CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30-12-2002, 01:46
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
@ hirsch14
ich weiss nicht was du hast, ich hab den nur gesagt dass der Weg von Der_Mosch wohl der falsche ist!
Was soll das bringen sich komplett von der Gesellschaft abzukoppeln bzw. die zu foppen (letztendlich macht er sich ja nur lächerlich...)

Und was soll ich schon groß helfen...Dafür müsste man mehr wissen. Aber ich würde gucken woran das liegt warum ich nicht klar komme. Und das dann ändern.
Wenn das nicht so einfach geht (wovon ich mal ausgehe) dann ist es natürlich schwerer. Und mit den Eltern würd ich mal Ernst sprechen (hast ja gesagt sie seien ganz Nett), also bei denen ruhig erwähnen wie ernst die Lage ist.
Alt 30-12-2002, 02:03
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Nero214
Wenn das nicht so einfach geht dann ist es natürlich schwerer.
Mein Gott, eine bahnbrechende Erkenntnis...

Ich persönlich glaube, dass es nicht so einfach ist, den Eltern etwas in dieser Richtung "klarzumachen"...
Ich glaube, du kannst dich nicht in die Situation des röhrenden Hirschs versetzen, darum sind deine Kommentare hier völlig unangebracht...
Alt 30-12-2002, 02:46
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
mir ist klar dass das keine BAHNBRECHENDE erkenntnis ist
daswegen steht da ja auch "natürlich"

Ich wollt mir nur nich sagen lassen wollen von Hirsch dass ich nicht helfen will, aber ´man kann das in so einem Forum einfach nicht (find ich).
Alt 30-12-2002, 09:26
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nunja, es gibt verschiedene Methoden, ein Problem zu lösen.

Die Alexander-Methode den Knoten mit dem Schwert zu durchhauen oder die Puzzle-Methode, ihn jahrelang aufzuknoten.

Welche man anwendet, ist, wie mir scheint, charakterbedingt. D.h., was für Mosch richtig sein mag, wäre für einen anderen aufgrund seines Charakters ganz undenkbar.

Und so bedingt Zeit und Charakter das Schicksal.

Die Menschen sind wie Billardkugeln, die durch den Queue einmal in Bewegung gesetzt werden, dieser entspricht der Richtung, die ihnen ihr Charakter vorgibt. Sie behalten dann ihre Richtung bei und kollidieren mit anderen Kugeln (Menschen), die ebenso propelliert wurden, bis sie schließlich in eine Tasche fallen. Das ist der Tod.
Freie Entscheidungen gibt es nicht, sondern die Ereignisse werden ausschließlich durch die Gesetze der Mechanik bestimmt und den ursprünglichen Stoß (Charakter).
Alt 30-12-2002, 11:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Vielleicht solltest du mal zum Psychiater gehen @ Der_Mosch
Danke für den Tip, aber da war ich schon. Ein netter Mensch, der nur leider eine Vorliebe für Bohnen hat.

Zitat:
ich weiss nicht was du hast, ich hab den nur gesagt dass der Weg von Der_Mosch wohl der falsche ist!
Was soll das bringen sich komplett von der Gesellschaft abzukoppeln bzw. die zu foppen (letztendlich macht er sich ja nur lächerlich...)
Es tut mir Leid, aber ich hab auch nach langer Suche keinen Hinweis darauf gefunden, dass man sich von der Gesellschaft abkoppeln sollte.... du siehst dinge, die nicht da sind? Vielleicht solltest du mal zum Psychiater gehen @Nero214
Übrigens habe ich auch nicht gesagt, man sollte die komplette Gesellschaft "foppen". Ich erklärs aber gerne noch mal so, dass auch du das verstehst: Du einfach was du halten für richtig und nicht achten auf Scheisse andere Leute sagen. Wenn jemand dir versauen dein Leben du etwas dagegen machen - auf eine Art die wirken.
Alles klar jetzt?

[quote]Original geschrieben von Moltke Mosch: Hmmmm, beeindruckend, ihr hattet wohl nicht so viele Schauspieler? Erinnert mich an manche Filme, wo ein Schauspieler fast alle Rollen spielt. Hätte ich gerne gesehen, wird's nochmal wiederholt?

Nun ja, wir hatten eine Masse Krieger, aber niemand wollte vorne stehen und auch mal alleine auftreten (oder mehr als vier Wörter Text lernen). Wegen der Neuafführung.... ICH kann meinen Text noch. Andere Schauspieler.... Banquo krieg ich, nehm ich Macbeth und wir haben einen Macduff, Der zweite Leichenträger ist klar, die Lady würde unter Garantie und die Hexen.... mach ein Angebot und sag uns wo. Ist durchaus ernst gemeint.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 30-12-2002, 20:20
Nici Nici ist offline
Hundefutter

Nici hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: wer?
Hallo Hirsch,
manachmal fragst du dich bestimmt nach den Sinn des Lebens.
-----------------------------------------------------------------------------------
Überleg nicht lange; Lebe einfach!
Das Leben ist deine Chance , nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm Sie an!!!!!
Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um!!!!
Das Leben ist auch ein Rätsel, löse es.
Das Leben ist ein Lied, Singe es.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es!
Das Leben ist Liebe, du wirst sie irgendwann finden.

----Mutter theresa----

-----------------------------------------------------------------------------------
Frühere ging es mir auch so wie dir, doch jetzt bin ich froh, das ich noch lebe.
Tschüß mein süßer, beib bei uns.
Alt 30-12-2002, 22:04
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Nici
Hallo Hirsch,
manachmal fragst du dich bestimmt nach den Sinn des Lebens.
Überleg nicht lange; Lebe einfach!
Das Leben ist deine Chance , nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm Sie an!!!!!
Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um!!!!
Das Leben ist auch ein Rätsel, löse es.
Das Leben ist ein Lied, Singe es.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es!
Das Leben ist Liebe, du wirst sie irgendwann finden.

----Mutter theresa----

Frühere ging es mir auch so wie dir, doch jetzt bin ich froh, das ich noch lebe.
Tschüß mein süßer, beib bei uns.
du machst dem jungen ja angst,,, und wenn ihm nicht dann mir *schauder*.. naja man kann über diese sachen verschieden denken

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 30-12-2002, 22:11
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Hirsch bring dich um das ist beste für uns alle.

edit : har darkrush hat sich mit meinem nick eingeloggt der hundling und den post geschrieben

ich lass mal so stehn

Geändert von SonMokuh (30-12-2002 um 22:23 Uhr).
Alt 30-12-2002, 22:25
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh

edit : har darkrush hat sich mit meinem nick eingeloggt der hundling und den post geschrieben

ich lass mal so stehn
Tja manche Trottel sind eben unfähig Spass und Ernst voneinander zu unterscheiden. Sonmokuh ist einer davon. ääääähm oder eben darkrush, was ich jetzt nicht gedacht hätte...

Alt 30-12-2002, 22:31
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Könnt ihr jetzt wieder zum Thema kommen?

@present

Wiese soll das angst machen? Das verstehe ich jetzt nicht Ist doch ein guter (aber alter) Spruch
Alt 31-12-2002, 01:03
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
Zitat:
mich verwunderts immer,wie manche sein können
Alt 31-12-2002, 01:14
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Hirsch14
Deshalb, finde ich, sollte man in solchen Topics diese Blöden Comments löschen
Alt 31-12-2002, 02:32
EVA Programmierer

present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Könnt ihr jetzt wieder zum Thema kommen?

@present

Wiese soll das angst machen? Das verstehe ich jetzt nicht Ist doch ein guter (aber alter) Spruch
nicht alle denken über das leben gleichermasen

Zitat:

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

Alt 31-12-2002, 02:36
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Nod

Salve!

ich hab ma en sprich wort für dich, ich habe mir meine "Lebensphilosophie" zurrecht gebaut und in der steht ein wichtiger Grundsatz.

