#20
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![]() Ich habe es nicht gezählt aber so grob geschätzt waren es vielleicht 20 Maps. Da ließe sich natürlich bei den unterschiedlichen Zonen und Spieleranzahlen noch mehr machen. Zitat:
Nod ist schneller und erfordert mehr Hinterhältigkeit als die GDI. Allerdings überleben Nod-Truppen eine direkte Konfrontation mit vergelichbaren GDI Truppen nicht. Nicht unbedingt schwer zu erlernen, jedoch sollte man schon ein paar gute Ideen mitbringen. Scrin sind völlig anders, finde hier keinen passenden Vergleich zu anderen jemals vorgekommenen Parteien in C&C. Auf alle Fälle haben ihre Einheiten eine starke Feuerkraft. Allerdings zeigten sich die Bodeneinheiten der Scrin ohne Luftdeckung sehr anfällig für den Juggernaut. Weiß nicht mehr wie die beiden hießen aber wer mit mir in dem "4-Player Jeder vs Jeden" war hatte wenig zu lachen. Die Scrin sind im Lategame definitv auf ihre Trägerschiffe angewiesen, sonst fehlt ihnen die Reichweite um GDI-Armeen effektiv bekämpfen zu können. Wie es mit Scrin vs Nod aussieht kann ich jedoch nicht sagen.
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