Zitat:
Original geschrieben von ejah
war doch klar, dass die Demo irgendeine Zeitbeschränkung hat, sonst würden die sich mit der Demo ja Kunden für die Vollversion abwerben, da denen die Demo genügt.....
|
Definitiv nicht. Welcher Spieler ist so dumm und will sich nur mit der Demo zufrieden geben ? Hallo ? Es gibt eine verdammt kleine Map mit ein paar Schiffen und ein paar Fahrzeugen, und das soll euch reichen ?
Es steht jetzt schon fest: Ich werde mir BF1942 aufjedenfall kaufen, und warum ? Tja, deswegen:
Zitat:
Steuerung von mehr als 35 authentischen Landfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen des Zweiten Weltkriegs aus der Ich-Perspektive, einschließlich Panzern, Jägern, Bombern, Jeeps und Kampfschiffen.
Fünf verschiedene Charakter-Gruppen - Angreifer, Sanitäter, Aufklärer, Panzer-Abwehr, Ingenieure - mit einzigartigen Stärken und Schwächen.
16 große und höchst detaillierte Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, die der Spieler benutzen muss, um dem Spiel strategische Elemente zu verleihen.
Eigene Refractor 2-Engine für ausgezeichnete Grafiken und 3D-Rendering.
Multiplayer-Komponente für PC unterstützt bis zu 64 Spieler. Von jedem Spieler wird Teamwork und Kooperation gefordert, damit der Sieg entweder für die Alliierten oder Achsenmächte erreicht werden kann.
Bedienung vieler Handwaffen, die sowohl den Alliierten als auch den Achsenmächten zur Verfügung standen.
Einzigartiger Einzelspieler-Modus, der an keine Vorgabe gebunden ist und dem Spieler daher jedes Mal, wenn er spielt, eine völlig neue Handlung präsentiert.
|