|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich sehe, Ihr versteht nicht was ich eigentlich schreibe und sagen will, aber es bringt
vermutlich auch nichts, den dies wirklich verständlich rüberzubringen, braucht viel zu viel Zeit. @Oneil Es ist die EU die sich hauptsächlich einmischen und immer wieder den USA ins Gewissen versuchen zu sprechen, nicht die Chinesen, dass die Chinesen die neue Weltmacht werden, weiß ich schon lange, nur dass es uns dann vermutlich noch schlechter geht, als jetzt ist dann auch sicher. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Ungefähr genau so wie die Befürworter ihre Behauptungen nicht Begründen können.
Aber früher oder später werden wir ja sehen wer recht hat. |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich denke eine richtige Begründung zu bringen die jedem Verständlich ist, ist sowieso unmöglich entweder kennt man nicht genug hintergründe um richtig argumentieren zu können oder man kennst sie und es ist zu kompliziert es hier niederzuschreiben. Jetzt sich die Köpfe einzuschlagen und zu sagen du kannst deine Behauptungen nicht Begründen.
__________________
mfg iCe |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Ich denke dieses Post von raptorsf zeigt relativ viel Argument und auch gut verständlich
nur ist es leider irgendwie auf der letzten Seite untergegangen Zitat:
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Aber das Argument:
Zitat:
__________________
![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Schon, doch statistisch gesehen ist es so. Ich hab sogar (zur Abstimmung) noch Daten hier.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |