|
|
||||
|
||||
Also hier an der Küste kommt es auf VOX.
![]() Hab es mir auch schon seit einer Woche vorgemerkt. ![]() ![]() Einfach nur geil. ![]() |
|
||||
|
||||
Achwas, durchkämmt die Wüste
![]() Läuft auch gerade bei mir.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der vielleicht beste Fim von Mel Brooks
![]() |
|
||||
|
||||
![]() *hust*VOX*hust* Ja sorry hab ich verpeilt.
|
||||
|
||||
->
![]() ![]() Ich kenns. Nett ![]() "Möge der Saft mit Euch sein!" Wobei die Dracula-Version von Mel Brooks auhc nicht zu verachten ist. ![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe Schilder
![]() Ich finde die filme von Mel Brooks alle genial. Da gibt es keinen den ich schlecht finde. Is halt voll meine Wellenlänge der Humor.
|
||||
|
||||
och jetzt hab ich den verpasst, zum glück gibts dvds
![]() Also, so eine dämliche Kombination hab ich noch nie vernommen! Nur ein Idiot würde für seinen Koffer so'n Code verwenden! 12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer! ![]() |
|
||||
|
||||
"Eines muss ich dir über uns sagen: Ich bin deiner Großmutter, deines Vaters und deines Bruders Mitbewohner"
"Und zu was macht uns das?" "Genau genommen zu nichts" ![]() Einer der großen Klassiker der Filmgeschichte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |