|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um noch etwas zum Thema zu schreiben ![]() Wie ist das eigentlich mit der Adoption von Kindern? Ich meine Heiraten dürfen sie ja, zumindest in der Schweiz. Aber Kinder dürfen Homosexuelle Paare nicht adoptieren oder? Ich meine die Armen Kinder, wenn das in der Schule rauskommt haben die keine ruhige Minute mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: In die Lage der Frau versetzen brauchst du ja nicht mehr, hast du ja bereits erlebt. Fehlt nur noch das Verständnis für das, was gersi geschrieben hat, ne?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich mich der Meinung von Gersi und Sven nur anschliessen ![]() |
|
||||
|
||||
So unsensibel bin ich nun auch nicht, es ist mir schon klar dass es die Frauen, zumindest die meisten stört
![]() Zitat:
Daran kann man nichts ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
WENN alle Eltern das den Kindern beibringen und WENN die Kinder dann andere nicht hänseln...
Noch so viele Dinge wären anders WENN . . ., aber dem ist nicht so und deshalb ist es gut, dass Homosexuelle Paare keie Kinder adoptieren können. |
|
||||
|
||||
Wie soll sich denn der Zustand deiner Meinung nach sonst ändern?
|
||||
|
||||
Klar wäre es schön würde sich der Zustand ändern, doch auf deine Frage habe ich keine richtige Antwort
![]() Viele haben die Möglichkeiten dazu nicht(Weil alleinerziehend oder beide Elternteile arbeiten), andere sind einfach Unfähig oder wollen das gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen in 2005, oder wars 1505 ? Naja egal, Unterschied gibts nicht viele - zumindest was die Leute betrifft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wurde das wirklich schon vergessen? Kinder sind so "grausam" weil sie meist "ehrlicher" sind und das aussprechen, was ihnen beigebracht wird (bewusst und unbewusst). |