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!"

Deine Familiären Verhältnisse sind bestimmt nicht die besten, aber was kümmert dich oder deine eltern das gerede eines alten "Sackes"?! er ist dein Opa, ja aber stell dir mal die Frage ist das wahrlich ein guter Opa der schlecht hinter deinem Rücken redet?

Familie ist nicht deine Blutsverwandschaft, es sind die LEute die dich kennen, verstehen, mit denen du klar kommst die dich nicht runtermachen, die für dich ggf da sind usw.

Einen grund zu sagen warum du dich nicht umbringen sollst?

Auf dieser welt gibt es KEINEN, ausser du suchst dir einen, nimmst dir EINEN!

Ich hab hier vor 7 oder 8 Monaten nach 10 Gründen gefragt warum man nicht einfach die gesamte Welt vernichten sollte, ich habe fast jeden gefragt.

Aber niemand hatte einen Plausiebelen Grund in meinen augen, Ihre Gründe dagegen:

Natur, toll ist eh am verrecken
Freunde, können einen verraten
Familie, usw.

Aber Fakt ist, warum willst du dich töten, warum den du? bist du an allem schuld?

oder sind es doch diejeniegen die immer auf dir herumhacken.

NIEMAND ist super, perfekt, bla... aber jeder ist so wie er ist.

Ich bin ich, du bist du, und er ist er.

Ich mach mein ding (Welteroberung, ups befreiung )
Du kannst dir etwas suchen,
jemand anderest ist so scheisse und muss andere leute runtermachen weil er ein verfi**ter spacko ist der sowieso keine toleranz kennt! (Menschen und Bürgerrechte natürlich auch nicht)

Mein Rat, nutze jeden moment voll aus, er kommt nie wieder!

wenn du wieder mal reden willst melde dich, hoffe dich gibts noch.

Im Namen der Bruderschaft,
Im Namen des Friedens.

2 of omega Ende

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Alt 31-12-2002, 17:56
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von 2 of omega
Salve!

ich hab ma en sprich wort für dich, ich habe mir meine "Lebensphilosophie" zurrecht gebaut und in der steht ein wichtiger Grundsatz.

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!"

Deine Familiären Verhältnisse sind bestimmt nicht die besten, aber was kümmert dich oder deine eltern das gerede eines alten "Sackes"?! er ist dein Opa, ja aber stell dir mal die Frage ist das wahrlich ein guter Opa der schlecht hinter deinem Rücken redet?

Familie ist nicht deine Blutsverwandschaft, es sind die LEute die dich kennen, verstehen, mit denen du klar kommst die dich nicht runtermachen, die für dich ggf da sind usw.

Einen grund zu sagen warum du dich nicht umbringen sollst?

Auf dieser welt gibt es KEINEN, ausser du suchst dir einen, nimmst dir EINEN!

Ich hab hier vor 7 oder 8 Monaten nach 10 Gründen gefragt warum man nicht einfach die gesamte Welt vernichten sollte, ich habe fast jeden gefragt.

Aber niemand hatte einen Plausiebelen Grund in meinen augen, Ihre Gründe dagegen:

Natur, toll ist eh am verrecken
Freunde, können einen verraten
Familie, usw.

Aber Fakt ist, warum willst du dich töten, warum den du? bist du an allem schuld?

oder sind es doch diejeniegen die immer auf dir herumhacken.

NIEMAND ist super, perfekt, bla... aber jeder ist so wie er ist.

Ich bin ich, du bist du, und er ist er.

Ich mach mein ding (Welteroberung, ups befreiung )
Du kannst dir etwas suchen,
jemand anderest ist so scheisse und muss andere leute runtermachen weil er ein verfi**ter spacko ist der sowieso keine toleranz kennt! (Menschen und Bürgerrechte natürlich auch nicht)

Mein Rat, nutze jeden moment voll aus, er kommt nie wieder!

wenn du wieder mal reden willst melde dich, hoffe dich gibts noch.

