|
|||
|
|||
Animatrix
alle 9 teile -> heute -> prosieben -> 11 uhr oder 12 uhr.
Unbedingt anschauen ![]()
|
||||
|
||||
jo habs gestern nen bisschen gesehen, heute verfüge ich über den ganzen film *gg*
|
|
||||
|
||||
ja und ich habs verpasst
![]() Nur finde ich das irgendwie blöd das Animatrix, wäre der ganze Film so wie die anfangs sequenzen gwesen wäre es echt GEIL gewesen! Den das war schon viel besser gemacht als Final Fantasy damals.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Animatrix ist ja nix ganzes sondern einzelne Episoden, die sich die Zeichner ausgedacht haben.
ICh habs nicht gesehen, hab aber die sachen auf dem PC, aber nur 4 von 9 teilen. Und das nur, weil ich vergessen hab ne Videokassette zu kaufen.
|
||||
|
||||
war echt cool
hab es mir angesehen aber matrix 2 is besser ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*20€ heute saturn gekauft und für gut befunden*
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand die Filme nicht schlecht. Besonders der über den Letzten Flug der Osiris, die beiden über die Second Renaissance und die Detektivgeschichte am Schluss haben mir gut gefallen.
Wobei ich bei denen über die Second Renaissance etwas seltsam fand, dass die Maschinen sich von den passiven Opferlämmern-Pazifisten zu den zynisch-rationellen Killermaschinen-Menschenversklavern gewandelt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber spätestens seitdem 01 existiert, und die Wirtschaft der Menschen in Schwierigkeiten gekommen ist, musste es zum krieg kommen. Die Menschen waren intolerant, aggressiv, und litten an xenophobie... tja, die Maschienen hätten ihnen genügend Chancen gegeben, aber schlussendlich haben die Menschehn dafür bezahlt. The Second renaissance part1 und 2 find' ich die weitaus bessten animatrix folgen ( die anderen waren natrlich auch phantastisch) part2 könnte schon fast als Terminator 3 durchgehen. Nur gewinnen diesmal die Maschinen interessant fand' ich auch die letzte Folge (matriculated)
|
||||
|
||||
Worum ging's da nochmal?? Hab nie so auf die Titel geachtet.
|
||||
|
||||
hmm ja habe mehr erwartet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab nur scheiße von animatrix gehöhrt aba naja ich gucks mir ma selber an ...
|
|
||||
|
||||
Also mir haben auch nicht alle Filme gefallen. Aber ein paar davon fand ich ziemlich cool. Besonders "Der letzte Flug der Osiris" und "Second Renaissance" I + II.
|
||||
|
||||
Zitat:
"The final flight of the osiris" fand ich am genialsten (vor dreamcatcher im kino gesehen). geil gerendert [ich hab auch geschaut ![]()
|
||||
|
||||
Jo, ich hab auch Animatrix komplett gesehen (dafür hab ich am nächsten Tag verpennt
![]() "Die zweite Renaissance 1+2" , und wo diese Kinder einen Fehler in der Matrix finden fand ich am besten, ach und der Kampf am Anfang war ![]()
|
|||
|
|||
Arrgh, vergessen
![]() ![]() ![]() |