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  #1  
Alt 03-04-2008, 11:45
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CnC-Community Kanes Rache Mapcontest



Gestern haben wir ein großes Mappack mit unseren bekannten Tiberium Wars Maps für Kanes Rache veröffentlicht. Jetzt möchten wir von euch neues Material haben und starten daher einen Mapcontest! Wir suchen gute Maps für Kanes Rache und die anstehende Community Maps Liga 2. Natürlich dürfen sich die erfolgreichsten Mapper über einige Preise freuen.

Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen. Ausgenommen sind Mitarbeiter von CnC-Community.de. Eure Einsendung muss bis zum 27. April eingegangen sein. Um eure Map einzuschicken müsst ihr sie einfach im United-Forum oder bei CNCForen vorstellen.

Ablauf der Veranstaltung:
Alle geposteten Maps werden berücksichtigt und von Mitarbeitern von CnC-Community.de bewertet. Aus diesen Bewertungen wird ein Ranking bestimmt. Einige der Karten werden eventuell zusätzlich in die Community Maps Liga aufgenommen. Das ist eure Chance als Mapper eure Maps in einer Liga unterzubringen!

Die Preise:
Der Gewinner kann sich über die schicke Collectors Edition von Schlacht um Mittelerde, ein Tiberium Wars Cap und einige Pins freuen. Der Zweite bekommt ein seltenes Medal of Homer-Shirt und ebenfalls einige Tiberium Wars Pins. Falls wir am Ende sehr viele gute Einsendungen erhalten werden auch mehr Preise vergeben.

Kritierien für gute Maps:
  • Die Karte muss problemlos unter Kanes Rache laufen.
  • Eine funktionierende KI muss vorhanden sein.
  • Die landschaftliche Gestaltung muss überzeugen. Verwendet entsprechend viele Texturen und Objekte.
  • Die Map sollte gut ausbalanciert sein.
  • Die Map muss turnierfähig sein und sollte daher keine übertrieben großen Tiberiumfelder oder übermäßig viele Tech-Gebäude enthalten.
  • Für die Community Maps Liga suchen wir 2 und 4 Spieler Karten. Die Aufnahme in die Community Maps Liga ist jedoch unabhängig vom finalen Ranking. Ihr könnt also auch mit einer 6 oder 8 Spieler Karte gewinnen.
  • Es muss eine Minimap vorhanden sein.
  • Eure Karte darf nicht in diesem Mappack enthalten sein.

Mehr Informationen, Bilder zu den Preisen und auch ein wenig Starthilfe bekommt ihr auf Comm-News: Artikel zum Mapcontest

Fragen und fertige Maps bitte in diesem Thread posten. Ich freue mich auf eure Einsendungen.
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Geändert von RedBasti (03-04-2008 um 11:49 Uhr).
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  #2  
Alt 07-04-2008, 07:53
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Arbeitet schon jemand an einer Karte oder können wir die Preise behalten?
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  #3  
Alt 07-04-2008, 12:11
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Facharbeit und diverse Klausuren plagen mich in diesem Zeitraum.
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  #4  
Alt 07-04-2008, 12:25
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Ab Mittwoch werde ich basteln, außer Konkurrenz natürlich
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 07-04-2008, 12:26
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Nur mal so eine Frage: Kann ich für KW den gleichen Editor nehmen, wie für TW auch oder gibt es einen neuen?
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  #6  
Alt 07-04-2008, 16:56
Tyranos Tyranos ist offline
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Schau mal in RedBastis Beitrag den Link an

Ja, es gibt einen Neuen direkt auf der DVD. Allerdings hat dieser einen Bug in Zusammenhang mit unpassierbaren Gebieten. Es ist also besser die Map im Alten zu machen und dan im Neuen für KW zu konvertieren.

Allerdings habe ich da noch eine Frage dazu: Ich nehme nicht an, dass man im Alten auf die neuen Schneetexturen und auf die neuen Strukturen zugreifen kann, oder?
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  #7  
Alt 07-04-2008, 16:58
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Da nimmst du richtig an.

