|
|
||||
|
||||
wann wäre das den ungefähr verfügbar? Sprich wann ist Realestermin? Oder kommt es mit dem neuen CP? Den dann lohnt es nicht da der CP eh niemals vertig wird wie es scheint.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Im Moment geht es sehr schnell voran, was u.a. daran liegt dass das RL es gerade zulässt. Das ist aber nicht immer so. Leider bekommt man fürs Community-Tools schreiben relativ wenig Geld, so dass ich nebenher auch noch meine Brötchen verdienen muss ![]() MfG; Minax71
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (29-07-2005 um 09:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie das bei Flash actionscript ist,
wirst du die source file(s) veröffentlichen ? Weil ich möchte dann evt vielleicht sachen verändern und an meine Bedürfnisse entsprechend anpassen. MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG; ChaosE
|
|||
|
|||
Hehe, die Code-Aufräum-Phase kenn ich, ist ganz mein Stil
![]() Freut mich das wieder ein deutschsprachiger ins BHS-Team gekommen ist, Auf das Rene noch ein paar Jahre lebt ! ![]()
|
|||
|
|||
BHS besteht zur haelfte aus deutschen..
me, Laeubi und nun Minax71.. :-) Nächstes Ziel.. Welteroberung!? |
|
|||
|
|||
Daumen Hoch
![]()