|
|||
|
|||
Endlich sommerferien...
Juhu ab heute habe ich Sommerferien.. das heisst 6 wochen lang in der sonne liegen, in urlaub fahren oder ab ins freibad!!!
während viele von euch noch in der schule hocken müssen ![]() wollte das nur mal so ansprechen... wer von euch hat denn auch schon ferien und fahrt ihr wech? wenn ja wohin? |
|
|||
|
|||
YES SOMMERFERIEN ! bin seid 10 min zu Haus ... Zeugnis ist auch jut ...Nod sei dank fahr ich net weg ... ich bleib jetzt 6 weeks lang zu Haus ... *froi*
|
|||
|
|||
Jo ich fahre auch nicht richtig weg...
vielleicht besuche ich aber meinen cousin über die ferien... dann wird erst mal mehrere tage am stück netzwerk (LAN) gemacht... |
|
|||
|
|||
Na LANs werde ich auch macen ... dazu nehme ich die belastung auf mich zu meinem kumpel zu fahren ... und dann wird renegade gezockt bis zum umfallen
|
|||
|
|||
Ja ich werde auch auf richtig viele LANs gehen.. aber ich mag grössere lans lieber...
vor allem wenn dann renegade gezockt wird... da m,uss man immer so schön im team arbeiten |
|
|||
|
|||
jo größere Lans sind auch gut aber ich spiele lieber mit leuten , dioe ich richtig gut kenne ... aber das gehört igentlich icht in den Tread
|
|||
|
|||
ne eigentlich nicht.. aber anscheinend sind wir zur zeit die beiden einzigsten, die ferien haben!!
|
|
|||
|
|||
glaub ich nicht ... die anderen sind entweder schon in den ferien oder sind noch auf dem weg nach hause
![]()
|
||||
|
||||
Ich stell ma einfach ein Wort in den Raum, ohne Zusatz:
DRECKSACK ![]()
|
|||
|
|||
na mosch wann hast du dnen ferien ? oder urlaub ?
|
||||
|
||||
yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaa!!!!!!
FEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!! ![]() ![]() ![]() mehr kann man dazu einfach net schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
die woche noch fertig und 8 wochen ferien
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
8 wochen ??? wo gibts denn soo lang ferien ?
|
||||
|
||||
Noch bis zm 10. Juli und ich habe bis Anfang Oktober Semesterferien!
Ihr und eure kläglich kurzen 6 Wochen! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
@san
Kann es sein, dass du umziehst? weil das hatte ich auch mal... da hatte ich aber nur 7 wochen ferien... @mosch da ist wohl einer sauer, dass er noch keine ferien hat?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nun der mosch ist nicht nur sauer ... er glüht ja schon fast
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch keine Ferien, tröstet mich mal jemand.
![]() |
|
|||
|
|||
och *ne dose mitleid aufmach für alle die noch keine ferien haben *
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab in 9 Tagen dann 9 Wochen Ferien!
![]()
|
|||
|
|||
ich muss noch 2 wochen warten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
7 Wochen, wenn ich bitten darf Junker
![]() Da ich jetzt feritig bin (YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA), hab ich schon seit einigen Tagen hier und da Tage frei ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe auch seit heute Ferien *feier*
![]() ![]() Das heißt: 6 Wochen lang in der Sonne liegen, baden gehen, Drogen nehmen, Spaß haben ![]()
|
||||
|
||||
wir ham erst am 1.8.02 Ferien.....
|
|
||||
|
||||
Grummel, Ferien gibts erst heute in einer Woche. Ich brauch sie aber jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
lol dann sind meine ja schon wieder um!! (01.08.02)
@mosch bei uns war der abistreich dieses jahr auch ein echter reinfall... es kamen nur ca 5 lehrer, weil es sich rumgesprochen hat, das an dem tag abistreich sein solle. und dann haben die nur son paar schei** spiele gemacht... (möchte darauf nun nicht weiter eingehen...) @emerix jo danke hatte ich noch gar nicht gemerkt.. nun sind es nur noch 4800 bis ich mir nen eigenen rang machen kann... *träum von* und du bist grad terrordrohnenhirte geworden... *gratulier* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS ich kenne noch jemanden, die 3 Monate ferien hat
|
|||
|
|||
hmmm, ich hab ncoh zwei tage, dann nach dem Wochenende fahren wir auf Klassenreise, dann hab ich noch einen normalen Tag, dann streichen wir die Klasse, dann gibts Zeugnisse *Bandwurmsatzschreib*
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt probs meine letzten Ferien waren satte 9 wochen
![]() |