|
||||
|
||||
![]() ...
![]() Weiss das jemand ?? Denn heute is ja feiertag in manchen teilen von deutschland (wir bayern gehören auch dazu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aslo ich war aufem friedhof mit meiner grossmutter! haben kerze bei meinem grossvater angezündet
|
|
|||
|
|||
hab mich schon gewundert das ich schule hab und ,trotzdem mittags filme im fernsehen laufen ^^
warum muss ich in hessen wohnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ums kurz zu fassen. An dem tag wird allen heiligen gedacht. (irgendwie auch logisch oder?
![]() ![]() Und an allerseelen (also morgen) wird allen menschen gedacht die verstorben sind So, ich hoff es is verständlich ![]() |
|
|||
|
|||
ach je....ich bin kein guter Christ.....
![]() |
|
||||
|
||||
LOL
Was hat Allerheilligen mit Christen zu tun ? Nichts ! Die Katholiken feiern Allerheiligen, die Christen Reformationstag, der übrigens am Donnerstag war.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Christen teilen sich in die ursprüngliche variante (Katholiken) und in die reformierte (Evangelium). In Ländern wie Amerika gibt es manschmal noch mehr Unterstufen oder Auslegungen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder diese Sekte in SaltLake City (Ohio?)