CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-05-2005, 21:57
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste
Alt 23-05-2005, 00:18
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mose
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste

Wenn es einer deiner besten Freunde wäre, würde er bestimmt nicht einen Kasten Bier als Bezahlung nehmen. Es sei denn man definiert Freundschaft bei euch anders.
Alt 25-05-2005, 13:03
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Naja ich bin 17 und die Dame meines Herzens auch =/ und naja ich nutze niemanden aus ^^ deswegen würde er einen Bierkasten bekommen^^
Alt 25-05-2005, 13:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Anzug würd ich dir nicht empfehlen. Wieso aber Anzug is irgendwie zu dich, und du bist ja auch erst 17, da brauchst sowas nicht .

Zieh dich bequem, aber nicht im Trainer, und am besten einen schönen Pullover (ohne Aufdruck ;p), am besten Schwarz, so das er irgendwas elegantes hat . Rosen können schon sein aber 10 Stück find ich bissel viel, aber da will ich nix sagen, wenn du das Geld dafür hast ^^ hoffe nur das du nicht jeden Tag ne andere hast die du dann mit 10 Rosen beschenkst .

Unterschied zwischen "Hab dich lieb" und "Ich lieb dich" ist scho ziemlich gross. Wie schon von Hitman gesagt, Lieb haben kann man seinen Hund. Lieben nur die Person des Herzen's. Aber wenn sie es jetzt schon zu ihm sagt würd ich eher drauf tippen, das es richtung "Ich liebe dich" geht . Den ich hab dich lieb hört man nur wenn man jemanden länger kennt.

Auf jedenfall viel glück Mose, wirst schon packen, red immer mit ihr, bring sie zum lachen und erzähl auch was von dir, und nicht unbedingt von deinen Sauftouren , evtl auch etwas tiefgründigeres (aber nicht etwas was dir zu persönlich ist ) das kommt an .

Jaja, der Frühling hält einzug... *Seufz, ich hasse Frühling auch wenns mir in diesem Punkt hier ganz gut geht =)*
Alt 26-05-2005, 21:30
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Zitat von mose

Vergiss nicht, dass DU für sie der Mittelpunkt des Abends sein sollst. Nicht die Rosen oder irgendeinen Anzug, sondern du
Um dies zu verwirklichen ist Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel. Und verstell dich nicht großartig. Sie soll dich so lieben lernen, wie du bist und nicht irgendwie anders.
Ansonsten viel Glück
Alt 26-05-2005, 22:12
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Also wenn ich mich so gebe wie ich bin dan gute nacht ^^ nein jetzt ernst ich weiß noch nicht mahl wie ich sie zum lachen bringen soll oder worüber wir sprechen soll.
Alt 26-05-2005, 23:28
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Du kannst das nicht planen, es kommt eh immer anders als man denkt. Mach es spontan und verstell dich nicht. Sie soll dich ja lieben wie du bist und nicht deine aufgesetzte Art .

Greetz Grey
Alt 27-05-2005, 00:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Grey
Du kannst das nicht planen, es kommt eh immer anders als man denkt. Mach es spontan und verstell dich nicht. Sie soll dich ja lieben wie du bist und nicht deine aufgesetzte Art .

Greetz Grey

Perfekt ausgedrückt .

Sei spontan, erzähl bissel was von dir und Frag sie auch bissel aus, was sie macht, ihre Familie oder whatever ^^.
Alt 27-05-2005, 12:03
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Und wenn du wenig Geld ausgeben willst, kommste in Fußball-Fan-Klamotten bist mit den Vereinsfaben eingeschmiert und fragst sie als erstes:''Ok gehen wir noch ma zu MCDonalds bevor wir ins Stadion gehen?''

Ne ma ehrlich. Also 10 Rosen sind übertrieben die denk dann sofort du willst sie heiraten und 2-3 Kinder. Lieber weniger oder andere Blumen( Hier Vorsicht: Gänseblümchen, Löwenzahn sowie Unkraut sind eine schlechte Wahl). Desweiteren solltest du locker sein, nich das du bei trinken vor zittern das Glas fallen lässt. Und bestell nicht sowas wie nen Döner oder so generell ist Knoblauch immer eine schlechte Wahl, da man danach meinst stink wie ne Sau und sie dir sicher kein Kuss gibt. Und vorallem frag sie ob sie tanzen will Frauen stehen oft auf Männer ( oder Kerle) die tanzen können.

So das waren meine Tipps
Greetz Ranger
Alt 27-05-2005, 20:22
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

Also =/ ich kann nicht tanzen *heul* auser so rumhüpfen und so naja ^^ ist kein tanzen he he he ^^ wir gehen jetzt zum italiener ^^ eine frage kollege meinte ich solte pa witze bringen so "kennse den witz mit dem hund un der ente?? Ich auch nicht "oder so

Lesezeichen