Im Namen der Bruderschaft,
Im Namen des Friedens.

2 of omega Ende

das hast du schön gesagt,ich glaube das kann keiner besser sagen oder

ich aschliesse mich auf jeden fall deiner meinung an
Alt 31-12-2002, 19:37
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Tja manche Trottel sind eben unfähig Spass und Ernst voneinander zu unterscheiden. Sonmokuh ist einer davon. ääääähm oder eben darkrush, was ich jetzt nicht gedacht hätte...
Zitat:
nicht das hier jemand was falsches von mir denk aba es war darkrush. spätestens morgen wird ers hier zugeben. muss ihn nurnoch bearbeiten

p.s. ich kenn den unterschied zwischen spas und ernst (siehe meinen ersten beitrag in dem thread )
Alt 02-01-2003, 05:13
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
]
Zitat:
Original geschrieben von flyingsee
Ist doch dein Problem nerv uns nicht damit.Meinst irgendjemand will deine Probleme wissen?

Das ist jawohl das allerletzte. Würdest du das oder etwas ähnliches jemanden der auf einer Brücke oder auf einem Wolkenkratzer steht, mit der festen Absicht zu springen und sich somit das Leben zu nehmen sagen.

[quote]Original geschrieben von flyingsee
Ihr denkt doch nicht wirklich ihr könnt ihn mit eurem Müll helfen das muss er schon alleine schaffen (meine Meinung) [/QUOTE

Unglaublich. Dieser Junge kann durchaus ernsthafte Probleme haben und er hat sich eben entschieden im Forum darüber zu sprechen, hoffend das ihn vielleicht irgend jemand helfen kann. Und überhaupt gibt es nun mal Leute die Hilfe ihn ihrem Leben brauchen und eben nicht ALLES alleine schaffen. Viele schaffen es leider nicht alleine.

@Hirsch:

Nun es gibt oft sehr viele scheiss Tage ihm Leben. Man trifft manchmal Leute von denen man glauben könnte das ihr einzigster Lebenszweck darin besteht dir oder anderen Leuten das Leben zur Hölle zu machen. Die Sache mit deinen Eltern und deinem Großvater belastet dich sichtlich. Meine Eltern haben sich früher als ich noch ein kleiner Junge war sehr oft gestritten bis sie sich dann allerdings sehr schnell wieder scheiden ließen. Mein Opa war einerseits nett zu mir hat aber fast jedes Mal wenn er uns besucht hat aus irgendwelchen Gründen mich und meinen Bruder angeschrieen und ist dann wütend ohne ein Wort zu sagen davon gebraust. Einmal als er eine Freundin meiner Mutter anrief sagte er dort warum meine Mutter mich und meinen Bruder nicht in ein Heim unterbringt. Seltsam einerseits hat er Dinge mit uns unternommen und sogar Taschengeld gegeben und dann so etwas. Na ja wir und unser Großvater hatten des öfteren größere Streitigkeiten ausgetragen und ich habe ihn schon seit 4 ½ Jahren nicht mehr gesehen. Meinen Vater habe ich übrigens schon seit 7 ½ Jährchen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Na ja soviel zu den eigenen Familienverhältnissen.

Ich glaube dein Opa zieht da eine ganz linke und hintertückse Nummer mit dir ab. Ich glaube das der sich da nicht mehr groß ändern wird. Vergiss ihn am besten und halte so wenig Kontakt wie möglich zu ihm. Aber das mit den Eltern ist wirklich ein gravierendes Problem.
Vielleicht wäre die beste Lösung eine Trennung deiner Eltern da sie sich ja sowieso nur streiten und das du dann am Ende zu einen von beiden ziehst. Dann wäre jedenfalls erst mal Ruhe für dich und deine Eltern. Aber mit dem Tot solltest du allerdings noch nicht Bekanntschaft schließen. Du bist noch jung und hast dein Leben vor dir.
Alt 02-01-2003, 05:23
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
am silvester war der passende zeitpunkt mit ihnen darüber zu reden.Was ich auch gemacht hab.(vorsätze)

Komischerweise haben sie mir wirklich einmal zugehört und mir versprochen das sich alles bessert.

