|
||||
|
||||
Eine gigantische Atomexplosion, und ein noch so gigantisches Problem............
Hi!
Ich kam mal in versuchung eine gigantische Nuke zu basteln, doch wenn das Fahrzeud die Waffe dann einsetzt, erscheint immer die AR2-typische Fehlermeldung! Also hier könnt ihr mal die Waffen anschauen, ich vermute dass der Fehler beim Eintrag PercentAtMax. liegt, oder habe ich dass Limit an Radius am Sprengradius erreicht? Hier: Der Waffeneintrag: [GiantNukeTestWeapon] Projectile=InvisibleLow Damage=1500 Warhead=IONBOMB Anim=RING1 Range=1.5 Suicide=yes RadLevel=900 ROF=10 Warhead: [IONBOMB] CellSpread=20 PercentAtMax=.02 ;used to be .8 WallAbsoluteDestroyer=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100% InfDeath=7; Sparky=no Tiberium=yes ;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim ;ShakeXlo=4 ;ShakeXhi=4 ;ShakeYlo=20 ;ShakeYhi=20 Sonst ist auch alles eingetragen worden! Theoretisch kann es doch auch am Projektil liegen, oder? Ich bedanke mich schon für jede Hilfe im vorraus! |