|
||||
|
||||
Battelfield 1942
Ja eine Demo von Battelfield 1942 ist draußen:
http://www.3dgamers.com/dl/games/bat..._demo.zip.html |
|
|||
|
|||
Die demo gibt es schon lange .Aber Batllefield 1942 ist so geil.
Reborn 4 Life!!!!!!
|
||||
|
||||
Laut Gamestar-Artikel wird das spiel geil. Die Demo...da muss ich erst DSL installieren.
|
||||
|
||||
Das Spiel hatte letztens Giga vorgestellt im Multi muss zimlich genial sein auch das mit den flugzegfliegen oder ein Träger ebend fahren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde es ja auch gern zocken .... aber isdn verweigert dass .... aber laut gamestar wird das spiel hammergeilwenn dann 60 Leute auf einem server sich die rohre glühend ballern *G*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hört sich gut an
![]() Mal Demo saugen ![]()
|
||||
|
||||
das spiel wird einfach nur genial. Panzer fahren, Flugzeug fliegen....
![]()
|
|||
|
|||
schiffe versenken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei giga sah der Multi auf jedenfall schon mal zimlich gut aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der SinglePlayer wird auch voll geil da die Bozs eine der Besten KI's haben sollen also nichts für NOOOBS
|
|
||||
|
||||
Wollte mir heute die MP-Demo laden, aber die geht nur bis zum 4. September online.
![]()
|
|||
|
|||
echt das wusste ich garnet????Das kann gar net sein,wer kann mir das bestätigen????
|
|
||||
|
||||
Ok ein neuer patch ist draussen!! Da werden die pings bestimmt besser
![]() http://www.bf42.de/index.php?site=news&id=199 |
|
|||
|
|||
Das man ab dem 4.September net mehr zoggen kann ist voll der scheiß von wem weißt du das denn????Habe den Patch is ganz nützlich!!!!
|
|
||||
|
||||
war doch klar, dass die Demo irgendeine Zeitbeschränkung hat, sonst würden die sich mit der Demo ja Kunden für die Vollversion abwerben, da denen die Demo genügt.....
![]()
|
||||
|
||||
Jo das denke ich mir auch ! Weil in der Demo gibt es ja viel Fahrzeuge und ich kann mir vorstellen das das den emisten reicht ! Außerdem sind ja die Flugzeuge für die meisten das Highlight !
|
|
||||
|
||||
am besten ein vergleich: in TiberiumEvolutionX11(Mod für CCR) giebts viele Flieger, die bleiben aber in der luft stehen und können sogar rückwärtsfliegen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Definitiv nicht. Welcher Spieler ist so dumm und will sich nur mit der Demo zufrieden geben ? Hallo ? Es gibt eine verdammt kleine Map mit ein paar Schiffen und ein paar Fahrzeugen, und das soll euch reichen ? Es steht jetzt schon fest: Ich werde mir BF1942 aufjedenfall kaufen, und warum ? Tja, deswegen: Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Woher kenn ich das nur?! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
*ICHDASSCHONMALIRGENDWOGEHÖRTHAB* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stichwort => Renegade ...
naja... hab mir die Nacht mal die Demos gesaugt und werd da mal unverbindlich reinschauen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das kann sein ,
aber Battlefield ist und bleibt mein lieblings game , weil es einfach voll überzeugt.Oder etwa net?????? |
|
||||
|
||||
in diesem Zusammenhang ein Hinweis auf ein Gewinnspiel !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi @ all,
ich hab ein Problem, oder besser gesagt meine zwei Freunde haben ein Problem. Wir hatten ne LAN (klein nur 6 Leute) und wir haben uns alle Battlefield insalliert. Bei den beiden ging es nicht. Sie gehen ins Spiel und dann kommt nen blackscreen. (Vor dem Ea Logo) Dann kommen sie wieder auf dem Desktop. Den Patch haben beide installiert. Der eine hat XP der andere hat WIN 98 2. Edition. Was kann man da tun? Ich hab Win 98 und es läuft die anderen haben auf XP Prof und es läuft. ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur sagen als ich auf einer Lan war (Mehr als 15Leute)ging es bei Fünf Leuten net , mit genau dem selben Fehler, (Bei mir ging es zum Glück)lol
Das haben wir bei 3 Leuten durch ständiges in un deinstallieren geschaft=Probiert das auch mal aus!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Von deinen Freunden was hatten die da für einen PC?? Wenn die keine T&L (z.B GForce) haben läuft das spiel nicht!!
|