Die zeit wirds zeigen...

meinen opa (=arschratte) will ich nicht mehr sehen.
Alt 02-01-2003, 13:48
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
am silvester war der passende zeitpunkt mit ihnen darüber zu reden.Was ich auch gemacht hab.(vorsätze)

Komischerweise haben sie mir wirklich einmal zugehört und mir versprochen das sich alles bessert.

Die zeit wirds zeigen...

meinen opa (=arschratte) will ich nicht mehr sehen.

wie sagt man so schön:ENDE gut ALLES gut
Alt 02-01-2003, 13:59
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Salve,

Viel glück Hirsch, und gutes neues, selbstverständlich an die anderen auch, sogar an die GDI

und danke Vegeta23

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Alt 05-01-2003, 23:08
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
hm ich weis ja nicht wer und wie die leute hier in bezug zum suizid stehen doch scheinen es einige einfach nur komisch zu finden

@ Hirsch ich glaube nicht das du das zu ende bringst! nicht weil ich doch für blöde oder sonst was halt ich denke du hast deine gründe dafür

aber dazu gehört schon ein gewaltiger haufen mut ums fertig zu bringen

also shit auf probleme es wird schon wieder
Alt 06-01-2003, 06:02
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Ich enthalte mich hier mal (mit Überwindung) den Typen, die meinen, hier irgendwelche dummen Posts stehen lassen zu müssen. Einerseits seid ihr zu bemitleiden, andererseits kann ich eurem Verhalten nur mit Verachtung begegnen...

Ich stimme hier mit den meisten Aussagen nicht überein...

@Hirsch
Ich hatte selbst Phasen (nicht Tage, Phasen), wo mich auch alles angekackt hat und ich einfach nicht mehr wollte...
Sag doch mal wie alt du bist, es macht sehr wohl einen Unterschied...

Versuch einfach mal, über diesen Dingen zu stehen...
Denk dir einfach "Scheiß auf meinen Opa"... von DEM bist du wirklich nicht abhängig... Der soll machen was er will, soll er doch über dich schimpfen....
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es immer sehr hilft, sich an Leuten die man nicht mag, zu "revangieren"...
Natürlich nicht auf jede Weise...
Aber du kannst ihm schon zu denken geben, wenn du das richtige sagst...
Einfach immer ruhig bleiben, wenn du mit anderen sprichst, und di wirst sehen, der, der in einer Diskussion / einem Gespräch als erster die Ruhe verliert oder laut wird, steht danach immer als "der Verlierer" der Diskussion da. Dein Gegenüber regt sich stark auf, und du stehst im ruhig gegenüber... Da drehen viele Leute halb durch, wenn das einer bei ihnen macht...

Selbstmord? Nie und nimmer.
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Eltern schon im Grunde magst... Nur die sich gegenseitig halt in die Haare kriegen....
Wenn du alt genug dafür bist, kann ich dir das Buch "Neue Wege der Kurzzeittherapie" von Richard Bandler und John Grinder nahelegen... Dieses Buch stellt aber schon eher hohe Ansprüche...

Wenn du es liest und verstehst, wird die so einiges klar werden, bezüglich dem Verhalten deiner Eltern...

Für dich ist das eine schwere Situation, zu stehst "zwischen den Fronten"...

Einfach GAR NICHTS tun und WARTEN hat keinen Sinn...

Aber ich bin sicher, du kommst viel leichter mit allem zurecht, wenn du dir über so manche Dinge Gedanken machst (du weißt was ich meine, wenn du das Buch liest)...

