|
|||
|
|||
finds nicht zu übermächtig, aber es gibt noch leichte Balanceschwierigkeiten bei jeden Fraktionen.
Bei USA ist der Commanche zu stark, bei GLA der Tunnel und Raketenbuggy und bei China der Overlord. |
|
|||
|
|||
hast recht ist ausgeglichen!
|
|
|||
|
|||
Ok, nur das Geschütz wegnehmen schwächt sie evt. zusehr, aber Geschütz als Upgrade imn Palast finde ich gut.
Sonst muss man sie nicht weiter schwächen, denn gegen RPGler kommt jedes Volk gut an. |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe heute morgen zum ersten mal nen tr gesehn undzwar warn da plötzlich 2 tunnel vor meiner basis(zwischenzeitlich mal 5 und 2 raketenstellungen) aus den tunneln kamen auch gleich so um die 10-15 raketenfuzzis. ich baue die kaserne immer zu erst und somit hab ich(USA) auch gleich blendgranaten und soldaten gekauft 10-15 raketis haben gegen 3-5 blendgranatenwerfer keine chance und als die dann erst ma fertig warn warn auch schon 2 Paladins da und mein Flugfeld mit raptors in arbeit.(das geht bei lost emperor oder so ganz gut weils viele ressourcen gibt)
es war verzwickt aber auf keinen Fall unmachbar. mit den einheiten die mir übriggeblieben sind hab ich dann auch im nu seine basis platt gemacht(bis er aufgegeben hat). blendgranaten sind aba eh am besten und da man meisstens eh nur mit raketenmännchen rusht sind sie die ideale verteidigungseinheit |
|
|||
|
|||
Hmm, dann poste mal das Replay (lass mich raten, du hast es nicht mehr). Ich wette der Tunnelrush war schlampig ausgeführt.
Gegen Blendgranaten geht man halt wieder zurück in die Tunnel und lässt die Tunnel weitermachen. Ich sag ja nicht, dass es nicht abwehrbar ist aber so leicht auf keinen Fall (normalerweise). |
|
|||
|
|||
und auch hier hört es sich einfach mal wieder nach einem weniger geschickten GBA'ler an...
Im Normalfall wird alles was aus den Kasernen kommt durch Tunnel-MG's abgefertigt während die RocketLauncher straight forward nur auf die Bulldozer und sich erst anschliessend um den Rest kümmern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (sorry, aber es regt mich einfach langsam aber sicher ziemlich auf ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich muß hier als eingefleischter GBA Spieler der diese Taktik auch teilweise verwendet mal was sagen.
Die Sprüche von den Leuten " ist doch easy abzuwehren" sind lächerlich, denn so leicht ist es nicht den Bauarbeiter zu töten. Man darf schließlich nicht vergessen das man meisten den Tunnel nich direkt vor seine Gebäude baut sondern immer etwas weiter hinten dran und dann muß auch der Überblick da sein, die wenigsten Spieler reagieren so erfahren, aber Sprücheklopfer gibts überall... Außerdem gehört sowas "hinterhältiges" zur GBA einfach dazu. Das ist halt so wenn man Terrorsist ist und am Anfang etwas benachteiligt. Da baut man sich halt keine Streitmacht auf sondern setzt auf einfacherere Guerilla Taktiken ![]() Hier wird immer gerne darüber gesprochen das man das besser machen könnte oder jenes billiger aber für jede Unit gibts ne Gegenunit. Der allseits beliebte Overload knackt locker alle anderen Panzer oder Flugzeuge aber gegen Scuds oder sogar auch Raketenbuggys (die ich ehrlich gesagt scheiße finde) ist er der Verlierer wo hingegen die Flugzeuge die Scuds zerstören etc... und ihr solltet nicht vergessen das solche ausnahme Einheiten rund 3000$??? kosten und für das Geld sind sie ok!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die Vorbereitung zählt. ![]() |
|
|||
|
|||
naja, was meinste wie fix 2-3 Jeeps über deine Männchen geheizt sind?
