|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich hab letztens gelesen, dass das Installationsprogramm beim MP-Test anders ist als in der Vollversion. Was heisst das ?? ich hab Angst dass ich die Beta net installiert bekomme !!! (Bin nämlich auch dabei ! ![]() THX Mfg Benny ![]() |
|
|||
|
|||
Denke die meinen eher die C&C Typische "hintergrund Aktion" ist anders. Z.B bei renegade das mann alle einheiten erklärt bekommen hat usw..... und das bei generals eben noch nicht fertig ist.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
ich denke auch mal, dass sie mit der typischen C&C installation noch nicht fertig sind. Meistens wird da ja schon die story erzählt und so.
Ich schätze mal, dass es ne einfache windowsinsallation wird.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
jo ich denke das sie ein ganz normales windows installationsprogramm nehmen werden
|
|
||||
|
||||
sowas nennt sich "Wise Install Shield"
![]() ich denke auch, dass das typische C&C-Setup noch garnicht fertig sein wird, da es selbst auch immer schon richtig sehenswert war und bestimmt wieder sein wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
klugscheisser ![]() wise ist EINE firma die ein installer vertreibt! ms hat auch einen und installshield auch (ja das ist ne firma und kein name für alle installations-programme ![]() nur mal so am rande (mist nu bin ich der klugscheisser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dat biste achja und farör inseln is doppelt gemoppelt denn farör heisst schon inseln also würde man sagen farör inseln inseln ...egal die die tvtotal guckren wissen was ich meine
![]() |
|
||||
|
||||
![]() kein plan was du da blubberst ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Komplett
![]() ![]()