|
||||
|
||||
Könnt ihr mir vielleicht andere IRC Programme vorschlagen?
Wegen sowas werde ich bestimmt net ein anderes AntiVir Programm benutzen. Das Programm hat 50 € gekostet. Geändert von öäöä (05-01-2006 um 22:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es gibt eigentlich kein vergleichbares IRC Programm wie mIRC, mIRC ist einfach
das beste ![]() Sry, aber wenn dein Virenschutz keine Ausnahmendeklaration besitzt, würde ich das Prog sofort auf den Datenfriedhof schmeießen ![]() Ich habe außerdem das hier in der Betriebsanleitung deines Virenschutzes gefunden: Zitat:
|
||||
|
||||
Btw nützt der AntiVirus sowieso nix wenn du im Netz bist, wenn dann ne Firewall... der AntiVir überprüft deine Festplatte auf Viren und ned den Ein/ausgehenden Datenverkehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das von steganos antivirus kenn ich nicht. eigentlich müsste jedes antivirus programm sowas haben. mag sein dass es bei dir noch ein bisschen versteckter ist.
|
||||
|
||||
JO, nach einer sehr langen Suche hab ich die Ausnahme-Option endlich gefunden.
Das problem hat sich jetzt auch erledigt.. ![]() Eine Bitte....: Leute, lasst doch diese Kommentare, von wegen ich soll des Programm wegschmeissen oder ein anderes Benutzen. Wie schon gesagt, der Rechner und die Programme darauf gehören nicht mir, sondern meinem Bruder. Und ich kann kein Geld scheissen, sodass ich mir neue Programme leisten kann. ![]() Geändert von öäöä (06-01-2006 um 15:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tja, warum steht wohl das ...IRC... im Namen...?
![]() Ich wollte damit meinen, das ich damit und nicht mit dem original Client fürs IRC angefangen hab und finde es ganz komfortabel. |