CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-09-2002, 00:13
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich glaube, dass meine Rechtschreibung deiner weit vorraus ist.
Ja, weit voraus, im wahrsten Sinne des Wortes voraus. Vielleicht nach der zwanzigsten Rechtschreibreform wird man sich dir angepasst haben. Sieht man schon an dem Wort "voraus" - beziehungsweise deiner Schreibweise.

Und ansonsten hast du mit deinen Postings nichts erreicht als dich lächerlich zu machen und zu beweisen, dass du überhaupt keine Ahnung hast von Politik.

@Darkrush:
Sehr witzig - wirklich...
Ich frage mich, ob du dich überhaupt noch an olle Kohl erinnerst.
Alt 21-09-2002, 00:52
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Man wird sich ja wohl vertippen dürfen, oder?
Ich hör jetzt mal auf mit dir zu reden....macht kein Spaß

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

Ja, weit voraus, im wahrsten Sinne des Wortes voraus. Vielleicht nach der zwanzigsten Rechtschreibreform wird man sich dir angepasst haben. Sieht man schon an dem Wort "voraus" - beziehungsweise deiner Schreibweise.

Und ansonsten hast du mit deinen Postings nichts erreicht als dich lächerlich zu machen und zu beweisen, dass du überhaupt keine Ahnung hast von Politik.

@Darkrush:
Sehr witzig - wirklich...
Ich frage mich, ob du dich überhaupt noch an olle Kohl erinnerst.

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 21-09-2002, 01:11
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
"Ein Hoffnungsträger" (Stoiber über Jörg Haider)

"Ich warne vor einer durchrassten und durchmischten Gesellschaft"

"Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch."

"Wir müssen uns von allen Ängsten und Tabus freischwimmen"
(Edmund Stoiber in seiner Zeit als bayrischer Staatssekretär, um seinem Vorgesetzten Franz Josef Strauss beizustehen. Strauss hatte wiederholt NS-Begriffe wie "Entartung" verwendet)

Mit ALL diesen Punkten hat Stoiber recht! Stoiber ist der größte und am Sonntag wird er Bundeskanzler werden!
Jaja, Stoiber wird unser neuer Führer werden - Heil Stoiber
Mann, ich krieg das Kotzen, wenn ich deine Postings lese. Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst? Was Stoiber abläßt ist hochgradig menschenverachtend und grenzt an Faschismus-Propaganda - daß du das toll findest, ist mir klar (ich denke da nur an diesen Thread von dir).
Alt 21-09-2002, 02:20
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Zitat:
"Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch."
Oh, Mist... Mein Vater ist Japaner und auch noch Buddhist... Hey, aber meine Mutter ist reinrassig bis ins 16. Jhd.! Ihr Vater sollte sogar mal für den Lebensborn für arischen Nachwuchs sorgen!
Dann darf ich vielleicht doch noch weiter hier leben? Ich krieg auch keinen Nachwuchs, versprochen!

Zitat:
"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren."
Oha, schon wieder in der falschen Randgruppe... Nehmt Euch in acht vor mir, bin eventuell mit dem Teufel im Bunde!

Naja, genug aufgeregt... Ich sag dazu nur noch folgendes:
Ein Kollege meines Mannes aus Bayern sagte heute, wie cool er es fände, wenn Stoiber Kanzler würde. Mein Mann fragte ihn, wie er zu dieser Meinung käme, er antwortete: "Dann sind wir ihn hier endlich los!"

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 21-09-2002, 02:42
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Zitat:
Ein Hoffnungsträger" (Stoiber über Jörg Haider)

"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren."

"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist"
(Stoiber über Frauen in der Bundeswehr)

"Es hat keinen Sinn, die Amerikaner in irgendeiner Weise zu kritisieren"
(Stoiber zu einem möglichen US-Angriff gegen den Irak)

"Wir müssen uns von allen Ängsten und Tabus freischwimmen"
(Edmund Stoiber in seiner Zeit als bayrischer Staatssekretär, um seinem Vorgesetzten Franz Josef Strauss beizustehen. Strauss hatte wiederholt NS-Begriffe wie "Entartung" verwendet)

"Nützliche Idioten der Sowjetunion"
(Stoiber über Teilnehmer einer Friedensdemonstration 1981)

"Nationalsozialisten waren in erster Linie Sozialisten"
(Stoibers Faschismus-Analyse)

Mit ALL diesen Punkten hat Stoiber recht! Stoiber ist der größte und am Sonntag wird er Bundeskanzler werden°!
Bitte, bitte sag mir das du den Ironie Smilie vergessen hast. Ich mußte fast in den Bildschirm beißen als ich das gelesen hab. Soviel Ignoranz und Dummheit kann es doch heute eigentlich nicht mehr geben. Bist du wirklich so armseelig, daß du deine Probleme und Unzulänglichkeiten damit kompensieren mußt, Ausländer und Minderheiten zu diskreditieren? Die können nichts dafür, daß dein Leben so mickrig ist. Alle Vielfalt ist interessant und sorgt dafür das wir unseren Horizont erweitern. Fang mal an nachzudenken.

