CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-03-2005, 15:43
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hoff mal für den Jungen, dass er nur die GDI-CD zerbrochen hat
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-03-2005, 21:02
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.371
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ging es nich um counterstrike ???

weil ich hab valve verstaden ....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-03-2005, 21:03
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ja, aber ganz am Schluss erfährt der Junge das C&C auch ab 16 ist, also muss die CD wohl auch dran glauben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-03-2005, 21:08
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
löl der arme
naja ist lustig
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-03-2005, 23:27
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Naja isses wirklich so lustig? Stell dir mal vor deinem 13-jährigem Bruder passiert sowas... weiß nicht ob dus dann immer noch so lustig finden würdest.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-03-2005, 13:09
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Die sind so fies... Der kann doch keinen Systemwiederherstellungspunkt machen, wenn die Registry gelöscht ist. Der kennt dann keine Dateien mehr, sodass er Windows dann eigendlich neu installieren kann.

ABER DAS:

Ja, wenn das rauskommt, das minderjährige Counter Strike spielen, kommen deine Eltern in den Knast, der PC kommt ebenfalls weg und du kommst in ein Internat.

Das ist so dumm. Das stimmt nimmer.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-03-2005, 13:28
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von tommie
Naja isses wirklich so lustig? Stell dir mal vor deinem 13-jährigem Bruder passiert sowas... weiß nicht ob dus dann immer noch so lustig finden würdest.
hab keine geschwister ^^
selber schuld was spielt der denn auch spiel ab 18/16 und dann auch noch rk
nur was shice ist dass die dann seinen pc platt setzen bzw es versuchen
__________________


Geändert von Ironman (12-03-2005 um 13:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-03-2005, 13:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich habs mir auch angetan.

Idiotisch

Ist diesen CS-lern ihr CS sooo wichtig?

Da kenne ich ein besseres. Honk_BC hiess das. (weisst noch Bang )

Da gings um einen, der einem "Cheater" in den PC schauen kann.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-03-2005, 18:37
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Für Amosh:

http://files.on-the-line.info/Honk_BC.mp3 (ca. 6 MB)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-03-2005, 18:51
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Bei mir passiert nix, kommt bloss ein Dell angebot.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de