Zitat:
Zitat von sylver123
hallo ich kann dich gut verstehen Hermann wenn ich sollche faschistische scheiße lese da kommt mir alles hoch 
ich glaub sollche zustände wie sich Chruchhill wünscht hatten wir berreits mal und das hat glaub ich gelangt wie ich finde
Eigene Meinung hin oder her er hat Kommentare los gelassen die mehr als nur unter die Gürtellinie gehn (ich werde jetzt nicht alles zitiren)
der Bann war in meinen Augen gerechtfertigt und in keiner Weise übertrieben
SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EIN ANSTÄNDIGES BOARD
und seine "Entschuldigung" ist ja wohl mehr als nur ne verarsche oder?
und was machen die Admins und s-mods kriechen ihm in den A****
naja wir wissen ja mitlerweile wies hier läuft es gibt eben gleich und GLEICHERE
nunja bist ja für uns nicht aus der Welt
mfg sylver 123
|
genau so sieht es aus
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung.
|
einfach nur falsch, es geht nicht um seine Meinung, sondern darum wie er sie rübergebracht hat
Dann bekommt er völlig zurecht die rote Karte (leider viel zu spät),
und das erste was man wieder von ihm ließt, beweißt das er nichts verstanden hat
Zitat:
Zitat von Churchill
Zur Buße habe ich mir jetzt beide Hände abhacken lassen und werde damit dann bei den nächsten Paralympics als verkrüppelter Pingpongspieler teilnehmen. 
Ich hoffe damit sind alle nun zufrieden!
|
Sich über ne Behinderung lustig zu machen ist das niederträchtigste was ich kenne
Und wie reagieren unsere Mods/Admins
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Churchill, willkommen zurück!
|
Ähmm, HALLOOO, merkt ihr noch was ?
Schon mal dran gedacht, das es durchaus einige Behinderte hier auf dem Board gibt, von denen ihr nichts wisst ?
Was glaubt ihr, wie die sich dabei fühlen ?