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur lachen.Die GBA ist zwar stark aber nicht übermächtig.Hoch lebe Die Volksrebublik China.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@suXel
![]() 2 Doppelpost in einem Thread --> :sonicht: |
|
|||
|
|||
@123
wird ja ganz schön hart durch gegriffen hier.... *gutfind* sach mal...wie findest du herr der ringe? ![]() mir ist eingefallen, das es echt nützlich ist auf mittleren/größeren karten den 2. bd sofort richtung exe zu schicken. dort kann man dann auch evtl. eine waffenfabrik bauen, bei china schickt man dann einfach nen flammenpanzer in die gegner-base und aus war es... aus mittleren funktioniert es wenn man sich geschickt anstellt bestimmt gut, auf größeren brauch man unglaubliches pech, wenn der gegner da was ausrichten kann. denn wenn der mit der arbeiter vorher alle exen abklappert, dann kann er den tr auch gleich lassen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, da sich die Antworten (inkl. eben den Zitaten) immer auf versch. Posts von versch.Vorredner bezogen, hab ich das im Sinne der Übersicht/Lesbarkeit eben nicht in einen gepackt ![]() ![]() Werde aber in Zukunft alles komprimiert in einen grossen packen ![]() @sound_byte: Auf grössen Karten mag der TunnelRush gar nichtmehr/nichtmehr so gut funktionieren, mir ging es hier aber primär um Liga/Ladder Spiele, welche ja nur auf den 1on1 bzw. 2on2 Karten ausgetragen werden und durch den TR ja ziemlich witzlos werden ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, das alle Partein Übermechtig sind,
wenn hinter der Patei der richtige Spieler, mit einer Richtigen Strategie sitzt ![]() |
|
||||
|
||||
GLA übermächtig wieso? Die Tunnel sind doch schnell zerstört
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Nicht wenn 8 Panzer rauskommen
![]() |
|
|||
|
|||
könntet ihr mal etwas auf den sprachgebrauch achten und so ausdrücke wie "raketen-männchen" lassen ....
ich kugel mich immer wenn ich das lese ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Find den Commanche zu schwach...Weiss net, der is fast sinnlos.
|
|||
|
|||
Also:
Wenn GBA seinen ersten Panzer fertig hat, hat China bereits 2-3. China baut 2 Flammenwerfer und spielt gegen die Mapkontrolle der GBA, bedeutet, die Flammenpanzer getrennt auf die wichtigen Punkte der Map schicken. Die Mapcontrol des GBA Spielers ist sofort verloren, danach kombinert der China Spieler seine Flammenpanzer mit RGP-Units und Gattlings und überrennt den Feind. Guckt Euch einfach die Replays der Top 10 Esl an, da wirds vorgemacht. Mit USA hat man nur Chancen wenn man früh ne gute Koordination zwischen Crusader, Rangers und Commanche hinbekommt ausserdem sind die Patriot Stellungen der USA die stärkste Verteidigungswaffe und sollten unbedingt genutzt werden. Problem mit USA ist das man keine effizienten gepanzerten Anti-Inf Einheiten am Anfang besitzt. Ausserdem hat man keine gepanzerten Luftabwehr Fahrzeuge, der USA Spieler muss unbedingt mit Flughafen spielen. |
|
|||
|
|||
@ oPPonent:
das klingt nach ner netten Taktik für ein Spiel, wie es normalerweise verlaufen sollte. Nur nützt das leider rein gar nichts wenn du mit ca. 4 RotGardisten gegen 2-3 Tunnel und 4-6 RocketLauncher bestehen sollst... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() FUCK GENERALS MP+SP, FUCK EA, save westwood ![]() KCM-Munitis |
|
|||
|
|||
RE: Was is los mit E(ier)A(nwärmer)
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Leute, der Flammenwerferpanzer macht die Tunnel mit leichtigkeit weg und lacht über 2 Rpg's die dahinter stehen, auch wenn aufeinmal 8 RPG's rauskommen, ne Flammenwand und das ist alles weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
anscheinend weiss keiner wie ein 08/15 tunnelrush, den jeder neuling hinbekommt, aussehen muss.
dann würden sinnlose comments, wie sind hier nur alles nubs, weg bleiben. denn genau die verfasser solcher geistreichen ergüsse sind es, die dann die kinnlade bis zum boden hängen haben, wenn sie das erste mal einen richtig durchgezogenen tunnelrush sehen. mfg, kampfi