|
||||
|
||||
16 Jahre
195 cm 90 Kg Somit komm ich auf 23.7
|
||||
|
||||
Zitat:
nee 75 kg ist richtig |
|
||||
|
||||
24.8
aber das ist doch Blödsinn - ich sage nur, dass Muskeln schwerer sind als fett... |
|
||||
|
||||
und zwar fast 3mal
![]() Darum schaffe ich es auch schwerer zu sein als andere welche kleiner oder gleichgross sind aber dicker aussehen ![]() bez. kriege 21.9 |
|
||||
|
||||
24,5
![]() naja 195 und 93 kg :-) |
|
||||
|
||||
Der Wert ist sowieso absolut sinnlos.
Jeder der ein paar Muskeln besitzt kann damit nichts mehr anfangen, da Muskeln ja bekanntlich mehr wiegen als Fett..
|
|||
|
|||
1:70
84 kg (29) 29.1 Muss aber erwähnen das ich kraftsport betreibe. |
|
|||
|
|||
63 kg
1,85 m BMI: 18,4 (Untergewicht) Welches ich im übrigen seit einem Jahr versuche zu bekämpfen.... |
|
|||
|
|||
176 cm groß und 65 kg...
bmi: 21 fürn 20ger also optimal ![]() edit: poste das mal jemand in nen ami forum... würd gerne mal wissen, ob die wirklich ales so fett sind, wie man immer hört...
|
||||
|
||||
185 cm groß
61 Kg leicht und BMI=17.8 Ich glaub ich bin die Böhnenstange von allen hier^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Hut ab ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich verschrieben bin erst 20 jahre alt also nicht 29 jahre alt.... Der BMI ist sicherlich gut geeignet für leute welche keinen sport betreiben, aber sobald sport intensiv betrieben wird, ist der wert eh für den arsch. Bei mir jedenfalls ist er viel zu hoch, betreibe aber bodybuilding, bei einem marathon läufer ist der wert viel zu niedrig! Wie gesagt bei sport kann man den wert nicht mehr ernst nehmen. edit by kamovk50: Apropo grösse, es ist wirklich unglaublich aber die generation nach mir, sind echt alles lange typen ![]() Geändert von Ka50 (09-12-2004 um 08:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
19,9
![]() ist schön zu sehen dass man eigentlich doch normal ist ![]()
|
|||
|
|||
gewicht: 56 kg
grösse : 169 cm BMI: 19.6 ich hoff ich werd noch wachsen ![]() |
|
|||
|
|||
Gewicht: 55 kg
Grösse: 160 cm BMI: 21.5 *noch-kleiner-als-gurkae-bin* Ich weiß net BMI is in meinen Augen so viel Wert wie der IQ ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
67 KG
182 cm ---> 20.2 Alles okay soweit, würd ich sagen. |
|
||||
|
||||
Alter#: 17
Gewicht 89 kg Größe: 184 cm BMI: 26 ich sollte unbedingt mehr sport machen ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht is das bei dir nur muskelmasse?
|
|
|||
|
|||
huhu
ich bin 1,85 cm groß wiege 78 kg BMI ist 22,8....naja shit happendes ![]()
|
||||
|
||||
1.81m
73kg => 22.3 (20 jahre)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Pfff, ich find den Test absolut schwachsinnig.
Manchmal glaube ich, die haben den für ein paar Hausfrauen entwickelt, die nix zu tun hatten und sich über ihre fetten Hüften beschwert haben ![]()
|
||||
|
||||
24,2
1,76 bei 75 kg naja ichhabs chon eine kleinen bauch aber gut ,, die frauenw ollen ja was zum kuscheln
|
||||
|
||||
![]() Tach, ich bin Meister und das ist mein erster Beitrag hier, ich komm von CnCHQ.
Also mein BMI is 17.5 aber ich bin ja auch erst 13 |
|
|||
|
|||
bin mit 20.2 noch ganz knapp im idealbereich. dann hatten die ärzte doch unrecht
![]() |
|
||||
|
||||
Hab bei 88 kg und 186 cm n Wert von 25,4 obwohl ich nun überhaupt nich dick , dicklich oder ähnliches bin .
|
||||
|
||||
Bin zu faul zu messen,aber wird sich schon im Bereich eines Flugzeugträgers bewegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wer lesen kann...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein
![]() Aber ich bin ja scheinbar nicht der einzige ders nicht gelesen hat ![]() |