|
||||
|
||||
wie is euer BMI (Body Mass Index) wert ?
http://tools.fettrechner.de/bmi.htmlich hab darüber mal ein Referat gehalten und meine Klasse fand das recht interessant. die wollten alle ihren BMI wissen.
dürfte eigentlich schon bekannt sein. wollt fragen welchen BMI wert ihr habt ? ![]() meiner is 21,3 das is normal |
|
||||
|
||||
70 KG
190 cm 18 Jahre BMI = 20.8 Normal |
|
||||
|
||||
![]() Geil, ich hab 204cm und 1230kg eingegeben und damit hab ich nen BMI von
tadadada -> 295.6 ![]() Eigentlich komm ich auf 21.8... |
|
||||
|
||||
23,7
Also nichts besonderes. Als ich noch Fitnesstraining gemacht hab, hab ich ne Zeit lang 92kg gewogen, momentan hab ich 83 (gerade gewogen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
23,1 momentan, bin aber auch außer Training .. in 2,3 Wochen sieht der bestimmt wieder ganz anders aus.
|
||||
|
||||
meiner is 212585
bei einer größe von 1,68 cm und 60 KG ansonst nen BMI von 21,3 alles im Grünen Bereich.
|
||||
|
||||
67 Kilo bei 185 cm (beides geschätzt) ---> 19,9
![]() |
|
||||
|
||||
77kilo bei 189 cm=21.6
|
|
||||
|
||||
66.4
![]() |
|
||||
|
||||
23.8
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg ? Was hast du den eingegeben :/? Hm ich hab 17.7 löl |
|
||||
|
||||
einige 0 zuwenig und weiter oben einige zuviel :P ich würde langsam ans abspecken denken.
Auf der Webseite gibts noch eine sehr umfangreiche liste von Lebensmitteln und wieviele Kalorien diese haben. Ich decke z.B 30 % meines Kalorien bedarf am tag nur mit Eistee :dead: Dafür ssse ich weniger und bewege mich viel. Ich habe mich gewundert das wenig Schokolade und wenig Butter schon sooo viel ausmachen.... Die webseite ist echt cool die kann einen Helfen. |
|
||||
|
||||
Mein BMI is 21.7.
|
|||
|
|||
61 Kg und 175cm
BMI=19.9 Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol swizz ich bin 1.80 und wieg 70
|
|
||||
|
||||
Das is aber Idealgewicht, mein Vater war 1.82 m und hatte 80 Kg gewogen, das war sogar noch gut. Da kann 63. doch gar nicht sein, du wärst ja Doppelt stark übergewichtig
![]() Hab deinen mal ausgerechnet ; 21,6 |
|
||||
|
||||
18.9
1,84 groß, bei 64 kg Körpergewicht
|
||||
|
||||
22,4
Größe 1,78 bei einem Gewicht von 71 Kilo. Ich weiss ich weiss, ich hab seit dem Urlaub wieder stark zugenommen *gg* Ich war vor 6 Monaten noch auf 62 Kilo, nach dem Sommerurlaub dann auf 75 aber jetzt bin ich wenigstens wieder runter ![]()
|
||||
|
||||
24
![]() Ich glaub ich sollte mich nicht mehr mit Klamotten wiegen |
|
||||
|
||||
21, 5
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
19,8 ^^
1,84m 67kg |
|
||||
|
||||
23.4
![]() |
|
||||
|
||||
19.4
190 cm 70 kg (18 J.) Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
26.3
Bei 87 Kg und 1,82 M Das ist doch fast ideal aber anscheinend muss ich jetzt echt mal wieder was tun das anstrengt ![]() ![]() Ich hab den besten Schnittt ^^ und noch nen wie lange werde ich leben Test gefunden ![]() http://www.aspirin.de/kalkulator/100jahre/index.html <<< da der Link!
![]() Geändert von EsDonnert (09-10-2004 um 11:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei so einem Test kann man ja gleich seinen Lebenslauf schreiben ![]() und wechsel nicht das Topic. hier wird nur BMI angegeben und nicht sterbe Datum. .. ja so ein BMI soll angeblich nur ab 17 jahren gerechnet werden können. aber ich find dass da kein Großer unterschied is. |
|
||||
|
||||
Gewicht 95kg (je nachdem ob ich aufm klo war mehr oder weniger
![]() Größe 193 cm Index 25,5 und damit kann ich leben ![]() |
|
|||
|
|||
20
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ich bin 190 cm hoch und 74 kg schwer.
=> BMI = 20,5
|
||||
|
||||
=> 19