Nun, ich weiß nicht wie alt du bist bzw. wie reif.....
Aber in einem Alter von ca. 15 Jahren wirst du die grundlegenden Dinge schon verstehen.....

Sobald du die Denkmuster deiner Mitmenschen einigermaßen durchschaust, stehst du unweigerlich über den Dingen...

Das Buch heisst zwar "Neue Wege der Kurzzeittherapie", aber im Grunde lernst du dabei nicht nur "Therapie", im Vordergrund steht etwas anderes... schwer zu erklären...

Wenns dich wirklich intressiert, meine ICQ# ist 170449768......
Ich weiß nicht, ob du das ernst nimmst, aber für den Fall....

Steh über den Dingen, igoriere die stupiden Posts, die auch vorkommen..... In dem Buch wirst du auch die Gründe der Leute verstehen können, und dann nicht mehr böse auf sie sein, sondern sie bemitleiden.....
....alles arme Schweine, die dir nicht mehr gönnen, als sie selber haben...
Alt 06-01-2003, 07:52
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Hirsch... so ziemlich jeder im hat in seinem Leben hin und wieder Zeiten, wo die Frage "Für was??" wie ein Moloch aufragt und einen zu erschlagen droht.

Nimm den Scheisskerl an die Hand, zeige auf das, was dir lieb und teuer ist und sage ihm:"Für DAS!!"

my two cent´s

Xavier: Es erstaunt mich, wie sehr ich mit deinen Posts übereinstimme.... können wir uns deshalb nicht leiden

Soka, Mosch! *verneig*

"Der beste Weg, eines Menschen Lächerlichkeit aufzuzeigen, ist es, ihn vor seinen Augen wörtlich zu nehmen."
Chejiin, 826 n.Chr. Lehrmeister für Diplomatie am Kaiserlichen Hof
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 06-01-2003, 08:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich kann dich gut verstehen, ich hab in der letzten Zeit auch oft über Selbstmord nachgedacht als Lösung.
Kam aber dann nicht so in Frage dennoch lasse ich mir diese Option offen , aber ich versuche erstmal anders zu lösen
Vitamin B15 Mangel ist oft Auslöser von Depressionen.
Lichtmangel führt auch zu Depressionen , deshalb steigt die Suizidrate in den Wintermonaten bedrohlich an.
Geh ins Solarium und Ess Orangen!
Ich fühle mich danach meistens besser.

Ich glaube meine Probleme sind um einiges schlimmer als deine.
Will jetzt auch nicht von mir erzählen es geht ja um dich.

Denk immer dran.

Jedes tief zieht ein Hoch hinterher.
Das sind die Naturgesetze, stell dir eine Sinuskurrve vor !
Es geht mal hoch mal runter.

Du bist im moment in einem tief, es wird irgendwann wieder besser, warts ab"

Sepuku

P.S.: Für den Selbstmord hast du noch genug Zeit.
Versuchs es anders zu lösen.Geduld ist wichtig.
Alt 06-01-2003, 08:21
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Ich kann dich gut verstehen, ich hab in der letzten Zeit auch oft über Selbstmord nachgedacht als Lösung.
Kam aber dann nicht so in Frage dennoch lasse ich mir diese Option offen , aber ich versuche erstmal anders zu lösen
Vitamin B15 Mangel ist oft Auslöser von Depressionen.
Lichtmangel führt auch zu Depressionen , deshalb steigt die Suizidrate in den Wintermonaten bedrohlich an.
Geh ins Solarium und Ess Orangen!
Ich fühle mich danach meistens besser.

ja wie des hilft? cool.. warum bin ich da nie drauf gekommen?

einen größeren schwachsinn hab ich noch net gehört sorry

Zitat:

Alt 06-01-2003, 13:21
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, present - ich ess gerne Zartbitter-Schoko wenn ich deprimiert bin, das muss dir zwar nicht helfen, aber ich denke so kleinigkeiten kann man durchaus haben

