|
|
||||
|
||||
... für die die es interessiert: Es gibt ein paar neue Details ... und zwei Screenshots
![]() MfG; Minax71
|
|||
|
|||
Schaut ziemlich gut aus
![]() Eine Sache hätte ich allerdings noch: Wäre es möglich auf den Karten irgendwie die Tunnelumrisse in den Bergen bzw. unter Wasser Sichtbar zu machen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos: Im Moment habe ich nur Hintergrundgrafiken der "offiziellen" Maps (die, die mit dem Spiel kamen). Falls wir einen Mapper hier im Forum haben der mir ein paar Screenshots von den anderen schönen Maps (FieldTS, Glacier, etc.) schicken kann, wäre ich super dankbar ! Zitat:
![]() MfG; Minax71
|
||||
|
||||
Hm viele Renegademapper wirst du hier nicht finden aber vielleicht meldet sich ja doch noch ein unbekannter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
er meint die map OHNE flugeinheiten, nit die mit, oder?
|
|
||||
|
||||
ja und? die *_flying maps kamen erst mit einem patch dazu, die normalen waren schon von anfang an dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Maps die ich habe sind: Canyon, City, Field, Island, Mesa, Under, Volcano und Walls. Alle anderen fehlen noch ... wenn hier jemand "Draufsicht-"Screenshots hat oder machen kann wäre ich super dankbar ! Am besten so ca. 1000x1000 Pixel. MfG; Minax71
|
|||
|
|||
Ich installier mal die Maptools und schau ob ichs auf die Reihe bekomm
![]() EDIT: Das mit den Texturen klappt nun auch einigermaßen ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2005 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG; Minax71