|
||||
|
||||
Schon versucht ein Schatten eines Raubvogels ans Fenster zu kleben? normalerweise werden vorschriftsmässig grosse Scheibenflächen immer mit einem solchen Aufkleber versehen...
Soll ja bewirken, dass dort keine Vögel auch nur auf den Gedanken kommen in die Nähe der Scheibe zu flieben. Junker |
|
||||
|
||||
Und was hast du jetzt gemacht?
Das mit dem Starkstrom wäre ne gute Idee. Du hast einen Snakc und brauchst ihn nicht einmal mehr zu braten. |
|
||||
|
||||
Nichts, er hat von alleine aufgehört.
Er saß gerade vor meinem Fenster, hat sich aber nur von Mamas Blumen gefressen und nicht versucht reinzukommen. Vielleicht wollte er auch nur an die Blumen, die drinnen auf der Fensterbank stehen, und hat aufgehört, weil es jetzt drausen auch genug zu mampfen gibt ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaa, mässte ihn, mässte ihn!!
![]() |
|
||||
|
||||
da freut sich mama aber net drüber wenn der die schönen blumen frisst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass das mit dem strom funktioniert hätte, denn auf stromleitungen können sie ja auch landen, oder?
|
|
||||
|
||||
jop das können die ^^
naja schade habe jetzt hunger auf Vogel^^
|
||||
|
||||
A propos Essen, wie schmecken Schnecklen?
Ich war unlängst in einem Restaurant und hab gesehen: 6 Schnecken -> 9.- 12 Schnecken ->15.- Und cih war in Versuchung Schnecken (!) zu essen. Wie schmecken die Dinger? |
|
||||
|
||||
Schnecken schmecken nicht schlecht bzw. sie schmecken eigentlich kaum (praktisch geruch- und geschmackslos). Wichtig ist es deswegen, eine gute Sauce dabei zu haben. Von der Konsitenz her sind sie ähnlich wie Muscheln.
Habe schon ein paar Mal Schnecken "Café de Paris" gehabt, das schmeckt ziemlich lecker. Aber eben, am besten selber probieren, dann weisst du es! |
|
||||
|
||||
Nachdem man mal gesehen hat, wie die Viecher innen aussehen, hat man da keinen Bock drauf mehr.
![]()
|
||||
|
||||
wir haben jetzt ganz ehrlich auch so einen vogel... hatten sogar schon 2 solcher. Waren beim ersten zum tierarzt und haben nachgefragt was man da machen könne. Dieser meinte man könne da nichts machen, es handele sich um eine psychische störung bei den vögeln und eigentlich könne man nur warten bis sie sterben.... oder ihnen den leidensweg verringern.... So grausam es auch klingt. Also der 1. da weiss ich nicht mehr was für einer es war... aber der den wir im moment haben ist auch eine meise!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bring ihn um... warten dauert zu lange
![]()
|
||||
|
||||
Weisst du wo ich wohne? Wenn du ihn ganz heisst brätst und mit A-Post scickst hab ich auch noch was Warmes zwischend en Zähnen heut' abend.
Dankeee! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hochspannungsleitungen sind nicht Isoliert.......
|
||||
|
||||
Vögel sterben auf Hochspannungsleitungen nicht, weil sie ja nicht geerdet sind.
|
||||
|
||||
Falsch... sie sind lediglich zu klein, um ins elektromagnetische Feld des anderen Leiters zu kommen...