CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-08-2004, 11:56
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
...auf die strasse gehen.... ja..dieses sollte man tun..unbedingt..man muss kund tun und nicht alles in sich reinfressen..deutschland hat aber nur ein fehler...endweder sie gehen auf die strasse wos gar net nötig wäre ..oder bei einer wichtigen situation sind zu wenig auf der strasse ..bringen tut das gleich O
Alt 31-08-2004, 14:06
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Zitat:
Bleibt nur noch die PDS, die dagegen ist.
Vorraussichtlich so wird vermutet wird die PDS den Wahlkampf in Brandenburg gewinnen

außerdem von der SPD kommen diese ganzen Reformen also wirds die eh nich mehr lange geben...
ich frag mich manchmal echt wie sehr menschen andere ausbeuten können
Alt 31-08-2004, 18:16
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Wie recht du hast, fragen wir doch mal den rechtlichen (oder war das nur der
finanzielle) Nachfolger der SED?

Wie heißt diese putzige Partei noch?

Alt 01-09-2004, 09:54
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nein, nicht nur der finanzielle Nachfolger.

Rechtlich gesehen ist es nicht mal ein Nachfolger, sondern die PDS ist die SED. Hat sich nur umbenannt.

Aber die SED und damit PDS ist ja sowieso aus dem Zusammenschluß von SPD und KPD entstanden, also ist die SPD in der PDS schon drin.
Alt 01-09-2004, 10:02
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
churchill, du hast zwar recht, dass die sed aus kpd und spd entstanden ist, aber das heißt ja nicht, dass die noch genauso denken wie früher, also auch die pds denkt nicht mehr haargenau wie die sed mal. und damit is das bisschen spd was mal in sed drin war, wohl schon längst weg...andere leute=andere vorstellungen. (hoffe das war alles nicht zu blöde ausgedrückt,hehe )
also ich werd sicher nicht die pds wählen, bloß weil die gegen hartz 4 sind. ich bin ja prinzipiel eher ein befürworter von hartz 4(nicht in allen punkten aber in den meisten). also wenn man gegen hartz 4 is, und das in irgenteiner form die auch stimmt begründet, sollte man dann wohl besser gar nicht wählen gehen, denn die 4 großen parteien sind alle dafür...
ich würd lieber gar nicht wählen, anstatt pds oder sonst was fürne populistische partei. aber da ich ja hartz 4 nicht ablehne, werd ich auch wählen gehen^^
Alt 03-09-2004, 10:16
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Jo der timmy mag auch was zum Thema sagen ich fände harz4 nicht mal schlecht vom Gedanken. Aber solange der Staat jedes jahr über 33 Milliarden Euros zum Fenster raushaut für sinnlose dinge. Wird das auch nix bringen genauso lustig wie die sache mit der 40 Stunden Woche insgeheim arbeiten eh schon 60% in ganz Deutschland 40 Stunden bloß die werden eben als Überstunden gehandelt. Jo aber im Grunde denke ich schon das Harz helfen könnte dem Staat zu entlasten. Das beste beispiel is ja die gesundheitsreform in einen halben Jahr haben die Krankenkassen über 2millarden euro plus gemacht unvorstellbar Aber wann fallen die gebühren der Krankenkassen was machen die mit soviel geld bitte grins wird sicher das gemacht was unser Deutscher Staat am besten kann das Geld wird verschwendet. Tja ist eben wie immer Erst wird viel gesagt und versprochen am ende viel gebrochen Da soll man noch vertrauen in die Politik haben

Unterschied Ost West in meinen Kopf gibt es keine Mauer mehr hehe aber Leider noch in dem Gehältern von Ost und West das man das nach solanger Zeit noch nicht angeglichen hat ist sehr verwunderlich. Sagte doch Herr Kohl damals noch das die Gehälter in paar Jahren angeglichen werden . Ich merke davon selbst heut noch nicht viel.
Aber nicht mit der ausrede kommen das ja in den Altenbundesländern alles Teurer is als in den Neuen. Komischer weiße gleicht sich das alles langsam aber sicher an. Es is auch klaar das man in München mehr Miete bezahlt als auf nen kleinen Doorf so also es muss noch viel gemacht werden hoffe es wird bald gemacht

entschuldigt meine rechtschreibung hehe

IS BLACKTiME
Alt 03-09-2004, 16:04
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
churchill, du hast zwar recht, dass die sed aus kpd und spd entstanden ist, aber das heißt ja nicht, dass die noch genauso denken wie früher, also auch die pds denkt nicht mehr haargenau wie die sed mal. und damit is das bisschen spd was mal in sed drin war, wohl schon längst weg...andere leute=andere vorstellungen.
Ja, stimmt schon.

1. Aber ich sagte ja auch: rechtlich.
2. Die SPD ist auch nicht mehr ganz auf dem Stand von Bernstein oder dem Bad Godesberger Programm. Jedenfalls habe ich da lange nichts mehr von Sozialismus gehört.
Antworten

Lesezeichen