|
|||
|
|||
Na spielt es noch jemand oder liegts verstaubt in der Ecke? Ihc spieles eigentlich eher seltener!
|
||||
|
||||
ich hab grad wieder angefangen
![]()
|
|||
|
|||
hmm..ich ahb' gerade Star Trek Voyager-elite Force bekommen..und spiel' das erstmal durch...
danach kommt wieder eine ra2 Welle
|
||||
|
||||
ach das is das wo wenn die grafikpower nicht reicht man die gegner net sieht?
|
|||
|
|||
Hmm ich spiel schon noch ab und zu,is immer wieder lustig.
|
||||
|
||||
ahhhhh ich binb zu doof dafür komm in der 4 alliemission net weiter da wo ich mit tanya die brücken zerstören muss
kommt der panzer immer zur gleichen zeit oder je nach dem wo tanya ist?
|
|||
|
|||
Der kommt glaube ich immer zur gleichen Zeit. Habs aber schon länger nicht mehr gespielt, kann es also nicht garantieren. Probiers einfach aus
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir kommt er immer zur selben Zeit...
|
|||
|
|||
Jo bei mir auch.Ich schieß immer auf die Ölfässer daneben,der Panzer auf der Brücke wird gekillt(die brücke bricht zusammen).Dann is aus.Ich komm bei der Allie-Mission nicht weiter,wo man mit Spione zu Base von Russen kommt,die man dann einnehemn muss und die untere 3mal so grosse mit 10 mal so grosser TRuppenzahl zerstören muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
immer üben ![]() good luck! sakage |
|
|||
|
|||
und baboon geschafft???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel's auch noch abundzu.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum macht ihr das spiel schlecht? Ich wette ihr habt das alle stundenlang gespirlt. Sonst wärs ja nicht so ein erfolg geworden.
|
|
||||
|
||||
Wer macht das Spiel denn schlecht?
*zeigihnmirichgreifihnmir* ![]()
|
|||
|
|||
schlechte Grafik
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sei barmherzig mit ihnen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Grafik ist bei einem guten Strategie Spiel nicht so wichtig, man sollte nur die Einheiten schnell erkennen können :-)))
|
||||
|
||||
Jupp
![]() Wenn ich mir die Pixelmännlein in TD oder RA anschaue und sie mit dem Stand von TS / RA2 vergleiche sehen sie schon etwas eigenartig aus, trotzdem ist das Feeling da und es macht einen Heidenspaß ![]()
|
||||
|
||||
Ja der Spass sollte im vordergrund stehen
![]() Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik. Jetzt bekomme ich direkt wieder lust auf Battle Isle2 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitdaun solangsam machst du mich ärgerlich das du immer noch als 2D Fetischist (insider nur mit und mir bekannt) Earth runter machst. Ich glaube wir müssen nochmal einen Privaten wortwechsel führen. PS ![]() |
|
|||
|
|||
Muß nicht sein... Ich spiel lieber RA(1) als RA2...
![]() RA gefällt mir wegen der Atmosphäre besser als der zweite Teil. Für die Aussage kassier ich jetzt gleich wieder Schläge ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dir schon so oft gesagt warum ich die 3D sch.... nicht mag und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist dein problem und bei Earth haben die wohl nur auf die grafik geachtet als auf story und sonst was, sonst wäre da bestimmt was besseres rausgekommen. Und lass uns beiden langsam diese diskusion beenden!!!! Ich mache kein spiel runter ich sage nur ob es mir gefällt oder nicht das ist mein persönlicher geschmack den jeder wohl bekannt einen anderen hat. Und über geschmäcker lässt sich bekantlich auch streiten habe aber keine lust dazu aber du willst es anscheinend so. |
|
||||
|
||||
![]() ....aber nicht hier!
Mitdaun! Du bist hier Admin!
|
||||
|
||||
Genau
Lass deine Wut ausbrüche stecken und lass uns das wenn überhaupt im MMC austragen dafür ist das ja da ![]() so zurück zum Thema RA1 ist auch Heute noch ein gutes spiel also ich kenn viele die darauf schwören aber etweder du findest Heutzutage nicht mehr die Zeit dafür oder du spielst ein Brandneues spiel gerade oder ganz anders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja oder man macht was ganz anderes ausser zu zocken. Wie Freunde,Freundin usw. Dann kann es auch passieren das man nicht viel und lange spielt. Ich würde auch noch RA1 spielen wenn ich die zeit dazu habe die ich aber leider nicht mehr habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habs ja nichmehr drauf... musste für Gunman weichen
![]()
|
||||
|
||||
Das war ihrgent wie Arm
6Stunden und Gunman war zu Ende. So ne Art Quicki für zwischendurch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde das Spiel auch gut aber eins finde ich doof.
![]() ![]() ![]() ![]()