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  #1  
Alt 19-05-2008, 23:13
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Kritierien für gute Maps:
  • Die Map muss turnierfähig sein und sollte daher keine übertrieben großen Tiberiumfelder oder übermäßig viele Tech-Gebäude enthalten.
  • Für die Community Maps Liga suchen wir 2 und 4 Spieler Karten. Die Aufnahme in die Community Maps Liga ist jedoch unabhängig vom finalen Ranking. Ihr könnt also auch mit einer 6 oder 8 Spieler Karte gewinnen.
Laut den Kriterien muss es eine MP-Map sein
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  #2  
Alt 20-05-2008, 18:06
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Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Laut den Kriterien muss es eine MP-Map sein
Ich denke aber nicht, das eine Gute Map mit ein paar nicht störenden Scripts, nicht teilnehmen können.
Oder?

Ich hab übrigends schon ein zwei Maps gebastelt, die so gut wie in der Endfase sind. Bilder dazu werde ich auch bald mal posten.

Dex
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  #3  
Alt 20-05-2008, 18:35
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Kommt drauf an. Denkt einfach daran das wir faire MP-Maps suchen, dadurch fallen z.B. große Ansammlungen von Sprengfässern, endlose blaue Tib-Felder oder sonstige Spielereien raus. Im Zweifelsfall einfach die Map posten.
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  #4  
Alt 20-05-2008, 19:51
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Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
z.B. große Ansammlungen von Sprengfässern
sollte das eine Anspielung sein Basti?
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  #5  
Alt 25-05-2008, 19:33
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Angel Bay nimmt teil: http://cncforen.de/showthread.php?t=76078
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  #6  
Alt 26-05-2008, 21:18
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The Tiberian Hill

Geschichte:

Das Tiberium wird von der Natur langsam wieder zurück gedrängt und viele Aussenposten, die einst wichtige Strategische Ressourcen-Punkte waren sind verlassen und zerstört. Doch ein Hügel mittem im nichts leuchtet wieder Tiberiumgrün auf. Die Radarmessgeräten der im All fliegenden Sonden melden wieder Gefahr...
GDI Verbände sind im Anmarsch und im Auftrag der Regierung dieses Gebiet zu sichern und zu Militärischen eigentum zu beschlagnamen.
Nod will dieses Tiberium für Forschungszwecken um keinen Preis der GDI lassen und rückt mit schweren Kriegsmaschienen in dieses Gebiet vor.
Sateliten melden eine noch nicht Autorisiertes Flugobjekt der kurs auf die gleichen Koordinaten nimmt, indem sich dieser Tiberiumhügel befindet.

Wird es wieder ein Tiberiumkoflikt geben?
Was hat es mit diesem Tiberiumhügel auf sich?

Design:

Die Karte ist recht simpel gestaltet für schnelle und packende Liga Spiele.
Das 1vs1 Schlachtfeld ist mittel groß und bietet viel Tiberium und Ressourcen, wenn man seinen Aussenposten und das Zentrum den Tiberiumhügel halten kann.

Features:

keine

>>>>Download<<<<






http://home.arcor.de/dextro23/Bilder...illscreen1.JPG
http://home.arcor.de/dextro23/Bilder...Hillscreen.JPG
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Geändert von Sven (27-05-2008 um 08:56 Uhr). Grund: Bilder zu Links gemacht
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  #7  
Alt 28-05-2008, 10:08
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Hat schon jemand meine Map gespielt/getestet, oder stimmt die Anzeige 0 Downloads?

Darf man eigentlich mit noch anderes Maps teilnemen Basti? Denn ich hab da noch ein oder zwei andere.

Dex
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