|
|||
|
|||
![]() Hallo Leutz!
Hab seid kurzem DSL-Flat und möchte im I-Net AR2 mit zwei PC's im Netzwerk spielen. Zugriff beider PC's auf I-Net besteht. (über Analog Proxy X) Konfiguration: 2x Win98, Hub-Steckkarte, T-DSL-Modem an 10 Base Hub, Einwahl über cFos-DFÜ-Netzwerk. Geht das überhaupt? Was muß ich wo konfigurieren? Vielen Dank im Voraus! Bye Schnuckel ![]() |
|
||||
|
||||
Im Internet über Netzwerk spielen?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mit 2 PC im I-Net spielen
Hallo,
auf beiden Rechnern ist AR2 installiert. Ich habe über ein Proxy-Programm Zugriff mit beiden Rechnern aufs Internet. Ich möchte mit beiden rechnern im I-Net AR2 spielen. Der PC ohne direktem Zugang (der im Netzwerk) kann nach dem Spielstart nicht die Lobby kontaktieren (Meldung: Serverliste wird heruntergeladen) aber es passiert nix. Gibt es irgendwelche Einstellungen bei AR2, oder in den Netzwerkeigenschaften die ich nicht kenne oder übersehen haben könnte? Bye Schnuckel ![]() |
|
||||
|
||||
hä?wenn beide ins inet können, dann kannste auch übers netzwerk zoggen...
1. bitte keine doppelthemen 2. benutz oben rechts die suchfunktion um die einstellungen des netzwerks für ar2 herauszufinden.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @trouble Bist du jetzt Mod? ![]()
|
||||
|
||||
muss er schon fast
![]() da ich sein persönlicher mod bin... *narf* ![]() nur löschen kann er nicht! ![]() ist auch besser so ![]() args nun hab ich vergessen was zum thema zu schreiben! haste schon mal versucht über die normale windows inet freigabe das ganze lösen? eigentlich sollte man nichts einstellen müssen! ![]() ansonsten würd ich mal nen softwarerouter in windows laufen lassen (ist besser als die win freigabe und macht nicht so viele probleme wie der proxy)
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (09-02-2003 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja...wenn andi oder doc ned da sin übernehm ich den job...
![]() |
|
||||
|
||||
na so schnell sterb ich nich! und die 6 wochen grundausbildung gehen sehr schnell vorbei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
<----strebt eine mod karriere an..
![]() ich glaub der router is schuld..hatten wir so ein ähnliches thema nicht schonmal??? ![]() |
|
||||
|
||||
Du brauchst nur eine direkte verbindung machen
![]() ![]() Bei XP gibts sogar ein assisten der das mit dir durchgeht, aber du kannst es genauso auch so machen: Netzwerk-LAN IP: z.B. 192.168.0.1 und der 2.PC 192.168.0.2 und beim 1.PC der am I-net hängt brauchst nur die Verbindung zum Internet für Netzwerkbenützer freigeben. (Bei Win2k/XP am leichtesten) und beim 2.PC gibst als Gateway 192.168.0.1 (lan ip vom 1.pc) ein. Und du hast am 2. PC auch Internet ![]() ![]() Also lass es sein mit diesen Proxy programm, da kam ich damals auch mit kein Spiel beim 2.pc in internet... @trouble4ever glaub nicht das dies so schnell was wird mit dem mod posten ![]() @MyersGer musst du zum heer oder was?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-02-2003 um 05:56 Uhr). |