![]() |
|
||||
|
||||
CnC Scheiss bei ebay
Irgendwie bin ich ja der Meinung, dass ich hier schon mal n Thread deswegen aufgemacht hab, find aber irgendwie keinen ... egal. ^^
Entschuldigt das Weg-editiere ... ![]() Geändert von Kalle Bowo (03-04-2005 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super Danke, sind so gut wie meine
![]() btw: was ist nun mit den Nod-Aufnähern? Ich war nicht auf der GB... bzw. du ja auch ned oder? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja, so ganz sicher sinds nich deine, durch einen glücklichen Umstand steigere ich jetzt doch mit. ^^ Möge der bessere gewinnen. ^^
Und, nein, war nich auf der GB. Ich denk ma da mussu dich mal an unsern Dr.Beule wenden, der hat noch n paar Aufnäher, der schickt dir dann einen gegen ein geringes Endgeld. Oder frag Present, der hatte ne ganze Menge von Beule gekriegt um sie auf der GB zu verkloppen. |
|
||||
|
||||
lass das mit dem mitsteigern ^^ ich will die haben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hm link weg?^^
hmja, steigern wir uns jetzt gegenseitig hoch (and the winner takes it all) oder kann man da eine andere regelung treffen? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Regelung heisst Kalle hat den Link gepostet, also darf ern auch wieder nehmen um nem Freund, den er persönlich kennt, n Gefallen zu tun.
![]() KLOAR?! ![]() |
|
||||
|
||||
klar, ich beschwer mich ja auch gar net, weil als ich vorhin den thread öffnete war der link noch da und ich hab ihn nun in meinem ebay gespeichert, tust mir ja nur ebenso nen gefallen ihn wieder wegzueditiern
![]() (btw abgesehn davon hätt ich die auktion morgen so oder so gehabt, ob du link gepostet hättst oder net ![]() |
|
||||
|
||||
Also noch jemand, der von Zeit zu Zeit Jagd auf solche Schätze macht. :P
|
|
||||
|
||||
na da haben sich aber 3 gefunden
![]() najo möge der reichste von uns gewinnen lol [edit] omg... du bist sicher der manowar... wieviel hast du den maximal gebot gegeben? du machst mich arm -_-
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (04-04-2005 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol über 40€
hab noch kein gebot abgegeben und bin schon raus, denn gl hf noch^^ hab das set ja auch scho ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit ups sorry, wollt edit und net quote :S |
|
||||
|
||||
Nene, würde ich steigern, hieße ich da kalle_bowo. ^^ Der Manowar84, den kenn ich lediglich vom Sehen her von www.nod-netzwerk.de, is also auch n recht CnC-Besessener mit andren Worten. ^^
Aber ihr habt Recht, 40€ is definitiv n ganzen Stück weit KRANK, wär selbst für mich zu viel. ^^ |
|
||||
|
||||
Dann könnt ihr den Link ja wieder rausrücken, will wenigstens wissen um was es geht
![]() |
|
|||
|
|||
jo ich würd auch gern wissen um was ihr euch streitet^^
|
||||
|
||||
ich ja auch... link her!!!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
um 2 fettesbrot taschen tücher packungen?
|
||||
|
||||
Naja, da die Fettesbrot Taschen gerade mal bei einem Euro sind, glaub ich ehrlich gesagt, dass es um was anderes ging
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaubs auch net aber er wollt ja net den wahren link zeigen -.-
|
|
||||
|
||||
löl etwas spät der 1 is vorbai XD
|
|
||||
|
||||
ja was war denn nun?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
bah shit bin der gewinner ^^ total krank
najo mal schaun er macht wohl sowieso nur versand nach deutschland gg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LOL,warum bieteste mit wens eh net haben willst
|
||||
|
||||
Ich hab die selben auch hier rumliegen, hat da wer interesse?
|
|
||||
|
||||
für wieviel verkaufst die denn?
|
|
|||
|
|||
*meld*