Von daher sollte man im alten Editor das gesamte Terrain in Form bringen und das Gelände entsprechend unpassierbar machen und alles andere erst im neuen KW-Editor in Angriff nehmen.
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  #8  
Alt 10-04-2008, 18:28
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Vielleicht hab ich irgendwo was übersehen, aber: Muss man noch was anderes machen als die Maps vom TW-Ordner in den KW-Ordner verschieben um die zu "Konvertieren"?
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #9  
Alt 10-04-2008, 18:32
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RedBasti RedBasti ist offline
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Jein. Die Map funzt auch in KW aber die neuen KI-Spieler funktionieren nicht und einige Tech-Gebäude werden nicht übernommen (zumindest von den Art-Plattformen weiß ich das). Also noch in den KW-Editor laden und dann entsprechend KI-Spieler einfügen und evtl. Tech-Gebäude überarbeiten.
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  #10  
Alt 27-04-2008, 23:18
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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jemand hat hier gepostet: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75596
seh grad erst, dass das wohl der falsche thread war.
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  #11  
Alt 28-04-2008, 18:29
Wurmi76 Wurmi76 ist offline
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Ja sorry, wie gesagt, ich bin der Neue. Verzeit mir die Unwissenheit.
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  #12  
Alt 28-04-2008, 20:10
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Kein Problem - ich hab nur vergessen dich drauf hinzuweisen, deswegen hab ich hier nochmal gepostet. Ach, was ich außerdem total vergessen hab: Herzlich willkommen auf cncforen.de! Hoffe du genießt das Board, schau dich ein bisschen um, versuch grob nen Überblick zu bekommen, was wohin gehört, beherzige die Regeln - und vor allem: Hab Spaß!

Bei Fragen, Anmerkungen oder meinetwegen auch einfach so: Schreib mir einfach ne private Nachricht, ich versuche Auskunft zu geben und weiterzuhelfen wenn ich kann.
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  #13  
Alt 29-04-2008, 21:56
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Zitat:
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Allerdings habe ich da noch eine Frage dazu: Ich nehme nicht an, dass man im Alten auf die neuen Schneetexturen und auf die neuen Strukturen zugreifen kann, oder?
Ich glaub dass das geht, denn es gab für TW eine Schneemap wo mit den Texturen von ts genommen wurden. Also musste es auch mit den KW Texturengehen aber wie weiß ich nicht, ich glaub man musst die Schnee tga Datei aus dem kw big Datei exportieren und im tw big Datei reinpacken und noch in die ini Datei die tga Dateien eintragen, bin mir aber nicht sicher.
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  #14  
Alt 06-05-2008, 12:43
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Hallo Leute,

nach einer laaaaangen auszeit, viel Stress auf der Arbeit und sehr schlimmer Internetproblemen, werde ich mich auch nochmal ans Mappen begeben

Wenn alles gut läuft, dann werde ich mich in ein paar tagen nochmal bei euch melden.

Auch wenn der Thread jetzt schon was veraltet ist, fand ich das Theam für diesen Thread passend.

bis dann

Liebe Grüße an Basti, Sven, RoteZora und MatzeI!

Dex
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  #15  
Alt 10-05-2008, 13:03
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Question

Kann gelöscht werden, war ein Doppelpost!
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  #16  
Alt 10-05-2008, 13:06
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Hi,

ich hab da mal eine Frage, ist der Mapcontest schon vorbei, oder warum sehe ich in diesem Thread keine Maps?

Zitat:
Eure Einsendung muss bis zum 27. April eingegangen sein.
Kommen die Maps noch?
Bin da ein bischen verwirrt

Dex
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  #17  
Alt 10-05-2008, 20:00
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Auf CnCF ist leider nur eine eingegangen aber der Contest wird erst einmal verlängert, leider mangelt es bei mir gerade ein wenig an der Zeit um viel mehr zu sagen aber ich werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern.
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  #18  
Alt 16-05-2008, 18:10
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Sorry, ich wollte mich eigentlich schon früher melden aber es ist eine recht dringende und zeitintensive Angelegenheit dazwischen gekommen.

Jedenfalls sind die Einsendungen bisher nicht sehr zahlreich und ich denke es macht wenig Sinn eine Wahl unter extrem wenigen Karten zu veranstalten. Daher verlängern wir diesen Contest einfach bis zum 1.6.

Das sollte Neueinsteigern genügend Zeit geben eine komplett neue Karte zu erstellen, die dann rechtzeitig eingereicht werden kann. Bereits gepostete Maps können natürlich überarbeitet werden.

Die angekündigten Preise wird es definitiv geben!