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Alt 21-09-2002, 02:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Franz Ganz

Bitte, bitte sag mir das du den Ironie Smilie vergessen hast. Ich mußte fast in den Bildschirm beißen als ich das gelesen hab. Soviel Ignoranz und Dummheit kann es doch heute eigentlich nicht mehr geben. Bist du wirklich so armseelig, daß du deine Probleme und Unzulänglichkeiten damit kompensieren mußt, Ausländer und Minderheiten zu diskreditieren? Die können nichts dafür, daß dein Leben so mickrig ist. Alle Vielfalt ist interessant und sorgt dafür das wir unseren Horizont erweitern. Fang mal an nachzudenken.
*Aus der Seele sprech*
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 21-09-2002, 03:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich sehe die Wahl als das an, was sie ist: als eine Wahl zwischen einem neuem rechtsstehenden Kanzler und einem Kanzler, der nicht alle die Ziele erreicht hat, die er erreichen wollte.

Es ist erschreckend, wie manche Menschen die Äusserungen, die Stoiber gemacht hat, wegwischen erinnert mich sehr fatal an meine frühere AntiFa-Arbeit "Rechts? hier ist nichts rechtes!! Warum auch? Hier sind ja keine blöden und arbeitsscheuen Kanacken oder irgendwelche abartigen Schwule... hier ist eine anständige Gegend!!"

und ich vermute (auch im hinblick an eine vergangende Diskussion), dass BurnXout es ernst meint...

Geändert von gersultan (21-09-2002 um 03:03 Uhr).
Alt 21-09-2002, 10:58
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Man, man , man!
Zitat:
Das hat Stoiber im Jahr 1979 gesagt und sich am Tag danach, für den Ausdruck 'durchrasst' entschuldigt. Wenigstens hat noch niemand aus Stoibers Kompetenzteam Bush mit 'Adolf Nazi' vergliechen so wie das die Bundesjustizministerin gemacht hat
Alt 21-09-2002, 14:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
wenn ich schon wählen könnte... dann hätte stoiber eine stimme mehr.

Es ist mir egal ob er keine Auststrahlung hat etc. Der bundeskanzler kann sich von mir aus so gut artikulieren wie er will, er kann ne austrahlung haben wie er will, aber wenn er nix macht (wie z.B. Schröder und seine Wahlversprechen mit aufbau Ost etc.), dann ist er nicht würdig der Kanzler zu sein.
Wenn ihr alle meint das es nicht von Belang wäre das stoiber sich nicht ausrücken kann, dann stellt euch folgendes vor:

Er hat eine Besprechung mit seinem Kabinett und labbert sich als Regierungschef dort aus.
Die Minister erheben sich, gehen, und haben kein Wort von seinen Anweisungen verstanden.

Ich hab mir gestern seine Abschlusskundgebung angesehen (so gute Horrorfilme gibts selten um die Uhrzeit ). Wenn man ihn richtig versteht meint er das es uns deutschen viel zu gut gehe. Unsere Renten müssen um 150€ runter, in Krankenhäusern darf es nur noch 12 Bett Zimmer geben und die Arbeitslosenversicherung gehört abgeschafft. Unions Politik heißt soziale Leistungen auszusetzen bis die Wirtschaft nen hohes Wachstum erreicht. Aber was kann der arme kranke Rentner dafür wenn hochbezahlte Top-Manager Unternehmen gegen die Wand fahren.

Zu der Adolf Nazi Sache:
Du hast den Vergleich einfach nicht verstanden. Der Machthaber lenkt von Innenpolitischen Problemen ab in dem er die Außenpolitik in den Vordergrund rückt. So einfach ist das.
Außerdem wäre ich vorsichtig, immerhin hat Helmut Kohl Göring mit Thierse vergleichen und Stoiber die SPD mit der NSDAP!
"Solche Linksradikalistis dürfen wir nicht die Macht wie einst 1933 lassen", ja das hat Stoiber gesagt. Also leibe CDU Anhänger bildet euch mal nicht so viel auf Gmelin ein in der Beziehung....

