenn sich alle anderen zu schade dazu sind. aber doch nicht "gracia -ich bin doof wie gassendreck- baur". da krieg ich zu viel. hoffentlich hatses jez gerafft das sie nicht singen kann. gibts denn hier keinen "ich flipp aus vor wut!"- smily? wenn nicht, soll ma einer einen machen.

solange nehm ich die hier:

Zero,
over
Alt 22-05-2005, 18:14
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
also gut fand ich das lied nicht, aber auch nicht unbedingt soo schlecht, da
war zum teil so nen scheiss der mit sicherheit noch hätte dahinter platziert werden müssen. das lied der griechen war auch nich das wahre, halt nen par trommeln, gängige beats und nackte haut und die masse is dabei

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Alt 22-05-2005, 18:31
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Ungarn fand ich ziemlich gut. Schade das Ungarn nicht gewonnen hat.

hehe die trommel oma fand ich lustig
Alt 22-05-2005, 20:00
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eben. das ganze is spaßveranstaltung und dafür is raab der einzig richtige.
Alt 22-05-2005, 22:55
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
das ganze proplem ist das alle nur noch Englisch singen es sollte so wie früher sein wo jeder noch in seiner Landessprache Singen musste.Da wars noch relativ in Ordnung, aber heute suchhen sich alle nur noch Englische titel raus.Was hat das mit europaischer Song contest zu tun.Also zurück zu alten Zeiten :-)

Alt 22-05-2005, 23:12
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Dabei ist zu erwähnen, dass die Griechen durchaus ein altes griechisches Lied genommen haben und dies ein wenig aufgebessert haben.
Alt 22-05-2005, 23:35
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
jaa aber die großen haben bissel schiss zur EV zu fahren, weil die angst haben nen kack platz zu bekommen.

das nich grad alles nach punkten geht, is irgendwo normal...den mag man halt etwas mehr den anderen weniger aber trotzdem find ich das nich schade das die griechen gewonnen haben. fand das lied cool so jugoslawisch mäßig

Ps. silbermond für deutschland wäre echt ne alternative

THE END

Antworten

Lesezeichen