CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-03-2010, 17:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Noch mal. Mir geht es im das optimieren des Programmcodes für vorhanedene Software, also Games. Das wird eben im PC Bereich nicht so forciert wie auf Konsolen.

Link mit Zitat:

Zitat:
Das grafisch höchst beeindruckende God of War 3 (zum Test) reizt die verwendete Engine noch nicht annähernd aus. Dies verriet der Director von God of War 3, Stig Asmussen, in einem Interview mit Destructoid.

»Ich denke, wir werden diese Engine weiter verwenden - und sie wird besser werden. Ich glaube wir sind derzeit bei etwa 50-60 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit. Wir können mit ihr noch eine ganz Menge mehr machen. (...) Ich finde vor allem unsere Animationen sind unglaublich. Unsere Animatoren sind unfassbar talentiert.
Quelle

Zitat:
1 spiel erscheint für xbox360, ps3 und pc
das heisst es wird erstmal für das schwächste ding also die xbox programmiert und dann auf ps3 und pc portiert
Wo haste denn das her?

Zitat:
Dir ist aber schon bewusst das die PS3 ein hochtechnisierter Computer ist der den Vorteil hat, dass er nur auf einen Verwendungszweck optimiert wurde? Nen Server leistet au viel mehr weil er optimiert ist auf seine Aufgabe.
Du meinst also, das ne PS3 besser auf Spiele optimiert ist, als ein PC mit gutem Prozessor, geiler Grafikkarte und restlich auf Gaming optimierte Komponenten?

Lesezeichen