![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok, frage is die da einer unserer ersten mit-grüner des clan wieder seit 2 monaten ein renegade spiel mitmachen (da er irgendwie wohl krank is/war )!!!
Wäre es doch ein netter zug von uns allen ,ihn wieder in den reihen der rengade-ler willkommen zuheissen. ![]() Und ausserdem is es ja ma wieder zeit das wir euch ma wiedermal in den hintern treten wä?! ![]() ![]() Jut ich warte denn ma auf eine positive antwort. ![]() ![]() daten : -4vs4 bzw. 3vs3 -freitag der 3.10.2003 -21.00 oder 22.00 is egal eigentlich (ausser vor 21.00 weil da bin ich mit ein paar schicken fruten baden nyhaha... ![]() -maps können wir ja noch besprechen - server werden wir möglicherweise unsern nehmen (uns es wird auch nich laggen) jut ich hoff ma ihr sacht türlich türlich warum denn nich , es is uns eine ehre dem GDI-BRD-CLAN zu helfen ![]() ![]()
![]() Geändert von Dr.Beule (28-09-2003 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Aber auf unserem Server ![]()
|
||||
|
||||
![]() Unser Server ![]()
|
||||
|
||||
![]() jop bitte auf unserem server ^^ |
|
||||
|
||||
Auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
thx sach ich schon ma.
Auf unsern partner-clan is ebend verlass ![]() Ich würde ja auch gerne ein 5 vs 5 machen oder 6vs6 aber leider is ja unsere member anzahl nich so hoch ![]() Ich meine ihr könntet auch euren clan auflösen und alle in unsern kom wä?! ![]() ![]() Das mit dem server da sach ich jetz einfach ma ja, aber genau weiss ich es auch noch nich muss ich ma den herrn kalle fragen ![]() Unsere aufstellung wären: -Dr.Beule -Kalle Bowo -Assipalme -Droid 2034 (eventl.) -Tonnbert (eventl.) -und unser ausweich mann nodcybork soll heissen wenn wir es schaffen sollten sogar ein 5vs5 machen könnten. ![]() Also sucht euch schon ma 5 leutchens für alle fälle!!!^^
|
||||
|
||||
"Ausweichmann"?
Könnt ihr den nicht ganz in den Clan nehmen? ...aber eigentlich hat mich das nicht zu interessieren ![]()
|
||||
|
||||
richtig mein kleiner das tut es nich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nodcybork hat nen eigenen Clan namens [EGT] - n 2-Mann-Clan. ^^ Allerdings will er den partout nich auflösen um zu uns zu kommen.
![]() ![]() Sonst noch was: Server is mir eigentlich egal. Ich weiss eh nich, ob Tonnbert grad da is. Aber das weiss er ja selbst noch nich. ![]() Achja: Schön, dass sich spontan so viele finden. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub das wird mehr als ein 4vs4 ^^
Denn wenn ich zuhause bin mach ich auch mit ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wär geil.
![]() Wir können natürlich och de Team müschen um n 20vs20 hinzukriegen, das soll mich garnich stören. ![]() Andere Sache: Wie schauts mit Karten aus? Standard, n paar DMs, n paar andere? Sacht was... |
|
||||
|
||||
also so jut ich sachs ma so solange ich mit meinem vorgesetzten zusammen zocken kann is mir das süppe wä?!
![]() und zum thema maps: DM'S: -hand -bauhof -antarctica Normal modi: -river-canyon -complex -field -under -*aua* GLASSSSS ![]() ![]() jo das wären jetz erstma die ersten maos aus meiner richtung DIE WIR ALLE SPIELEN WERDEN NICHT WAHR ???^^ PS:man könnte ja auch ma ein inf only machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (29-09-2003 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Falls ne mal DM zocken, könnten wir ja och DMCenter nehmen, do.
![]() ![]() ![]() ![]() Oder gibts hier einen UNGLÄUBIGEN GDI-WICHT, der die Karte River Canyon nicht besitzt ???? ![]() "Kämpft auf River Canyon und ihr kämpft für Nod!" ![]() ![]() PS: Ich geh dann mal in de Schule. ^^ =>=WUSCH=>= |
|
||||
|
||||
Na wie läufts denn heute? Nur DM Maps oder was?
|
||||
|
||||
jut also ich hoffe es is bei euch jetz alles klar für heute abend.
