|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub auch das dies schaffen dann gewinnt wenigstens ein deutscher:ger:
|
||||
|
||||
![]() Die Patros haben 'nen Deutschen Trainer und das Spiele pfeift auch noch'n Deutscher Schiedsrichter *hrhr* Also denke ma es regnet zumindest wieder Gelbe Karten wie im letzten spiel ![]() |
|
||||
|
||||
abwarten aber wenn der extrem pfeift dann gewinnt warscheinlich potugal weil die grichen dann nicht ihr spiel entwickeln können
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@Fr0n7t4%!: wieso dass wegen schirie und so ich bin halt nicht so der fussball freak der alles kennt
![]()
|
||||
|
||||
Jop der erste ist Rehagel! der zweite MArkus Merk und der Dritte der Linienrichter, dessen Namen ich nciht weiß
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
es sind doch 2 linienrichter :twink2:
und außerdem kommen die 16 Bälle auch aus Deutschland :stick: |
|
||||
|
||||
Die Bälle kommen aus nem Billig-Lohn-Land, sie wurden nur in Deutschland entwickelt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die Bälle nicht! Diesen wurden in Deutschland auch produziert!
|
|
||||
|
||||
unsere Bälle, unsere richter, unsere Trainer...
geil ![]() dann brauchen wir für die WM 2006 wenigstens nichts mehr ausfliegen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich warum der Hitzfeld nicht Bundesträner geworden ist :-/mit dem hätten wir bestimmt keine schlechten Karten gehabt aber jetzt....
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Der ist doch nicht dumm und übernimmt diese Gurkentruppe! Bis zur WM 2006 hätte er keine richtige Mannschaft hingekriegt und somit nur sich selber geschadet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und das bleibt so. Bis zur Wm werden die keinen finden, der auch nur halb so gut ist wie Rudi. Geht wahrscheinlich noch so weit bis der wieder sein amt antritt und uns durch die WM kämpft. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat einen Ruf zu verlieren, so einfach ist das. Die Pläne Rehagel zu holen sind auch so sinnlos. Wenn Rehagel Bundestrainer wird, dann ist er ziemlich dumm, meiner Meinung nach. Er hat die Griechen schonmal sicher zum Vize-Europameister gemacht und da sowas wie ein Gott, was will der bei uns, wo er Gefahr läuft, sich total zu blamieren, wenn unsere Jungs nicht die gewünschte Leistung bringen... Daum könnte ich mir vorstellen als Bundestrainer, allerdings wird er es schwer haben, die Erwartungen zu erfüllen, die wir Deutschen haben. Naja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Rehagel is aber auch einer der Aufhört wenn es am Schönsten is . Mehr erreichem mit Griechenland wird er wohl nich . Daher is das alles gar nich so abwegigDie Griechen führen eins null
|
||||
|
||||
JJAAAAA und wieder ist ein deutscher Trainer Europameister
![]() Griechenland besiegt Portugal mit 1:0.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Letztendlich haben sie verdient gewonnen. Ich gönn es ihnen, auch wenn es mal wieder beweist, dass ich im Tippen von Ergebnissen ne absolute Null bin
![]()
|
|||
|
|||
@C4-s.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol Manulu ist wohl bald Stammkunde bei Betawin
![]() |
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu Griechenland sauber den portugiesen hab ich nicht gegönnt!!
![]()
|
|||
|
|||
Mein neues Idol
Ich werde Flitzer! |
|
||||
|
||||
den figo hat des schon schwer angekotzt
![]()
|
|||
|
|||
hehe!
![]() |
|
||||
|
||||
N echt starkes Idol was du da hats
![]() Finde ich doof von dem Kerl! Es war klar dass er die Flagge auf Figo wirft, weil er ja mal ein Barceloraner war!
|
||||
|
||||
Wollen wir hoffen das wir nicht den Holländer als Träner bekommen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Rehagel wäre auch dumm wenn er es nun doch machen würde, der hat echt eine Top Mannschaft aufgebaut.
Warum sollte er sich jetzt nach Deutschland schlagen, ich würde es sicher nicht tun.
|
||||
|
||||
Rehagel wäre genial! Nur der macht das nicht mehr, und die Griechen lassen ihn nicht
![]() ![]()