Geändert von RedBasti (21-09-2002 um 14:34 Uhr).
Alt 21-09-2002, 14:44
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Wir werden ja morgen sehen, wer recht hat Schnell noch die Kriegsangst zu schüren, wird dem auch nix bringen. Die Zeit spielt für die Union
Alt 21-09-2002, 14:49
Pyro

RedBasti ist ein C...
Außer blöder Sprüche fällt dir ja nicht viel (gar nichts) ein. Könntest wenigstens mal versuchen daraus lehren zu ziehen.
Sorry aber du weichst nur aus weil du das anscheinen nicht kontern kannst (so sieht es zumindest aus).

Und wie ich schon sagte, wenn die deutschen ihn wählen haben sie es nicht besser verdient. Mir tut das nur Leid für die die nachgedacht haben bevor sie ihr Kreuz setzen.

Alt 21-09-2002, 14:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ich fnde das hier langsam ein bisschen übertrieben wird, bei den beiden Fernsehduellen hat man ganz klar gesehen das die Unterschiede zwischen den beiden Kandidaten nciht so gross sind wie sie hier dargestellt werden.

Stoiber jetzt plötzlich mit Hitler zu vergleichen und Schröder in die linke Ecke zu drängen ist völlig abwegig. Beide drängen eher in die Mitte.

Stoiber ist in Wirtschaftsfragen von grund auf rechter eingestellt als Schröder, der wiederum ist in Sozialfragen eher links.

Das ganze hat überhaupt nichts mit extremismus zu tun, obwohl ein paar Äusserungen von Stoiber schon zu denken geben...
Alt 21-09-2002, 15:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Außer blöder Sprüche fällt dir ja nicht viel (gar nichts) ein. Könntest wenigstens mal versuchen daraus lehren zu ziehen.
Sorry aber du weichst nur aus weil du das anscheinen nicht kontern kannst (so sieht es zumindest aus).
Bist du in 4 Jahren wählen darfst, wirst du schon noch verstehen
warum man die Union wählen muss damits vorwärts geht
Alt 21-09-2002, 16:10

Schön, dass du gleich gestehst...

Ich bin übrigens wahlberechtigt und bin noch nicht zu deiner Erkenntnis gekommen.
Alt 21-09-2002, 17:21
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
sicher wird es vorwärts gehen... die Frage ist: wohin? mit welchen Mitteln? wer bringt welche Opfer? wer wird der "Sieger" sein? wer wird der "Verlierer" sein?
Alt 21-09-2002, 17:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Klar, unter Kohl ist es auch 16 Jahre vorwärts gegangen...
Mit steigenden Arbeitlosenzahlen, mit immer weniger Geld in den Taschen der Bevölkerung - vor allem in Familien.
Tolles "Vorwärts"

ONeil, ich wüsst ja gern mal wie alt du bist....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 21-09-2002, 17:57
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

27-Es steht auf der -MEF- Homepage. Kohl war zu lang an der Macht, das stimmt. Hab ihn vor 4Jahren auch nimmer gewählt

Edit: Was hat eigentlich das Alter mit der Wahlentscheidung zu tun

Geändert von ONeil (21-09-2002 um 18:03 Uhr).
Alt 21-09-2002, 18:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Das Alter hat damit nur am Rande zu tun... es ging mehr darum zu wissen wie viel du von den vorherigen Regierungen mitbekommen hast
Alt 21-09-2002, 19:00
Pyro

RedBasti ist ein C...
Zitat:

Bist du in 4 Jahren wählen darfst, wirst du schon noch verstehen
Das glaubst aber auch nur du.
Mir wär das peinlich mit 27 nicht mal die Argumente eines 15-jähringen vernünftig kontern zu können

Kann natürlich auch daran liegen das es keine Grüne gibt die CDU zu wählen. Und wenn du jetzt schreibst "wir werden ja sehen" kannste dir auch gleich nen schild in die sig machen

Geändert von RedBasti (21-09-2002 um 19:05 Uhr).
Alt 21-09-2002, 20:08
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Löl, ich hab genug Gründe:
1. Mehr für den Mittelstand, aber auch weniger für die großen Konzerne
2. Schröder hat sein Wahlversprechen 3.5Millionen am 22.September2002 gebrochen
3. Die Union will die Bürokratie abschffen
4. Stoiber halte ich für allgemein kompetenter
5. Die Grünen sollen nicht mehr regieren.
Alt 21-09-2002, 20:50
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Also ich finde Jeder Soll das Wählen was er für richtig hält....
Alt 21-09-2002, 21:05
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
glaubst du ne cdu regierung hätte unter diesen Umständen (der Anschlag und die folgen) besser gemacht? Deutschland ist ein EXportabhängiges land und wen die weltwirtschaft unten ist unsere auch unten wie im momment .

