|
||||
|
||||
![]() So,da ich durch die hitze gezwungen bin nachts wachzu bleiben terrorisiere ich euch mal mit meinen thread's
Hat einer von euch das Game " Commanche 4 " ?? Das ist ohne scheiss,geil!! wenn man das spiel hat,und es auch spielt,weiss man erstmal was für kampfkolosse diese Commanche's sind die keiner in C&C benutzen will... wenn die commanche's in C&C so stark wären wie in Commanche4 könnte man mit 4stück 'ne grosse GBA Basis Lahm legen. GEILES GAME! |
|
||||
|
||||
Was für Anforderungen braucht des game den ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Find ich nicht so gut.
Auf Dauer langweilig. ![]() |
|
|||
|
|||
hab mal eine Demo gezockt
find ich ziemlich geil ![]() vielleicht kaufs ich mir noch irgendwann |
|
|||
|
|||
ist lustig :supi:
und die anforderungen weiss ich net ob bei der vollversion einen besseren pc brauch auf jedem fall lief die demo auf einem 600 mhz pentium 3 |
|
||||
|
||||
hmm naja immer stimmt des ja auch ned
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Also ich hab auch mal die Demo gezockt und fands wirklich :supi:
Aber solche games zockt ich nur einen Tag weils mir zu Stressig is ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab die Vollversion und muss sagen das es schon geil ist ,aber es ruckelt
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir ruckelt da nix.
@IkitKrallenhand Ja,wenn man versuchen will mehrere Level ohne pause zu schaffen... Ich schaff vieleicht drei Level am Tag... höchstens. Ich muss erstmal die Level auswendig lernen um sie zu knacken ![]() |
|
|||
|
|||
Hab Comanche 1 bis zum Erbrechen gespielt. Dann bin ich auf Armored Fist umgestiegen.
|
|
|||
|
|||
ja Amored Fist find ich auch cooler
![]() ich find Panzer im Allgemeinen sowieso geiler wie Hubschrauber :o: |
|
||||
|
||||
ich find Fliegen besser.
In allen spielen benutze ich fast nur Flugeinheiten. Deswegen hab ich auch 'nen batzen an Flugims. ![]() |