Wir werden es so machen: kalle, ich machen auf jedenfall mit problem gibt es jetz bei assipalme da sein computer noch in reperatur is. ![]() ![]() Wenn ihr wollte können wir es auch so machen das ihr ein paar von euren eimern ![]() oder ihr könnt auch euren neuen ausprobieren wenn ihr wollt. Wir werden es folgender massen machen: Normale maps: -Field -River canyon -aua glas DM maps: -DMcenter -DMhand -antartica Sind die maps ok?jut! wer se noch nich haben sollte, sollte sie jetz ma langsam laden. Achja so wäre auch die reihen folge. PS:Wir nehmen euren server!!^^
|
||||
|
||||
Jeder sucht sich eine normale Map aus, also jeder Clan darf sich eine aussuchen.
![]() Bei den DM Maps gibts nix zu sagen, da sind wir einverstanden ![]() Und ich als stellvertretender Herrscher über das bayrische Volk in unserem Clan (d.h. Herrscher über EEBKiller (=Squadleader)) entscheide, dass wir als normale Map C&C_Glacier_Flying nehmen ![]() Und welche nehmt ihr? ![]() EDIT: Normales Maps sollten auch Standardmaps sein, also Field, City, Walls, etc. pp. EDIT2: Es sieht wie folgt aus: Memento Mori: Glacier Flying GDI-BRD: ??? (Standardmap) DM Maps: DMHand, DMCenter Entscheidungsmap: Antarctica
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (03-10-2003 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte keine Custom-Maps, die müsst ich erst auf den Server uppen, das dauert...
Und wie gesagt: WIR hosten, nur WIR ![]() Ach und Benni, du klein0r: Wir nehmen Glacier ![]()
|
||||
|
||||
boaahhh glacir sone eine schei** map also echt .
![]() ![]() Wir nehmen....k.a. muss ich erstma kalle fragen. PS:wie machen wir es jetz mit spielern nehmen wir welche von euch ??? oder wie!!!
|
||||
|
||||
Höö??? Also ihr wollt uns herausfordern und habt ned genug Männe? Also wirklich
![]()
|
||||
|
||||
ja was kann ich denn dafür das hier alle nacheinander ausfallen????
![]() ![]() Ich hoffe ja jetz erstma das asspalme nochmitmacht !!!! ![]()
|
||||
|
||||
notfalls machen wir halt zufallsteams
![]() |
|
||||
|
||||
Na gut, des geht auch
![]() Habt ihr Jungz vom NOD-BRD Clan auch Headset + TeamSpeak?
|
||||
|
||||
hä.....öhm......tja also........NEIN!!!!!^^
Ich brauch sowas ehrlich gesagt auch nich wirklich ![]()
|
||||
|
||||
das is aber super praktisch um in renegade infos auszutauschen und angriffe zu organisieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, erzähl nich.
![]() ![]() Zurück zu den Maps: Meinste mit "keine Custom-Maps" also auch keine DM-Maps, oder wie oder waaas? EEB? Weil das fänd ich reudig. ^^ Zu unserer Standard-Map-Wahl: Aua Glass ![]() Machen wir also Zufallsteams und so ca. 30 Min pro Spiel? Hm? Und wie viele Leute spielen jetz eigentlich nochmal - und vorallem WANN? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
20 Uhr oder?
Also ich bin dabei. Gespielt wird als erstes Glacier, dann Hourglass, und dann DMHand, DMCenter und evtl. zur Entscheidung Anarctica ![]() EDIT: Naja, Zufallsteams bringens irgendwie nicht. Versucht mal soviel wie möglich aufzutreiben ![]() Weil wenn Zufallteams, dann isses kein FW mehr, sondern eher Training
|
||||
|
||||
Str8
20:00 is kacke, da der Doc da glaub ich noch nich kann. ^^ Ich wär so für 21:00. ![]() Wie schauts mit FF aus? Is ja eigentlich nur n Fun-War und ich will im DM nich meine Teamkollegen killen. ![]() Ansonsten schön so. ![]() |