|
|
|||
|
|||
Was meinst du?
|
|
||||
|
||||
Ich habe bisher nur ein Schiff der GDI gesehen. Gibts da jetzt wirklich Schiffe, Häfen etc. (für alle fraktionen?) oder wurde das entfernt? (Oder nur in missis zugänglich?)
|
|||
|
|||
Habs dann wohl doch verstanden... ...da du aber in einem anderen Beitrag von Einheitenlisten und Balancing und so gesprochen hast, dachte ich eigentlich du bist up to date...
![]() Im Skirmisch wird es keine Wassereinheiten geben... |
|
||||
|
||||
Ich sehe nur, was ich sehen kann und bisher gab es nur ein Schiff zu sehen, deshalb ja die Frage
![]()
|
||||
|
||||
also ich kann auch nur sagen was basti gesagt hat. TW macht im mp eine menge spass,
man setzt sich davor. es läd, und da ist es, diese gefühl. wie damals ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also nachdem ich mich jetzt von der Lan-PARTY cnc-con erholt habe, muss ich sagen, der erste Eindruck den ich von MP habe ist:
Schnell, meine Fresse ist der schnell. also selbst wenn sich das Spiel nicht innerhalb der ersten fünf Minuten entscheidet und richtig getecht wird, kann ich mir mittlerweile nur ganz schwer vorstellen, dass es Spiele geben wird, die wesentlich länger als eine halbe Stunde dauern werden. Aber ich bin auch nicht wirklich selbst zum Spielen gekommen, um genau zu sein habe ich selbst nur 2 Spiele im MP gemacht und die restlichen Eindrücke von Replays bzw. aus dem Beobachtermodus auf dem Beamer bekommen. Was man sagen muss Bunkern ist nicht, wenn man dem Gegner die Möglichkeit gibt sich am Anfang längere Zeit in Ruhe zu bauen, wird man im allgemeinen überrollt. Ausser man spielt gegen Falk ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |