|
||||
|
||||
Wozu steht des da?
Hallo Leute,
ich würd gerne wissen, für was dieses "Einstellen" unter dem Nick steht. (KLICK HIER) Und was soll dieser Stern an meinem Nick? (KLICK HIER) Geändert von öäöä (31-12-2005 um 09:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Stern zeigt dir am Endbildschirm das du das bist^^ manchmal werden auch mehrere Leute mit Stern angezeigt, das is dann aber nur ein Bug...
Das Einstellen bedeutet das du bisher noch keine Ladderpunkte hast. Sobald du auf einem Ladderserver gespielt hast, und dort auch (Ladder)Punkte gemacht hast wird dir der Rang angezeigt... |
|
||||
|
||||
Ja wie kriegt man denn Ladderpunkte?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten auf Ladderservern aber do steht immernoch "Einstellen". __________ Frohes neues.. |
|
||||
|
||||
Die läuft doch eh nicht mehr richtig, auf jedenfalls muss der Server die Einstellung aktiviert haben und in der Ladder drin sein, dann sollts klappen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt doch, dass es Aktiv ist. Oder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich nur mehr in GS/ASE aktiv bin kann ich dir nicht sagen ob jez aufm Xwis die Ladder funktioniert... Musst mal warten bis sich einer der aktiven WOL-Zocker meldet
![]() |
|
||||
|
||||
das letzte mal wo ich hörte das die ladder richtig funzt war 2002 2003, glaube kaum das die aktuell richtig geht
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr (ja, ich mein 2005...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
MVP bist du wenn du letztes Game die meisten Punkte hattest, und
MVP * 2 wenn du die letzten 2 Game die meisten Punkte hattest.
|
||||
|
||||
Hier findet man ja für alles eine Antwort.
![]() Dann würd ich noch gerne wissen, was IRC ist. Ich frage danach, weil ich von UES eXtrem Sniping immer ohne Grund gebannt werde, und jemand hat mal gemeint, das ich mal in der IRC nachfragen soll, oder so. Und als ich ihn fragte, was IRC ist, gab er mir keine Antwort drauf. Geändert von öäöä (02-01-2006 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
IRC heisst nix anderes als Internet Relay Chat.
![]() Also schlicht und ergreifend ein Chatroom... aber frag mich jetzt nicht welcher...
|
||||
|
||||
hmmm...,die Seite funktioniert aber nicht. (irc.ues-clan.net)
|
|
||||
|
||||
achso, dann ist ja ok..
Geändert von öäöä (02-01-2006 um 17:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Manche Virenschutzprogramme haben die dumme Angewohnheit einfach alles
zu sperren was auch nur im Entferntesten Sinne irgendwie mit Viren zu tun haben könnte o.O Aber das es kein Virus ist steht auch in der Meldung: not-a-Virus mIRC ist einer der am meist benutzten Programme auf der ganzen Welt, und ich selbst benutze es schon seit 2 Jahren, also ich denke nicht das da eine Gefahr für dich besteht ![]() Wenn du jemanden brauchst um es einzurichten, ich helfe dir jederzeit gerne. Schreib mich einfach an: 171832178 (ICQ) oder Cat998@gmx.at (MSN). Das manchmal Leute ohne Grund beim joinen gebannt werden, ist leider ein Nebenprodukt von unserem WOLproxy den wir am Server laufen haben, aber ich denke das sollte bald behoben sein. MFG UESCat998
|
||||
|
||||
ehmm.. ist es auch üblich, das die Stats gelöscht werden?
Hatte nähmlich ca. 11500 Punkte und war auf'm 11. Platz. Als ich gestern Abend auf eurer Internet Seite geschaut hab war da nix mehr von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chance haben auf einen guten Platz zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
probiers mal den AntiVir zu deaktivieren und dann mIRC zu starten...
|
|
||||
|
||||
Jo, dann funktioniert's.
Meinst du, das ich ohne AntiVir ins INet rein soll? Naja, der Rechner gehört meinem Bruder und er erlaubt mir net ohne AntiVir ins INet zu gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Oder steig auf ein anderes AV-Proggi um, das net sokleinkariert ist.
Du musst wissen was du willst. Optimalen Schutz, der manchma nervt oder normalen Schutz... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schmeisst doch die exe in die ausnahme liste von antivir, dann hat man das prob nimmer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von öäöä (05-01-2006 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
es gibt eine weiss zwar nicht ob man die liste für den guard getrennt und hauptprogramm gehandhabt wird, aber im antivir guard symbol im tray rechtsklick und guard konfigurieren und dort registerkarte ausnahme und da lesen was man tun muss, für im hauptprogramm in den optionen bei suche dort erweitern und auszulassende dateien füllen
|
|||
|
|||
MVP= Most valueable Player = Wertvollster Spieler der letzten Runde. Wird man ab der nächsten Runde, wenn man in der vorherigen am meisten Punkte gescheffelt hat.
Ansonsten kann es noch sein, das man am Anfang der nächsten Map für die meisten Kills zB geRECed wird vom Bot. Ich nutze GamersIRC, das ist auch ganz gut. Ach nochwas, wenn es so weitergeht, dann wechsel mal auf ein andres Antvirentool. Ganz ohne Virenschutz würde ich nicht ins Internet gehen, rein aus Vorsicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Von welchen Programm sprichst du denn? Bei meinem Programm ist nichts der gleichen da!
Geändert von öäöä (05-01-2006 um 21:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat: