|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Neuigkeiten:
So wie ich mich jetzt informiert habe und auf dem Strike-Team Forum gelesen habe wird es weiterhin auch einen EURO-SERVER geben. Was ihr machen müsst (bis jetzt nur in Ra2 möglich), Einfach mit dem XWIS TOOL wieder auf Resett drücken und dann auswählen zwischen EURO, USA oder Pazifik ... Es ist gleich wie vorher, mit dem einzigsten unterschied das die Server jetzt supported werden. Wenn man beim XWIS TOOL immer noch auf "SET" gedrückt hat, wird man halt automatisch auf den USA-Server verbunden. Um das eben zu vermeiden, resetten und Wunschserver aussuchen ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das würd ich nicht als neu bezeichnen. Wenn EA WOL komplett auf den XWIS routed, müssen alle 3 Channels, Euro, US und Pacific ja vorhanden sein, sonst würden die Bisher-WOL-User ja nicht mehr drauf connecten können.
|
|
||||
|
||||
Doch, weil der Server von XWIS ist. Die Ladder, Badges, sonstige stats alle neu sind (bzw. NUR die vom XWIS Server übernommen worden sind). Wenn du also einen Clan aufm WOL hattest, existiert der nicht mehr. Hattest du einen Clan aufm XWIS, existiert er weiterhin
![]()
|
||||
|
||||
Wobei das trotzdem nix daran ändert, dass wenn die 3 WOL-Server auf den XWIS gerouted werden, der XWIS eben auch diese 3 Gegenstücke besitzen MUSS, da sonst einige User plötzlich auf etwas nicht existierendes geleitet werden würden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
woL und damit auch der Euro server sind tot und die wol abuser haben die schlacht verloren - der sieg des lichtes über die dunkelheit ist nicht mehr aufzuhalten ... und in yr wird das auch so sein ![]()
|
||||
|
||||
Wetten wir. Drück ma auf deinem Connection Tool auf resett. Dann kannste zwischen Euro, pazikif und usa wählen. Alles auch unter www.strike-team.net einsehbar. Informier dich mal bevor du bullshit redest!
|
||||
|
||||
.....und du kommst egal was du einstellt aufn xwis ... dein EINEN XWIS ......oh kerlchen
![]()