Auch wenn ich nicht glaube das es am Lichtmangel liegt in den Wintermonaten Da gibt's sicher andere, bessere Argumente...
Alt 06-01-2003, 17:41
Benutzerbild von HEROOFKID
HEROOFKID HEROOFKID ist offline
Terrordrohnenhirte

HEROOFKID hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HEROOFKID eine Nachricht über ICQ schicken HEROOFKID eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFtoHERO
Style: CnCForen Standard Style: Standard
No smile wow

ich hab mir eben den threat zum erstenmal durch gelesen.
der ist sau cool!

soviel gefühl aber auch viele lustige stellen (dazu zählen nicht die dummen stellen mit "stirb doch")

aber ich kann hirsch sehr gut verstehen!
die leute die mich kennen wird das hier wohl ziemlich wundern...

ich hab auch ne ziemlich beschissene zeit durchgemacht.
wer von euch war oder ist auf der hauptschule? der/die kann mich vieleicht verstehen.

ich war auf der haupt in einer klasse, wo nur russen, türken und super obercoole mega geile mistviecher waren...
ja und ich war da ohne freunde...
(kennt ihr die OS = orientierungstufe? die ist direkt nach der grundschule und geht 2 jahre danache wird man zugeteilt... haupt, real, gym)
naja und von der orientierungsstufe kam keiner meiner freunde in die selbe klasse wie ich.
ja scheiße... die türken wollte mich nicht, die russen schon garnicht und die obercoolen säcke haben mich gehasst, weil ich nicht die dickis hosen und fubu klamotten getrugen hab.

ja und in laufe der zait haben auch die russen und türken angefangen mich zu mobben wie die obercoolen...
schonmal ein haufen türken mit messern gegen euch gehabt?
kein gutes gefühl ehrlich!

die lehrer konnten nix machen, denn sie wussten nicht was sie machen sollten und hatten selber angst...
es gab mindestens eine schlägerei am tag in er schule und die lehrer sind meist dranvorbei gelaufen...
meine eltern wollten mich nicht in eine klasse versetzten lassen, ich wollte auf die real schule, denn ich wusste ich könnte es packen, doch mein eltern glaubten mir nicht ( selbst heute sagt mein vater noch "alex du bist saudumm", ehrlich eine tolle sache die gedanken des eigenen vater zu kennen)
ja nach dem ersten jahr hauptschule, kamen endlich neue leute in die klasse mit denen ich mich gut verstanden habe und nun war ich nicht mehr alleine aber wir waren nur 4 und die waren insgesamt 17 und so kam es wie wir es vermutet hatten, meien neuen freunde wurden auch gemobt...
ich hatte sie gewarnt, wenn sie zu lang emit mir rumhängen wird es ihnen auch so ergehen wie mir aber sie meinten, dass das nicht passieren wird...

ja scheiße... dachte ich nur ich kann nicht mehr.
ich stand schon an den schienen aber ich ab mich nicht getraut zuspringen.

ich konnte nicht mehr schlafen, hatte angst zu schule zu gehn oder überhaupt noch im dorf zu laufen...
wisst ihr wie das ist, wenn jeder 2. einen am liebsten zusammen geschlagen will?
oder eure eltern euch nicht vertrauen, euch nicht glauben,
wenn ihr die türken mit ihren rießen familien und russen mit ihren wodka-besoffenen freunden im nacken habt und aich sonst nicht zu irgentjemanden gehen könnt, weil alle voreingenohmen sind oder angst haben mit einem rumzuhängen, da sie sonst auch noch eine aufs maul kriegen? und die eigenen eltern so verblendet sind und nur sagen "es gab und wird immer EINEN geben der etwas ärgert" und einem nicht glaubten wie schlimm er inder schule ist...
es ist die hölle!
und das hab ich 3 jahre durchgemacht!