Ich entschuldige mich ausdrücklich für die lange Verzögerung ohne weitere Infos. Ich hoffe ihr könnt in der verbleibenden Zeit noch ein paar schicke Maps basteln.
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  #19  
Alt 19-05-2008, 22:29
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the_boss593 the_boss593 ist offline
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darf man auch mit einer sp map antretten oder nur mp ?
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  #20  
Alt 19-05-2008, 23:13
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Kritierien für gute Maps:
  • Die Map muss turnierfähig sein und sollte daher keine übertrieben großen Tiberiumfelder oder übermäßig viele Tech-Gebäude enthalten.
  • Für die Community Maps Liga suchen wir 2 und 4 Spieler Karten. Die Aufnahme in die Community Maps Liga ist jedoch unabhängig vom finalen Ranking. Ihr könnt also auch mit einer 6 oder 8 Spieler Karte gewinnen.
Laut den Kriterien muss es eine MP-Map sein
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  #21  
Alt 20-05-2008, 18:06
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Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Laut den Kriterien muss es eine MP-Map sein
Ich denke aber nicht, das eine Gute Map mit ein paar nicht störenden Scripts, nicht teilnehmen können.
Oder?

Ich hab übrigends schon ein zwei Maps gebastelt, die so gut wie in der Endfase sind. Bilder dazu werde ich auch bald mal posten.

Dex
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  #22  
Alt 20-05-2008, 18:35
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Kommt drauf an. Denkt einfach daran das wir faire MP-Maps suchen, dadurch fallen z.B. große Ansammlungen von Sprengfässern, endlose blaue Tib-Felder oder sonstige Spielereien raus. Im Zweifelsfall einfach die Map posten.
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  #23  
Alt 20-05-2008, 19:51
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Dextro23 Dextro23 ist offline
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Zitat:
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z.B. große Ansammlungen von Sprengfässern
sollte das eine Anspielung sein Basti?
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  #24  
Alt 25-05-2008, 19:33
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freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Angel Bay nimmt teil: http://cncforen.de/showthread.php?t=76078
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  #25  
Alt 26-05-2008, 21:18
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The Tiberian Hill

Geschichte:

Das Tiberium wird von der Natur langsam wieder zurück gedrängt und viele Aussenposten, die einst wichtige Strategische Ressourcen-Punkte waren sind verlassen und zerstört. Doch ein Hügel mittem im nichts leuchtet wieder Tiberiumgrün auf. Die Radarmessgeräten der im All fliegenden Sonden melden wieder Gefahr...
GDI Verbände sind im Anmarsch und im Auftrag der Regierung dieses Gebiet zu sichern und zu Militärischen eigentum zu beschlagnamen.
Nod will dieses Tiberium für Forschungszwecken um keinen Preis der GDI lassen und rückt mit schweren Kriegsmaschienen in dieses Gebiet vor.
Sateliten melden eine noch nicht Autorisiertes Flugobjekt der kurs auf die gleichen Koordinaten nimmt, indem sich dieser Tiberiumhügel befindet.

Wird es wieder ein Tiberiumkoflikt geben?
Was hat es mit diesem Tiberiumhügel auf sich?

Design:

Die Karte ist recht simpel gestaltet für schnelle und packende Liga Spiele.
Das 1vs1 Schlachtfeld ist mittel groß und bietet viel Tiberium und Ressourcen, wenn man seinen Aussenposten und das Zentrum den Tiberiumhügel halten kann.

Features:

keine

>>>>Download<<<<






http://home.arcor.de/dextro23/Bilder...illscreen1.JPG
http://home.arcor.de/dextro23/Bilder...Hillscreen.JPG
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Geändert von Sven (27-05-2008 um 08:56 Uhr). Grund: Bilder zu Links gemacht
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  #26  
Alt 28-05-2008, 10:08
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Hat schon jemand meine Map gespielt/getestet, oder stimmt die Anzeige 0 Downloads?

Darf man eigentlich mit noch anderes Maps teilnemen Basti? Denn ich hab da noch ein oder zwei andere.

Dex
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  #27  
Alt 30-05-2008, 01:44
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Dextro23 Dextro23 ist offline
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Sry Doppelpost, kann gelöscht werden!
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Geändert von Dextro23 (30-05-2008 um 02:14 Uhr).
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  #28  
Alt 30-05-2008, 02:13
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Huhu,

naja wenn ich keine Antwort erhalte, dann gehe ich davon aus, dass ich auch mir mehreren Maps teilnehmen kann.

