|
||||
|
||||
Nur ein Verdacht passt aber hier sehr gut rein:
Das Tiberium ist doch gar nicht 1995 auf die Erde gekommen, sondern irgenwann im Jahr 2000 (Ich weiß nicht genau aber da steht ein Bericht am Anfang des Renegade Handbuchs). Das Spiel Der Tiberiumkonflikt (Tiberian Dawn) ist ja 1995 rausgekommen.
|
||||
|
||||
Also, das Tiberium wurde erstmals am 23. September 1995, am Ufer des Fluss Tibers, ca. 5,5 km außerhalb Roms entdeckt.
Renegade spielt im Jahre 1998, in der Endphase des 1. TK. Da kann sonst was im Renegade Handbuch drin stehen, das sind Fakten! Hier nochmal die Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? ![]() |
|
||||
|
||||
Das denke Ich aber nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannst Du Deine Fakten bestimmt beweisen? Und ich will offizielle WW/EA Fakten sehen. |
|
||||
|
||||
Ich kann es beweisen aber Ich habe jetzt keine lust meinen Scanner herauszukramen und den PC hervorzurücken.:o:
Aber das brauche ich ja gar nicht du hast doch das Renegade Handbuch oder? Aber die können ja nicht so einfach die Story ändern. Tiberian Dawn 1995 und Renegade 12. März 2017. Das ergibt doch keinen Sinn oder hat Westwood nach 7 Jahren selbst vergessen wie es war.
|
||||
|
||||
Eigentlich sind die Einheiten in Renegade nicht aus der Zeit des 1. TK, sondern später (eigentlich haben die außer dem Namen mit denen aus TD nicht viel zu tun).
Ich glaub, EA hat da fürs Handbuch einfach irgendeinen Zeitpunkt genommen, der zwischen 1. und 2. TK liegt, ohne großartig auf die Story zu achten.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (30-08-2005 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was soll ich denn euch jetzt alles beweisen?
![]() |