ich hab zwar einen großen bruder aber konnte mir nur selten helfen aber trotzdem, ohne ihn hätte ich nicht durchgehalten, denn mit ihm hab ich viel unternohmen.
mit ihm konnte ich reden und ich hatte keine angst bei ihm.
dann hatte ich noch einen hund der aber später an krankheit starb...
und meine eltern hatten sich dann noch mit meinem bruder zerstritten und so war ich dann alleine...
ich hatte keinen bezugspunkt mehr!
ein hund kann echt viel bewirken und besonders ein bruder.
mein bruder und ich haben immer alles mit einander geteilt.
ja terror in der schule, eltern die einem nicht glaubten, keine bezugspunkte mehr, keiner wollte mehr was mit einem zutun haben... scheiße, das wünsche ich keinem!

ABER TROTZALLEM, ICH HAB DURCHGEHALTEN!!!
ich hab GEWARTET, es war die schlimmste zeit meines bisherigen lebens aber ich hab geschaft!

jetzt hab ich einen großen freundeskreis, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
ich hab nach den 3 jahren hölle in der hauptschule die 10 klasse gemacht und meinen realschulabschluß bekommen, das konnten meine eltern kaum fassen!
und jetzt geh ich auf die Berufsfachschule für Informatik!
hab erst vorkurzen ein einstellungsgespräch bei VW gehabt und mit dem "vize-chef" der niederlassung in hannover persönlich gesprochen und ich hab wohl einen guten eindruck hinterlassen.
mein bruder hat sich wieder mit meinen eltern versöhnt und mein vater sagt nicht mehr das ich dumm bin.
meine eltern glauben mir endlich.

mir geht es heute sau gut!
ich hab die ganze verdammte scheiße überstanden!
bei meinem bruder übernachte ich jetzt fast jedes 2. wochenende und und und...

ja das war mein beitrag zum ganzen.
ziemlich lang...

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH
Alt 06-01-2003, 18:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
grosses kompliment an dich das du das durchgehalten hast ich denke jedem gehts einmal beschissen und genau darum soll man wieder "aufstehen" und seinen weg gehen....

kennst du das lied von den toten hosen "steh auf" ??? das is sehr schön suags dir mal

also gratuliere dir super
Alt 07-01-2003, 06:04
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Ich bin echt nicht der grosse Spammer, der bei jedem Gratulationsthread gratuliert, aber fuer deine Leistung kann man einfach nicht anders. Ich weiss nicht ob ich so eine Situation auch ausgehalten haette - von einer ganzen Klasse gemobt werden ohne einen einzigen Freund. Mir ging es auch eine Zeit lang sehr schlecht durch ich nenne es mal aeussere Einfluesse, aber ich hatte immer einen Freund, oder meine Familie an der Seite, die mir geholfen haben. Und ein Jahr spaeter habe ich dann einen der schoensten, oder sogar den schoensten Sommer meines Lebens verbracht. Das Leben geht halt immer auf und ab und es und kein Mensch hat das recht sein Leben wegzuwerfen...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 07-01-2003, 12:58
redmanxxx redmanxxx ist offline
Terrordrohnenhirte

redmanxxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redmanxxx eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFredman
Zitat:
Original geschrieben von present99
ja wie des hilft? cool.. warum bin ich da nie drauf gekommen?

einen größeren schwachsinn hab ich noch net gehört sorry

jo ähm sorry aber wennst mal zeitunglesen würdest könntest vl. mal lesen das die UV strahlung gewisse glückshormone erzeugt... und das stimmt auf jeden fall.. merk ich ja bei mir selber ...

@ hirsch nochmal is zwar spät aber naja ...

jeder mensch hat probleme ... jeder hat andere ... nur muss sich jeder mensch damit abfinden und das beste draus machen ...

also viel glück ... sonst schreib mich mal an

www.gothic-fighters.de
Antworten

Lesezeichen