![]() |
|
||||
|
||||
naja ich bleibe bei meinem angebot
|
||||
|
||||
Bigclac = ICE?
Brauchste auch noch einen Tesla zum hinstellen? |
|
||||
|
||||
was willstn für den tesla?^^
|
|
||||
|
||||
biete 2pansen XD
![]() |
|
||||
|
||||
ja haha, langsam ist der witz aber auch raus oder wie oft willst es noch posten...
|
|
||||
|
||||
najut dann eben 3pansen^^ -.-
nur weil ihr es seit XD |
|
||||
|
||||
Mach ein Angebot.
Meiner war bei der Red Alert Extended Edition dabei. |
|
||||
|
||||
denn sag ih halt 1€
![]() |
|
||||
|
||||
2,00€
![]() |
|
||||
|
||||
Wofür brauchen wir ein Flohmarkt-Forum? Wir haben doch unsere m&ms...
![]()
|
||||
|
||||
rischtisch
![]() |
|
||||
|
||||
5€ denn^^
|
|
||||
|
||||
um was gehts jetzt? um tesla zinnfigur? viel spaß beim bieten, hab zum glück schon tesla und chrono. Aber es gab auch mal welche von TS, die wären megageil
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Rein theoretisch besitze ich ja eine, aber der werte Herr, der sie mir als Gewinn fürs TW-Frameset versprach, hälts scheinbar nich so mit der Pünktlichkeit ... ich schreib mal ne Mail. ^^
|
|
||||
|
||||
boah
![]() sag mal was hastn du nicht? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
öh wie sieht den der tesla aus?
u. ja bigclac ist ice(kriege dieses bigclac nimmer weg, bin glaub schon bei jedem admin anfragen gewesen aber keiner hatte mitleid mit mir) also bin ich nun gewinner dieser anstecker?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ ICE jupp du kannst die Pins für 25€ haben wenn du willst.
MFG Müller |
|
||||
|
||||
Zitat:
u@müller geht klar, haste mir deine bank verb. dan kann ich das Geld dir überweisen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber derweil tröste ich mich mit dem TS Energydrink, dem Feuerzeug, der Uhr ... ![]() |
|
||||
|
||||
wie schauts aus mit dem tesla? kriegih den? =)
|
|
||||
|
||||
5€ sind schon etwas wenig....
|
|
||||
|
||||
es bietet niemand mehr...und 5€ für ne kleine metallfigur find ih net wenig :S
|
|
||||
|
||||
Ne 5€ is echt ein bissl wenig. Ich geh mal auf 10€ hoch. ^^
Sachma Dennis du hast auf der LAN doch auch gut abgestaubt oder? ![]() |
|
||||
|
||||
ne mryuri hat alles gewonn^^
hab ihn nur im ccg classic finale geschlagen hihi ![]() naja soviel biet ih net für den tesla, hab die ja eh schon ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs wenn jemand den hier verschiebt ins flohmarkt forum, hat ja nimmer viel mit mm zu tun!
|
||||
|
||||
Müller wie sieht das jetzt aus mit deinem Teslatrooper? reichen 10€ noch nicht ??
![]() |
|
||||
|
||||
hast du den chrono schon?
ih hab vor 2 tagen den nod soldier bekommen, hab jetzt alle 4, und den chrono doppelt ![]() |
|
||||
|
||||
ne den hab ich doch aufer LAN gewonnen
![]() aber den Tesla hätt ich schon noch gern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie gesagt, THEORETISCH besitze ich ja den Nod Fritzen. ^^ |