|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit heute bin ich's wieder Muss für Rene jetzt erstmal wieder üben, fühl mich irgendwie so noobisch Aber beruhigend, dass 4x svchost normal ist, sonst hätt ich heut nicht in Ruhe schlafen können ![]() |