Teil nimmt noch:


Scorched earth

Beschreibung:
Die Map ist, wie der Name schon sagt eine triste Map. Das Land wurde duch die ganzen Kriege und der Ausbreitung des Tiberiums unfruchtbar. 4 Spieler, a 2 Teams kämpfen um das verbrannte Land, weil es dort wichtige Rohstoffe gibt.
Im Zentrum der Map befindet sich ein großes blaues Tiberiumfeld. Das Problem idabei ist, dass man dort wo das blaue Tiberium wächst nix bauen kann. Die erde auf der kleinen Insel ist so brüchig und versäucht, dass bauen auf diesem Land unmöglich ist. Das blaue Tiberium muss mühsam von der Insel Transportiert werden.
Alle 4 Spieler spielen auf einer Anhöhe und haben sehr viel Platz zum bauen. Es gibt 2 Brücken die zerstört werden können. Das zentrum bildet eine Tiberiuminsel, die mit dem Festland duch eine art Naturbrücke befestigt ist und daduch die möglichkeit gibt von dort aus anzugreifen.
Die Map ist 100% fair und für 2vs2 Ligaspiele geeignet!

Download-Scorched earth





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Teil nimmt auch:

City Fight

Beschreibung:
In einer Kleinstadt wurde Tiberium gesichtet, was aus irgendwelchen Gründen ohne den bekannten hochgradig gefährlichen Tiberiumkrater aus dem Boden wächst. GDI will die Stadt einnehmen und wenn möglich ewakuieren. Nod hingegen das Tiberium erforschen, warum es auf so unnatürliche Art wächst.
Die 2 Spieler Karte ist wie der Name schon sagt eine reine Stadtmap von Norden, Osten, Süden und Westen, überall sind Häuser, Höfe, Autos und Zivilisten im weg. Es gibt nicht viel Paltz zum bauen, desto mehr sollte man darauf achten sich nicht zu weit auszubreiten.
Häserkämpfe sind vorprogrammiert und machen es Fahrzeugen schwer duch die engen Gassen zu fahren!
Die Karte würde NICHT gespiegelt, jede seite ist anders(wie eine echte Stadt eben ist!), deswegen ist sie nicht unbedingt zu 100% Tunierfahig, aber das solltet ihr schon selber herausfinden und selber endscheiden!
Das Tiberium ist zu 100% fair platziert.


Download-
City Fight



-----------------------------

Ach noch teil nimmt:


Tiberian Fallout

Beschreibung:
An dieser Map bastle ich seid einer ewigkeit. Die Map wurde in der TW zeit angefangen, aber nie wirklich zuende gebaut. Jetzt ist sie fertig und kann sich sehen lassen.

Tiberian Fallout ist eine sehr große 3vs3 spieler Map und bietet alles was man sich an auf einer Map so wünschen kann. Eine kleinstadt, Dörfer, Bauernhöfe, Fabrikanlagen, einen Hafen, Brücken, Seen, Teiche, Berge, Wälder und viel Tiberium.
Eine Provinz im Caos! Tiberiummeteoritenschauer haben einen Großteil der Provinz zerstört und die Menschen in Angst und Schrecken gebracht. Überall wo man hinsieht liegt Tiberium und Trümmer. Die Einwohner versuchen über die Landstassen aus dem Hochversäuchten Gebiet zu fliehen, da die Autobahn von Meteoriteneinschlägen zerstört wurde.

Tiberian Fallout ist keine Liga Map, sie enstadt aus Spass am Mappen. Sie ist abwechslungsreich und bietet ein großes prachtvolles Schlachtfeld.
Das Haupttiberium wurde zu 100% fair platzier, auch die 2 Tiberiumfelder im Zentrum sind zu 100% fair. Das Tiberium, was ich plazieren musste um die Map glaubhafter zu gestalten, könnte dem einen oder anderen Spieler einen Vorteil bringen, aber dafür ist es eine Spassmap und kann ruhig ein bischen unausgewogen sein. ;-)


Download-Tiberian Fallout



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  #29  
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Na da war aber einer felißig.

Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe aber die letzten Tage waren sehr anstrengend. Die Teilnahme mit mehreren Maps ist jedenfalls kein Problem, da wird dann eben einfach deine beste gewertet.
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  #30  
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Morgen,

entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, aber es war schon ein bissel spät gestern und da war ich ein bischen unkonzentrirt.

@ Basti

ich musste die Maps jetzt mal langsam posten, denn Einseldeschluss ist doch schon übermorgen.

Dex
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"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
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