|
||||
|
||||
PC Fehlersuche (Ferndiagnose)
Meinen PC hat am Freitag der Blitz getroffen, also nicht ganz, er hat ne Überspannung bekommen und jetzt geht er nicht mehr. :s
Ich hab das Netzteil getauscht, da ich dachte es ist evtl das Netzteil durchgebrannt, weil mein PC sich nicht mehr anschalten lies. Mit dem neuen Netzteil kann ich den PC zwar starten, alle HDDs laufen kurz an, CD und DVd laufen kurz an, und alle Lüfter laufen wieder. Allerdings hab ich kein Bild mehr, aber der Lüfter meiner Radeon9700 dreht sich auch noch. Ich hab wohl nen Bios Reset gemacht, weil ich mir nach ner Zeit nicht mehr zu helfen wusste. Auf jedenfall höre ich mit dem neuen Netzteil jetzt wenigstens das sich was tut, aber ich hab eben kein Bild. Ich würde ja die Graka in meinen alten Rechner (den ich grade nutze) einbauen zum testen, hab aber Angst das ich durch die Hardwareänderung evtl. dann garnicht mehr online komme. :kp: Kann mir jemand ne fachkundige Ferndiagnose geben? Wie kann ich mit nem 2. PC testen was noch geht, ohne das ich damit riskiere den auch noch kaputt zu machen. |