ich persönlich mag stoiber nich. jemand der in fast jedem satz einmal äh sagt darf meiner meinung nicht kanzler werden .

aber wir werden ja morgen sehen wen die 61 millionen wahlberechtigten wählen werden
Alt 22-09-2002, 07:46
Pyro

RedBasti ist ein C...
Zitat:
Löl, ich hab genug Gründe:
1. Mehr für den Mittelstand, aber auch weniger für die großen Konzerne
3. Die Union will die Bürokratie abschffen
4. Stoiber halte ich für allgemein kompetenter
5. Die Grünen sollen nicht mehr regieren.
Na bitte es geht doch.
Nun muss ich die nur noch niedermachen.

1. Die Regierung hat für den Mittelstand genau so viel getan wie für die großen. Aber die Medien interessiert es doch nicht wenn ein Konzern mit 50 Mitarbeitern ne staatliche Bürgschaft kriegt.

2. Wir wissen alles das die Senkung der Arbeitslosenzahlen vor dem 11.September gut geklappt hat. Außerdem hat Schröder immerhin 400.000 Arbeitslose weniger vorzuweisen als Kohl.
(100.000 weniger aber Kohl hatte ja noch die bekannten 300.000 ABM-Kräfte um die Statistik zu schönen)

3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht.

4. Das ist nun wirklich ne Ansichtssache. Ich halte ihn für inkompetent und weltfremd und alleine so ne Äußerung wie "Man muss alle Computerspiele verbieten" macht ihn für mich als meinen politischen Vertreter unhaltbar.

5. Die Grünen waren der Reformmotor und sollten alleine wegen Künast und Fischer in der Regierung bleiben.
Außerdem soll die CDU nicht (schon wieder) regieren.

*An Raskalnikow denk und warten was er dazu sagt*

Alt 22-09-2002, 07:50
Pinguin

gersultan ist ein C...
nur eine kleine Bemerkung: in 10min öffnen die Wahllokale

gersultan, der froh ist dieses Jahr mal nicht den ganzen Tag im Wahllokal verbringen zu müssen
Alt 22-09-2002, 09:45
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht.
Dazu will ich auch mal was sagen, da ich ja aus dem Gebiet komme (aber nicht betroffen bin). Soforthilfe schön und gut, aber bei dem was ich von bekanten gehört hab sind die zinsen ziemlich heftig...

Außerdem, jeder weiß das im osten die Arbeit fehlt (z.B. bei Raumausstattern, Malern usw.) und was macht der Herr Schröder? nein, er tut nicht den firmen aus dem Osten die Restaurierung überlassen, da müssen aus'm Westen die großen betriebe (die ja schon im geld schwimmen) kommen und den firmen im Osten die letzte hoffnung auf etwas arbeit nehmen. das ist sowas von zum kotzen, daran sieht man mal wie sehr sich der Herr Schröder um den Osten bzw. um sein Wahlkampfthema "Aufbau Ost" kümmert.
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
Alt 22-09-2002, 10:33

So, habe soeben meine Stimme abgegeben.

Nun heißt es warten auf 18:00 Uhr.
Alt 22-09-2002, 11:20
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
hab meine auch abgegeben

wann stehen eigentlich die ersten hochrechnungen fest?
Alt 22-09-2002, 11:25

Prognose gleich 18:00.
Hochrechnungen ab ca 18:30.
Alt 22-09-2002, 18:47
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Gerade frisch reingekommen:

Sitzverteilung im deutschen bundestag nach der 3. Hochrechung:

ROT/GRÜN : 299 Sitze
Schwarz/Gelb : 297 Sitze

------------------------------------------------------------------------------

Neue Sitzverteilung nach der 5. Hochrechnung ( Mittlerweile fliesst auch die Briefwahl besser ein) :

ROT/GRÜN : 299 Sitze
Schwarz/Gelb : 299 Sitze

Geändert von Darkrush (22-09-2002 um 20:18 Uhr).
Alt 22-09-2002, 20:14
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
ich sag nur eins:

Stoiber rulz
Antworten

Lesezeichen