|
|
||||
|
||||
Achsooooo. Hm, ich hab viel in Geldquellen Investiert und so alle Slots gefüllt ...
![]() (Wie das verkaufen geht, weiss ich aber. Ich find das sogar gelungener als in C&C ![]() |
|
|||
|
|||
Hi all,
hab schön öfters gelesen das man während der schlacht pausieren kann. welche taste wär das denn? |
|
||||
|
||||
Das müsste die Play/Pause Taste links über der Übersichtskarte sein
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
omg
![]() die taste ist mir noch garnicht aufgefallen... habs die ganze zeit mit p und pause auf der tastatur versucht ![]() thx für die info ![]() |
|
||||
|
||||
ui ich hatte auch immer 2 minen gebaut in ne leichte waff^^
hab die demo trotzdem auf schwer durchgespielt und nur eine staffel x-wings verloren
|
|||
|
|||
wenn du die demo ohne chriz mod gespielt hast ist die ki sowieso aus, die wurde in so mittlerweile vielen mods erst aktiviert..., obwohl ja einige handlungen von der ki ausgegangen sind
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und irgendwas kam mir dabei gleich komisch vor.... Daß die untere Bauleiste mit den Gebäuden verschwindet wenn alle Slots belegt sind war ja noch logisch. Aber warum oben ein Icon verschwand war mir nicht so ganz klar... ![]()