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  #1  
Alt 28-02-2003, 19:27
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Nod Gebäude Upgrade

Wie kann ich einem gebäude ein Upgrade verpassen? z.B. das die pillbox wenn ich ein upgradegebäude draufsetzte weiter schießt etc. (Game: YR)
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  #2  
Alt 28-02-2003, 23:12
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der pillbox musst du

Upgrades=1

geben, demm Upgrade Gebäude

PowersUpBuilding=GAPILL
PowersUpToLevel=-1
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  #3  
Alt 28-02-2003, 23:36
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Kannst du mir das nen bisschen genauer erklären?
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #4  
Alt 02-03-2003, 00:42
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Also erklär ich es mal am GDI-Kraftwerk von TS.
Also, dem Gebäude das das Upgrade bekommen soll, gibst du

Upgrades=2

wobei 2 die Anzahl der Upgrades ist , die das Gebäude maximal bekommen kann. Dem Gebäudeupgrade (also der Turbine)gibst du

PowersUpBuilding=GAPOWR
PowersUpToLevel=-1

wobei du bei PowersUpBuilding= dem Namen des Gebäudes einträgst, das das Upgrade bekommen soll.
PowersUpToLevel= meint, in welchen freien Upgradeplatz (Anzahl der Plätze siehe Upgrades=) das Upgrade eingesetz werden soll (-1 heißt erster freier Platz).
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  #5  
Alt 03-03-2003, 16:42
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und isses auch möglich das alte Gebäude zu ersetzen - also das statt dem einfachen MG auf einmal ein großeres auf demseben Fleck steht wenn ich ein Upgrade mache?
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  #6  
Alt 03-03-2003, 16:45
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Das dürfte meines Wiassens nicht funktionieren, du hättest dann ein Gebäude mit den schwachen und dem starken MG
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  #7  
Alt 03-03-2003, 16:53
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aha okay naja kann man aber auch brauchen. Danken jedenfalls!
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  #8  
Alt 04-03-2003, 23:59
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Zunge streck

Hmm... hab jetzt mal eine kurzen Test durchgeführt... Entgegen meiner Erinnerung scheint es DOCH zu funktionieren. Beim Test benutzte das Gebäude nur die Waffe des Updats.
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  #9  
Alt 07-03-2003, 12:39
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D.h. aber das es anfangs gar keine Waffe hatte, oder?

Weil ne Waffe zu "ersetzen" stell ich mir schwierig vor, aber ne neue shp-Animation oder so über ne alte drüberzusetzen und so den alten turm zu ersetzen, das sollte schon klappen denk ich...
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  #10  
Alt 07-03-2003, 14:30
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Nein, Anfangs hatte das Testgebäude ein MG, später einen Raketenwerfer. Ich denke, dass liegt entweder daran dass :

a) Die Orginalwaffe ersetzt wird oder

b) Das Spiel die Waffe zum Angriff nimmt, deren Warhead stärker ist. Und das ein Rak-Werfer meist eine stärkeren Warhead hat als in MG, wird der Rakwerfer benutz.

Welche der beiden möglichkeiten stimmt k.a.

Geändert von Chriz (07-03-2003 um 14:33 Uhr).
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  #11  
Alt 23-04-2003, 04:08
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Die Befehle funktionieren perfekt. Nur mit der Anim haut nicht alles hin. Ich hätte gerne dass das vorhandene Gebäude durch ein neues ersetzt wird. Bildlich gesprochen zum Beispiel das Image der GAPILE durch ein neues Image z.B. den Cloning Vats. Ist das irgendwie möglich?
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  #12  
Alt 24-04-2003, 11:02
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Du kannst mal versuchen, dem Update den selben Art.ini Eintrag zu geben wie den Cloning Vats. Vielleicht klappts.
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  #13  
Alt 24-04-2003, 12:35
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Ich hab mir das genauer angesehen. in der Art.ini gibts einen Befehl der PowerUp1Anim= heißt oder so ähnlich. Ich habe also der Barracke diesen Code dazugegeben und die Cloning Vats einfach in die AnimList eingetragen und den Loop auf unendlich gestellt. Das funktioniert auch. Die Cloning vats stehen jetzt da wenn man das Gebäude upgraded aber die Koordinaten sind schrecklich.
des weiteren finden sich in der Art in drei Befehle die scheinbar zur Adjusierung des Upgrades gebraucht werden. Es rührt sich nur nicht bei mir wenn ich dort etwas verändere...weiß irgendjemand wie man damit umgeht?
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