![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Sooo...der 1ste(und hoffentlich NICHT Letzte) clanabend von Z-21 und +BDG+ ist so ebend zu ende gegangen und ich muß sagen.... WAR NE GEILE SACHE!!!!!!!!! Hat mega fun gemacht und die Harmoni zwischen +BDG+ und Z-21 scheint auch gut zu passen!!!!1 Nochmal von meiner seite aus ein ![]() ![]() ![]() War ne runde sache mit reger teilahme....freu mich schon auf´s nächste meeting!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jau kann nur zustimmen war riesen fun bin gerne offen für weitere termine ^^. war echt hammergeile deine games und viel fun. freu mich scho wieder auf den ächsten clanabend
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
joa
hatte lang net so viel spass ![]() @ Z-21 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
War wirklich nett aml wieder mit euch allen zu spielen
![]() |
|
||||
|
||||
kann mich nur anschließen, die drei games, die ich mitgemacht habe, waren große klasse.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich jetzt mal an dieser Stelle im Namen der Zivilisation bedanken.
![]() ES war super geil und es gab immer faire games also eine Wiederholung ist muss. Wir werden natürlich mit euch in Kontakt bleiben. MFG Speedy
|
||||
|
||||
Also halten wir fest:
CLanabend Z21- BDG Freitag 16.07.2004 Beginn 20.00 UHr Treffpunkt: Gemeinsamer TS oder Pazifik Server direkt
|
||||
|
||||
ich würd sagen beides speedy. geht ja hand in hand ne ^^
aber nehmt diesma mehr bier mit sonst müssen wir wieder alles sponsorn ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
hoi ho und servus,
da ich leider den ersten clanabend verpasst hab, würd ich gerne heute kommen, ABER leider hat die family etwas mitzureden(warscheinlich geh ich essen) wenn nicht bin ich aufjedenfall da werde aber nicht rechtlang zocken können. halt so 1-2std wollt wenn nur nicht untenschuldigt fehln mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde so ca. um 21 uhr erscheinen...da ich bis 20uhr arbeiten muß! ICH BITTE ALLE MEMBER VON BDG ZAHLREICH ZU ERSCHEINEN...wenn nicht geht...dann bitt ekurtze abmeldung! THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
haha
![]() ![]() ja hab ich auch so vor 30min bemerkt ist mir jetzt auch etwas peinlich was soll ich dazu sagen ![]() naja morgen um so besser da hab ich zu 90% zeit also dürftet ihr schon mit mir rechnen
|
||||
|
||||
lolololol, omg, hahahaha
nein, wie lustig......jetzt denken wir alle nochmal über datum und tag nach....lololol also wann ist es nun?rofl |
|
||||
|
||||
Ey ihr nubs läüft bei BDG die Zeitrechnung etwas anders? Heute ist Mittwoch. Morgen ist nicht Freitag und der clanabend ist übermorgen also Freitag um 20 Uhr. Löl weiß jetzt jeder von euch über die Uhr bescheid?
|
||||
|
||||
he, sie sollten´s doch selber merken......hehe, lol
|
|
||||
|
||||
also ich bin erst ab 21:30 da, melde mich dann in TS
also Freitag 16.07.04 um 21:30.... das ist morgen *g* (<--- nochmal für alle) |
|
||||
|
||||
Hio meine Freunde und Brueder,
ich weiss noch nicht recht, ob ich mit dabei bin, weil mir die Spiele einfach zu hektisch sind, nichts gegen unsere Freunde, aber, ich bin halt eine FunGamerin, und keine Rusherin ![]() Vieleicht schaue ich vorbei, wenn nicht, seid mir aber nicht böse , ich wünsche euch allen jede Menge Fun ... see u' Lady Blue
|
||||
|
||||
nabend leutz, sorry, aber ich muss leider absagen. tut mir leid, dass es erst so spät ist, aber das letzte teil meines neuen pcs ist grad gekommen und jetzt werden mein kollege und ich das ganze zusammen bauen. wünsch euch viel spaß
ps: bald komm ich dann auch aufen ts....... |
|
||||
|
||||
sooooooooooooooooooooooooooo dann ma rann bin ja schon pazific server :P
ich warte hoffe ma dass viele kommen und auf schöne games ![]()
|
||||
|
||||
Also der Clanabend hat längst begonnen. Ist mal wider ein voller Erfolg. Zur Zeit ca 20 -25 member oder so online.
Also mal wider Hammergeil
|
||||
|
||||
Zitat:
weitermachen die herrn und die dame ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Dem muss ich mich anschliessen, selbst ich komme voll auf mein Kosten, ist immer wieder ein Wunder, was man über einen "Mann" noch lernen kann
![]() Ich fange dann mal heute an, ein Buch zu verfassen, wird bestimmt ein Bestseller ![]() Viel Spass noch weiter hin ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Jo hat echt Fun gemacht freu mich scvhon wieder auf den nächsten Clanabend :o) Zwar nen bissle doof das der abend genau uffm Straßenfest und uffm Rock Konzert gefallen ist aber passt schon.
War wieder supiiii klasse ![]() <<<777 Posts schnapszahl ![]()
|
||||
|
||||
joa war echt fun schöne games und hab mal ned immer gelooost
![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Ein gelungender Abend , BIG THX an alle Beteidigten der beiden Clans ![]() |
|
||||
|
||||
Manu war immer am schimpfen wegen SW looool.
|
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööööölz naja am anfang wie ich des erst mal mit brüdern und sw gezockt hab hab ich auch geflücht des kannstm ir glauben ich hatte ca 10 min später als alle abnderenh erst lab lol naja und jetzt gehts schon
![]()
|
||||
|
||||
sooooooooo
is ja schon ewig her mit clan abend also : wie wäres mit erneutem clanabend zb heute in ner woche???? bidde melden ![]() also ich wäre stark dafür ^^ mfg
|
||||
|
||||
also i hätte nets dagegen aber denkt dran morgen die einladung mehr dazu hier http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49403
![]() ![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab morgen keine zeit am abend............... sonst würde ich shcon kommen aba morgen ned
![]() mfg